INOSIGN Sideboard Corado, Breite ca. 144 cm

Sideboatd

Sideboatd macht optisch vllt was her , jedoch dauert der Aufbau länger als Ikea Möbel aufbauen. Türen bestehen aus vielen Einzelheiten. Wohnwand sieht auch aus, ob die Möbel massiv wären, jedoch sind das nur aufgesetzte Leisten. Türen kann man nicht richtig einstellen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker! Der Aufbau ging relativ schnell, aber leider fehlten ein paar Schrauben, die ich im Baumarkt nachkaufen musste. Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Artikel

Sehr schöne Kommode

Sieht gut aus und für den Preis top...bin zufrieden

Es geht so

Seit einigen Monaten steht die Kommode bei mir in Wohnzimmer. Ich bin nicht begeistert und der Preis für den Qualität ist auch zu hoch. Die Kommode geht von alleine auseinander, sieht halt billig aus und das für stolze fast 300 Euro. Ich empfehle nicht.

Sehr schönes sideboard

Der Aufbau war sehr einfach, alles super beschrieben und die schrauben sind einzeln verpackt was den Aufbau sehr erleichtert. Ich bin zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Uns ...

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Uns gefallen die Möbel super! Leicht aufzubauen und die Qualität ist sehr gut.

Edles Sideboard

Ein edles Sideboard relativ einfach im Aufbau. Leider fehlten hier auch Schrauben was nicht sein darf. Da muss unbedingt nachgebessert werden.

Sehr schönes Sideboard

Habe auch die Wohnwand aus der Serie und bin begeistert. Aufbau mit der Anleitung zügig zu bewältigen. Klare Kaufempfehlung

Sieht einfach toll aus!

Der Sideboard ist einfach nur klasse. Sehr edel. Würde gerne weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Wirklich schicke Komme. In unserem Esszimmer ein echter Blickfang. Aufbau hat allerdings länger gedauert als erwartet.

Perfekt

Also ich muss sagen die Kommode ist hübsch und robust für den Preis ist die erste Sahne !!!

Sehr schönes Sidebord

Schnelle Lieferung und der Aufbau ging auch zügig. Sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet.

Tolle Kommode

Sieht sehr hochwertig und schick aus. Ist auch sehr robust. Klare Empfehlung

Hingucker

Lieferung pünktlich. Gute Qualität sieht sehr edel und schick aus.

Super toller Artikel

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und finde es einfach klasse