Man's World Flanellhemd Modisches Großkaromuster

Ein weiches Flanellhemd von angemessener Qual

Nach dem Auspacken und bei der Anprobe fand ich die Farbkombination des Karomusters sehr gelungen: das Hemd eignet sich zum Kombinieren mit Hosen unterschiedlichster Farben. Es ist ein weiches, leichtes Hemd, das sich angenehm trägt. Die Haltbarkeit muss sich nach der ersten Wäsche zeigen.

preiswertes Hemd für Arbeit und Freizeit

Der Stoff aus Baumwolle liegt angenehm auf der Haut und die etwas gedeckten Farben gefallen mir. Nach der vorschriftsmäßigen Maschinenwäsche war das Hemd leicht eingegangen, gut daß ich eine reichliche Größe wählte. Also das sollte man beim Kauf bedenken.

Wären die Ärmel...

nicht zu lang wäre es das perfekte Hemd - aber das lasse ich nun ändern. Der Stoff greift sich gut an die Schultern, Bauch und Rücken sind gut geschnitten nicht zu "lässig" ehr im Ansatz auf Figur...

Preis- / Leistung passt :-)

Das Hemd fällt normal groß aus, Material und Farbe sind wie erwartet, ist jetzt nicht gerade superflauschig, aber zu diesem Preis vollkommen o.k.

Würde ich wieder kaufen

Entspricht der Artikelbeschreibung. Schnitt/Größe/Farbe passen. Preis-Leistungsverhältnis (zum reduzierten Preis) ist gut. Sehr schnelle Lieferung durch Otto/Hermes.

Schönes modisches Hemd

Freizeithemd mit schönem weichem Stoff, leider waren die Ärmel etwa 10 cm zu lang , bei Größe 40/41. Daher ging es leider zurück.

Modisches Hemd

Schnelle Lieferung. Qualität grundsätzlich wie erhofft. Ein kleiner Minuspunkt: an der Vorderseite rechts ist ein Fadenfehler bei der Herstellung entstanden. Ansonsten ist das Hemd ok.

Schönes Hemd

Schönes weiches Hemd. Ein bisschen weit geschnitten passt aber ganz gut.

gutes hemd

qualität und aussehen sind gut. da es vorne etwas länger ist sitzt es auch bei mehr bauch sehr gut, den stoff finde ich für'n flanellhemd zu dünn, da aber die vorteile überwiegen wird es behalten.

Schönes Flanellhemd zum günstigen Preis

Das Flanellhemd sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Es trägt sich sehr angenehm. Für Flanell könnte es noch etwas flauschiger sein. Insgesamt bietet das Hemd ein gute Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderbar

Hier habe ich das gleiche Problem wie bei dem zuvor bewerteten Hemd des selben Hersteller. Größe ein wenig zu weit, Armellänge ein bissl zu kurz ich krempel sie eh um.

Gutes Hemd

Schönes Hemd mit schönem Karomuster. Das Material ist angenehm, auch wenn ich Flanell etwas dicker kenne aber trotzdem sehr angenehm. Größe passt!

cooles Hemd

Ein schönes Hemd, angenehm zu tragen, da der Flanellstoff schön weich und hautsympahisch ist. Relativ lang, also eher in die Hose gesteckt zu tragen. Ansprechende, frische Farben.

Ein Hemd für die Übergangszeit

Leichte Flanellqualität, die sich angenehm anfühlt. Der Schnitt ist abgerundet und dadurch etwas länger. Damit rutscht er auch nicht so schnell aus der Hose.

Klassisches Flanellhemd in guter Qualität

Auch nach dem Waschen weist das Hemd eine gute Formstabilität. Angenehmer weicher Flanellstoff. Für den Übergang und Wintertage sehr angenehm zu tragen.

Nettes Hemd

Das Hemd ist nicht von hochwertiger Qualität, aber es wärmt, sieht nett aus und ist unter einem Pullover gut zu tragen.

Sehr angenehm.

Hab das Hemd für meinen Papa bestellt der sehr pingelig ist. Ist aber sehr gut angekommen. Gute Qualität, allerdings beim waschen ein klein wenig eingegangen.

Schönes Hemd

Aber leider auch hier die Ärmel viel zu lang , bei Größe 39/40. Schade geht leider auch zurück , wäre schön wenn Otto auch K - Größen anbieten würde.

Angenehm zu tragen

Habe dieses Hemd meinem Vater gekauft, der damit zufrieden ist. Ist gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt.

Passform

paßt gut,nur Rückenteil etwas zu kurz, rutscht aus der Hose, gute Qualität für die Übergangszeit

Empfehlenswert

Ein sportliches Hemd, das perfekt mit Jeans harmoniert und durch den angenehmen Griff des Stoffes zu einem Lieblingshemd wurde.

Sehr tolles Hemd

Ich mag dieses Hemd zu tragen, es ist komfortabel, sieht schick aus und relativ gut verarbeitet. Für den Preis alles wunderbar.

schöner Artikel

der Artikel entspricht der Beschreibung, sieht schön aus, hat eine gute Passform, schönes angenehmes Material

Schickes Freizeithemd

Sehr schönes Hemd,angenehmer Stoff,vielleicht etwas zu dünn,aber sonst super.

Schönes Alltagshemd

Modisch kein Highlight, aber für den Alltag und gerade für kältere Tage ein schickes Hemd, dass immer angezogen aussieht.

schöne Qualität

Habe das Hemd für meinen Sohn gekauft, der ca 2 m groß und etwas über 100 kg wiegt. Es passt gut in der Größe 45/46.

Leider passte das Hemd nicht

Gute Qualität, leider passte es nicht, daher zurück

Ein schönes Flanellhemd

Man's World wie immer gute Qualität, gute Passform, guter Preis. 4 Sterne weil das Hemd etwas zu lang ist.

Zweckmäßig und gute qualität Kann sowohl als ...

Zweckmäßig und gute qualität Kann sowohl als arbeits- sowie Freizeitmenschen getragen werden

Flauschiges Hemd

Das Material ist sehr angenehm, schön kuschelig. Für jemanden der leicht friert genau das richtige.