Spannbettlaken Spannbettlaken (bis 25 cm), Cinderella, Renforcé, Gummizug: rundum, (1 Stück), Fühlt sich angenehm auf der Haut an

Spannbettlaken für höhere Matratzen

Es ist ein sehr, sehr dünnes Stöffchen sodass man auf jeden Fall ein Matratzenschoner benutzen muss. Bei einer Matratze von 1,80 x 2,00 x0, 35 m ist das Laken nur mit Mühe aufzuziehen und ist für diese Matratzehöhe eigentlich unbrauchbar. Das sieht man aber erst beim Benutzen und somit ist die Ware nicht mehr zu retounieren..

Nicht so gut wie auf den Fotos

Die Qualität ist doch zu niedrig. Eignet sich vielleicht für das Gästezimmer und ein Wochenende. Nach 2 Tagen sieht das Laken aber schon fertig aus.

Ist ok

Für den Preis, dachte ich, wäre es speziell für ein Boxspringbett gut geeignet(1,40x2,00) und muss wohl sein. Ist aber doch etwas zu groß dafür. Qualität habe ich eine auch bessere erwartet. Mein Fazit: eine preiswertere Alternative tut es wohl auch

Fühlt sich Plastik mäßig an

- schön weich sollte es sein , leider fühlt sich das zu sehr nach Plastik an

Gute Qualität, bin gespannt wie es sich macht wenn unser neues Bett da ist. Habe es günstig mit Rabatt bestellt.