Man's World Flanellhemd Modisches Großkaromuster

Flauschig weich

Da die alten Flanell Hemden nach Jahren des Tragens langsam den Geist aufgeben, habe ich mal eine dunklere Farbe bestellt. Eigentlich trage ich nur rot kariert, aber diese Farbe hat mir sofort gefallen. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass sich nichts geändert hat an der Machart für Flanell Hemden, gleich ausprobiert, angenehmes Gefühl auf der Haut, Größe passte auch (XXXXl), Oberweite und Ärmel passen zu einem Mann der etwas mehr Bauchumfang hat. Preis ist auch OK, gerne wieder, empfehlenswert

tolles Freizeit Hemd

Man's World ist eine tolle Marke mit fairen Preisen für Männer die auch 'grosse Größen' tragen (also das was im englischen als 'big and tall' bezeichnet wird). Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Kleidung von Man's World ist bei mir noch nicht eingelaufen wenn man sich an die Hinweise hält (Gradzahl, Trockner ja/nein bzw Temperatur Punkte etc.). Die Farben bleiben auch nach vielen Wäschen stabil.

Passt perfekt

Die Lieferung erfolgte schnell und in einer angemessen Verpackung. Der Stoff fühlt sich gut an wodurch es ein angenehmes Tragegefühl ist. Da ich solche Hemden eher nicht in die Hose stecke passt alles. Um das Hemd in die Hose zu stecken müsste es unten etwas länger sein damit es nicht aus der Hose rutscht.

Tolle Qualität

Mein Mann ist von der Qualität des Hemdes echt begeistert und es passt wunderbar. Der Stoff ist nicht so dünn wie bei manch billigeren Hemden und wirkt wertig. Aus unserer Sicht gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehmes Hemd

Das Hemd sitzt super gut und ist total weich und sehr angenehm zu tragen. Gerade für den Herbst und Winter geeignet. Vor allem wo man jetzt viel lüften muss...

Sehr angenehm und bequem

Hemd ist bequem und qualitativ gut verarbeitet. Hält warm. Jederzeit wieder kaufen. Auch 100 % Baumwolle.

Gutes Hemd

Das Hemd ist wie beschrieben. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Größe und Passform stimmt. Material sehr angenehm.

Bin zufrieden...!

Schöne Farbkombination, guter Sitz am Körper und perfekt in der Länge. Stoff ist fühlt sich weich an und ist auch nicht zu dünn.

Sehr angenehmes Material

Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Nach der Wäsche muss man es kaum bügeln da es keine Falten wirft.

Schönes Flanellhemd

Das Hemd ist aus einem sehr angenehmen leichten Material. Der Schnitt ist sehr gut und die angegebene Größe stimmt.

Freizeithemd für alle Gelegenheiten

Gewohnte Qualität von Man's World - an den Ärmel etwas lang, aber es trägt sich einfach toll! Gerne wieder!

Herren Hemd

Schönes Hemd Gefällt meinem Mann sehr gut. Da nicht so dick auch für den Übergang geeignet-

Tolles Oberhemd

Habe das Oberhemd in 2 Farben gekauft, sieht schick aus , angenehmes Material, auch nach der Wäsche.

Gute Ware und schnelle Lieferung. Lässt sich gut bügeln und der Sitz des Hemdes ist gut.

schönes Hemd

Ein wirklich schönes Freizeithemd. Qualität, Passform und Muster sind wirklich gut.

Tolles Hemd

Für jeden Anlass geeignet, Größe wie angegeben. Nur zu empfehlen

Sehr schöne Sache

Ich bin sehr zufrieden mit dem Oberhemd. Es ist hübsch und passt sehr gut.

Gutes Flanellhemd

Gut geschnittenes Hemd, schöner Stoff und lässt such gut bügeln

Damit man Mann bei der Arbeit gut aussieht!

Passt perfekt! Sehr bequem und lässig! Kann ich gut empfehlen!

Ein toller Artikel der Spaß macht zu jeder Zeit wieder

Schönes Freizeithemd zum kleinen Preis

Das Hemd habe ich für meinen Mann zusammen mit einem ähnlichen Modell der Marke Rhode Island bestellt. Auf den ersten Blick sind beide Hemden gleich geschnitten und auh die gleiche Stoffqualität. Nur der Preis ist unterschiedlich, allerdings nur um 2 Euro. Beide Qualitäten sind gut und entsprechen dem Preis. Wenn die Form nach mehreren Wäschen noch bleibt bin ich sehr zufrieden. Tragegefühl ist sehr angenehm.

Tolle Qualität

Das Hemd hat eine schöne Optik, leicht angeraut von der Struktur, aber kein dickes Flanell Hemd. Es trägt sich gut und lässt sich gut waschen und bügeln. Für den Preis top

Sehr schönes kuscheliges Hemd - TOP Preis

Das Hemd gefällt sehr gut Warmes kuscheliges Material Sehr schöne aufeinander abgestimmte Farben (passt super zu Jeans) Lässt sich sehr gut bügeln und der Preis ist unschlagbar Das Material ist zwar nicht sooo dick wie vlt. andere Flanellhemden, aber es wärmt trotzdem gut Der Hemdenträger würde es wieder kaufen

Kuschelig weich

Plus :nach vielem Waschen immer noch wie neu, trägt sich gut und bequem Minus: die Ärmelenden in Größe M sind eher für filigrane Männer, meiner muss sie auflassen, ansonsten viel zu eng Taille Und Länge passt gut

Gute Qualität zu angemessenem Preis

Dies Hemd hat nix mit den Holzfällerversionen von Flanellhemden zu tun. Sehr schick mit dem Feincord an den Bündchen. Eher dünner und auch gut im Raum zu tragen. Man kann es nach dem Waschen gut aufhängen und es wird flanellglatt ohne Bügeln.

Gutes Winterhemd

Angenehme Qualität, trägt sich gut, Passform ok, bin zufrieden.

Hemd

Sehr weich

gelungenes Flanellhemd

Ein wirklich gelungenes Flanellhemd, niveauvoll von der Farbkombination des Karomusters und das weiche Material bietet einen gemütlichen Tragekomfort. Es ist für den Übergang und den Winter gut geeignet und fällt größengerecht aus.

Baumwolle

Das Tragegefühl ist einfach super. Man merkt dass es sich um Baumwolle handelt. Ein kleiner Nachteil haben diese Hemden allerdings. Nach ein paar Jahren wird der Stoff am Hintern recht dünn und kann reißen.

Schönes Hemd.

Es hat die richtige Länge, auch für Bauchträger, und die Ärmel passen auch. Der Stoff ist angenehm weich und riecht nicht zu stark nach Chemie. Der Geruch war nach einer Wäsche weg. Also sehr zu empfehlen.