H.I.S Poloshirt in markanter mélange Optik

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt und es passt perfekt. Die Farbkombination von Schwarz und grün passt perfekt und sieht sehr gut aus. Das Materiel ist nicht zu dick und nicht zu dünn und somit ein perfektes Sommer Poloshirt

passt sehr gut

Habe das T-Shirt für meinen Mann gekauft. Super T-Shirt zu dem Preis. Schnitt ist mega gut. Umfang und vor allem Länge wie es sein sollte. Für den Arbeitsalltag und für zu Hause genau richtig. Schneller versand.

Sehr schickes Polo-Shirt

Das Polo-Shirt in dunkelblau fällt der Größe entsprechend aus und ist auch gut geschnitten. Besonders durch die Melange-Opitk und die grünen Applikationen sieht es sehr wertig und sportlich aus.

His Poloshirt Melange

Sehr schnelle Lieferung,habe 2Poloshirts gekauft sehr schön ist das Material und die Größe stimmt auch.

Sehr schönes Shirt

Das Poloshirt ist optisch sehr ansprechend und trägt sich angenehm. Weich und Bequem, ein echter Hingucker. Absolut empfehlenswert.

Tolle Qualität.

Tolle Qualität. Grösse passgenau bei 52/54. Sehr leicht. Highlight die grünen Farben

Schönes Poloshirt

Ein sehr schönes Shirt in guter Qualität! Das Shirt kann sehr gut zur Jeans oder auch sportlich getragen werden.

Poloshirt

Ausgezeichnetes Shirt. Sehr gute Passform und sehr schöne Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Farbmischung

Sehr angenehmes Shirt, schöne grüne Farbakzente. Melierte Optik.

Sehr schönes Poloshirt

Das Poloshirt von HIS ist sehr angenehm zum tragen und auch die Passform lässt keine Wünsche offen.

Schönes Shirt

Tolle Qualität. Passt prima und macht auch optisch was her. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Herren Shirt

Die Qualität ist sehr gut. Passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Super Farbe

Tolles Design. Die Farbe sieht super aus. Perfekte Passform.

Hingucker

Ein toller Hingucker, super Sitz und toll verarbeitet. Ist nach dem waschen super.

Sehr gute Qualität und Passform

Sehr gute Qualität zu einem absolut günstigem Preis.

Super Shirt

Tolle Qualität und Passform sehr empfehlenswert

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, super Qualität und für den reduzierten Preis gibt's nichts zu meckern. Allerdings habe ich marine bestellt und anthrazit erhalten. Trotzdem behalten, weil tolle Qualität. Ein zweites Mal nachbestellt wieder in marine und....anthrazit erhalten. Naja egal....Trotzdem behalten

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt gefällt meinem Mann sehr gut und sitzt sehr gut

polo shirt

obwohl ich das falsche poloshirt geliefert bekommen habe (,hatte anthrazit-meliert bestellt und das andere mit wiessen absetzen gekriegt) ist es ein tolles shirt,passt ausgezeichnet und sitz auch gut,bin 170 cm und 84kg

Gut

Sieht toll aus,war aber nichts für uns

Ein Hingucker

Optisch und Material sehr gut. Leider sehr schmal geschnitten. Eine Nummer größer bestellen.

Ein ganz toller Artikel

Das Shirt gefällt sehr gut. Das Material und die Passform ist ausgezeichnet. Mein Sohn hat bereits ein ähnliches Modell vom gleichen Hersteller und ist begeistert. Eine klare Weiterempfehlung

Super Poloshirt

Mein Mann ist sehr zufrieden mit Farbe und Material.Entspricht alles der Abbildung.Grösse fällt normal aus.

Größe und dementsprechend natürlich auch die ...

Größe und dementsprechend natürlich auch die Qualität stimmt. Der Preis ist ebenfalls für eine Saison okay

tolles Sommershirt

ein sehr angenehm zu tragenes leichtes Shirt, Tolle Optik. Bleibt in der Form. Für das Büro geeignet und für die Freizeit. Man ist immer angezogen.

Ein tolles Shirt

Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Shirt. Ich musste es leider zurück schicken, da es kaputt war.

Tolles...

...Poloshirt. Einfach und modern. Passt größengerecht.Dem Mann gefiel es sehr gut. Weiterempfehlung!!!

Gute Qualität!

Gute Qualität, Passform ebenfalls sehr gut. Die ersten Wäschen hat das Shirt gut überstanden.

Sportlich und elegantes Shirt für Jugendliche

Unser Sohn (groß und sehr schlank) steht Polo-Shirts etwas skeptisch gegenüber, aber als er dieses Shirt bekommen hat, war er anderer Meinung. Gute Qualität.