zum Artikel

Kundenbewertungen für
GreenLand Nature Geldbörse Montana

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geldbörse ist wie beschrieben. Die Verarbeitung ist top und das Material erst fest und wird mit der Zeit ner Nutzung weicher. Toll ökologisch in Pappschachtel verpackt und eignet sich dadurch auch prima als Geschenk . Wer darauf Wert legt ...es ist ein Made in Germany Artikel und das merkt man. Preis Leistung hier bestens

Sehr gute Qualität, Preis-Leistung top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geschenk für meinen Mann gedacht, dieser war begeistert und dachte, es hätte viel mehr gekostet. Auch wenn Shoppen letztes Jahr vor Weihnachten schwierig war - die richtige Entscheidung! Farbe und Verarbeitung sehr ansprechend.

Absolut schöner und lässiger Geldbeutel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist absolut Formstabil, wirkt fast ein wenig steif, ist ja aber auch Echtleder und das wird ja im laufe der Zeit auch immer weicher. Genügend Fächer, Reissverschluss und gut schließender Druckknopf. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Ein super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Artikel intoller Qualität. Super verarbeitet. Mein Freund ist begeistert und das will was heißen. Kann ich100% weiterempfelen.

Liebe

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Portemonnaie Ist einfach Klasse viele Fächer, übersichtlich, macht einen stabilen Eindruck nach einem Monat. Einfach nur bestes.

👍 super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerne wieder schön der Artikel gerne wieder kann ich empfehlen

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse verarbeitet viel Platz für alles und schönes Leder

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen und Leder Material ist gut.1.2.3.4.5. super

qualitativ hochwertiger Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut verarbeitet.... kann ich durchaus weiterempfehlen

Top Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr guter Artikel. Echtes Leder und Gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen

Schöner Geldbeutel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Geldbeutel und die Qualität des Materials ist sehr gut. Die Prägungen im Inneren des Geldbeutels finde ich etwas viel. Meinem Mann hat die Aufteilung der Fächer nicht zugesagt und er fand den Geldbeutel insgesamt zu dick, deshalb ging er zurück, auch wenn es ein schönes Teil ist.

Super Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit der Geldbörse sehr gute Qualität und die Verarbeitung ist bestens auch die Farbe ist super. Würde sie immer weiterempfehlen.

sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine geldbörse nach meinem geschmack sehr weiches leder und angenehm in der tasche.

Schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel gut verarbeitet gute Aufteilung trägt etwas stark auf .

Robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massive robuste Handarbeit wie in alten Zeiten. Empfehlenswert.
1/ 1