Man's World Flanellhemd Modisches Großkaromuster

Mäßig

Das Hemd passt und sieht auch aus, wie abgebildet. Doch habe ich von einem Flanellhemd einen dickeren Stoff erwartet. Flauschig, wärmend und zum Wohlfühlen ist es nicht. Aber Qualität scheint bei Flanellhemden nur noch Glücksache zu sein ...

Schönes Hemd mit viel zu langen Ärmeln

Passform sehr gut, schöner weicher Stoff, angenehm auf der Haut, leider waren die Ärmel ca. 20 cm zu lang und gingen weit über die Hände hinaus. Warum ? habe ich noch nie gehabt

A. Spauszus.

Gut

Winterfeld flanell

Selbst in der Größe XL ist es für große Menschen etwa 10 cm im Rückenteil zu kurz. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, allerdings etwas dünn für ein sog. Flanellhemd.

Dünne Qualität

Optisch ein sehr schönes Hemd. Nur leider stelle ich mir bei einem Flanellhemd ein etwas wärmeres Material vor. Deshalb leider wieder zurück.

Leider an den Schultern zu breit

Die Schultern sind sehr ausladend geschnitten und das Hemd könnte eine bessere Passform haben. Ging zurück.

Die Ärmel zu lang

Passform sehr gut, schöner weicher Stoff, leider waren die Ärmel zu lang und gingen weit über die Hände hinaus.

sehr rustikal

Die Farbkombination ist sehr schön. Die Qualität ist dehr rustikal. Eher ein Arbeitshemd.

Warmes Hemd

Ein schönes, warmes Hemd für kühlere Tage, die Größe fällt normal aus