H.I.S Poloshirt in markanter mélange Optik

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt und es passt perfekt. Die Farbkombination von Schwarz und grün passt perfekt und sieht sehr gut aus. Das Materiel ist nicht zu dick und nicht zu dünn und somit ein perfektes Sommer Poloshirt

passt sehr gut

Habe das T-Shirt für meinen Mann gekauft. Super T-Shirt zu dem Preis. Schnitt ist mega gut. Umfang und vor allem Länge wie es sein sollte. Für den Arbeitsalltag und für zu Hause genau richtig. Schneller versand.

Sehr schickes Polo-Shirt

Das Polo-Shirt in dunkelblau fällt der Größe entsprechend aus und ist auch gut geschnitten. Besonders durch die Melange-Opitk und die grünen Applikationen sieht es sehr wertig und sportlich aus.

His Poloshirt Melange

Sehr schnelle Lieferung,habe 2Poloshirts gekauft sehr schön ist das Material und die Größe stimmt auch.

Sehr schönes Shirt

Das Poloshirt ist optisch sehr ansprechend und trägt sich angenehm. Weich und Bequem, ein echter Hingucker. Absolut empfehlenswert.

Tolle Qualität.

Tolle Qualität. Grösse passgenau bei 52/54. Sehr leicht. Highlight die grünen Farben

Schönes Poloshirt

Ein sehr schönes Shirt in guter Qualität! Das Shirt kann sehr gut zur Jeans oder auch sportlich getragen werden.

Poloshirt

Ausgezeichnetes Shirt. Sehr gute Passform und sehr schöne Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Farbmischung

Sehr angenehmes Shirt, schöne grüne Farbakzente. Melierte Optik.

Sehr schönes Poloshirt

Das Poloshirt von HIS ist sehr angenehm zum tragen und auch die Passform lässt keine Wünsche offen.

Schönes Shirt

Tolle Qualität. Passt prima und macht auch optisch was her. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Herren Shirt

Die Qualität ist sehr gut. Passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Super Farbe

Tolles Design. Die Farbe sieht super aus. Perfekte Passform.

Hingucker

Ein toller Hingucker, super Sitz und toll verarbeitet. Ist nach dem waschen super.

Sehr gute Qualität und Passform

Sehr gute Qualität zu einem absolut günstigem Preis.

Nach waschen nicht mehr tragbar!

Trotz waschen bei 30 grad ist das Shirt so weit eingelaufen, dass es für mich nicht mehr tragbar ist. Obwohl es zuvor ausreichend "spiel" hatte. Leider, andere Produkte dieser Marke sitzen super.

Shirt 👍

Poloshirt sieht gut aus, leider wurde in der ersten Bestellung die falsche Größe und die falsche Farbe geliefert. Habe das Shirt noch einmal bestellt, leider wieder die falsche Farbe bekommen, wieder nicht in marine- meliert, fand den grünen Rand als Kontrast super. Nun ist diese Farbe leider ausverkauft. Man sollte bei einer Reklamation und auf die Bewertungen reagieren. Ich war nicht der erste Kunde, der die falsche Farbe erhalten hat. Habe das Shirt mit weißen Absatz dann aber behalten. Einen Punkt Abzug für die falsche Lieferung.

Super Shirt

Tolle Qualität und Passform sehr empfehlenswert

Die Qualität bei Otto: Katastrophe!

Die Qualität bei Otto lässt immer mehr nach. Ich hab schon gar keine Lust mehr, hier was zu bestellen. Die Sachen gehen ein ohne Ende. Dieses Shirt haben wir letztes Jahr gekauft. Es ist nicht mehr nutzbar. Es wurde nicht im Trockner getrocknet und auch nicht zu heiß gewaschen. Mittlerweile geht es mir mit fast allen Klamotten hier so! Wirklich so schade. Ich war früher guter Kunde!

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, super Qualität und für den reduzierten Preis gibt's nichts zu meckern. Allerdings habe ich marine bestellt und anthrazit erhalten. Trotzdem behalten, weil tolle Qualität. Ein zweites Mal nachbestellt wieder in marine und....anthrazit erhalten. Naja egal....Trotzdem behalten

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt gefällt meinem Mann sehr gut und sitzt sehr gut

polo shirt

obwohl ich das falsche poloshirt geliefert bekommen habe (,hatte anthrazit-meliert bestellt und das andere mit wiessen absetzen gekriegt) ist es ein tolles shirt,passt ausgezeichnet und sitz auch gut,bin 170 cm und 84kg

Gut

Sieht toll aus,war aber nichts für uns

Schönes Shirt leider nicht strapazierfähig

Dieses Poloshirt sieht attraktiv aus mit seiner schwarz-grünen Sprenkelung. Die Passform vor dem Waschen war gut, das Shirt machte einen guten Eindruck. Nach dem Waschen war das Shirt leider zwei Nummern kleiner und kaum noch zu tragen. Schade.

Ein Hingucker

Optisch und Material sehr gut. Leider sehr schmal geschnitten. Eine Nummer größer bestellen.

Ok

Alles super ob es gefällt kann ich noch nicht sagen da es ein Geschenk ist nur das Bild täuscht habe ein Shirt mit grünen Streifen erwartet lst schwarz/grau Schade

Schönes T-Shirt

guter Sitz, perfekte Form auch nach mehreren Wäschen, ein Stern weniger, da Farbe/Muster etwas anders als abgebildet, trotzdem schick!

Ein ganz toller Artikel

Das Shirt gefällt sehr gut. Das Material und die Passform ist ausgezeichnet. Mein Sohn hat bereits ein ähnliches Modell vom gleichen Hersteller und ist begeistert. Eine klare Weiterempfehlung

Super Poloshirt

Mein Mann ist sehr zufrieden mit Farbe und Material.Entspricht alles der Abbildung.Grösse fällt normal aus.