Spannbettlaken Spannbettlaken (bis 25 cm), Cinderella, Renforcé, Gummizug: rundum, (1 Stück), Fühlt sich angenehm auf der Haut an

Hervorragende Qualität zum günstigen Preis

Ich verstehe so manche Bewertung nicht. Wer Renforce kauft, kann nicht davon ausgehen, dass dies dehnbar und kuschelig wie Jersey ist. Ich kaufe seit Jahren nur noch Renforce. Warum? Im Winter warm, im Sommer kühl, fester strapazierterer Stoff, der keine Knoten bildet bzw. nach ein paar Wäschen löchrig wird; eben Hotelfeeling. Nun konkret zum Spannbettlaken: es passt tatsächlich wunderbar auf höhere Matratzen, rundumlaufendes Spanngummi verschwindet vollständig unter der Matratze. Dies ist wichtig, wenn die Matratze frei auf dem Bettgestell aufliegt (Schwebeoptik). Qualität ist hervorragend, ich habe schon Renforcelaken gehabt, die wesentlich teurer und schlechter waren. Habe es zunächst mal aufs Bett gezogen und dann gleich bei 60 Grad gewaschen und anschließend durch den Trocknet gejagt. Ergebnis: ich konnte kein Einlaufen feststellen. Eine Anmerkung noch: Pflegehinweis auf der Verpackung besagt 40 Grad Wäsche bei Color, 60 Grad bei Weiß. Meines ist weiß. Ob in meinem Laken versehentlich ein Etikett mit 40 Grad Wäsche eingenäht wurde, kann ich nicht beurteilen, ebensowenig ob die Colorlaken 60 Grad ohne Ausblutungen vertragen.

Gutes Spannbetttuch für mein Boxspringbett!

Ich war zuerst sehr skeptisch, da das Spannbettlaken deutlich dünner als mein altes war (was ich ebenfalls damals auf OTTO bestellt habe). Dies stellt sich allerdings mittlerweile für mich als Vorteil da, da ich auf diesem deutlich weniger nachts schwitze. Auch qualitativ kann ich hier nicht meckern. Wer auf der Suche nach guter Qualität zum niedrigen Preis ist, sollte hier zuschlagen.

Spannbettlaken für höhere Matratzen

Es ist ein sehr, sehr dünnes Stöffchen sodass man auf jeden Fall ein Matratzenschoner benutzen muss. Bei einer Matratze von 1,80 x 2,00 x0, 35 m ist das Laken nur mit Mühe aufzuziehen und ist für diese Matratzehöhe eigentlich unbrauchbar. Das sieht man aber erst beim Benutzen und somit ist die Ware nicht mehr zu retounieren..

Super Spannbettlaken

Habe lange nach einem Spannbettlaken gesucht, welches mindestens eine Höhe von 30 cm umfasst und dazu bezahlbar ist . Habe es endlich gefunden . Sehr schnelle Lieferung ! Alles perfekt !

Nicht so gut wie auf den Fotos

Die Qualität ist doch zu niedrig. Eignet sich vielleicht für das Gästezimmer und ein Wochenende. Nach 2 Tagen sieht das Laken aber schon fertig aus.

Mädchen rosa zum schlafen

Ein gutes Bettlacken für die Größe 180/200 . Passt genau . Lässt sich auf 60 Grad waschen und ist Trockner geeignet.

Hohe Matratzen ordentlich bezogen

Gut, dass es solche Spannbettlaken für hohe Matratzen gibt. Ordentlich genäht und gute Stoffqualität.

Ist ok

Für den Preis, dachte ich, wäre es speziell für ein Boxspringbett gut geeignet(1,40x2,00) und muss wohl sein. Ist aber doch etwas zu groß dafür. Qualität habe ich eine auch bessere erwartet. Mein Fazit: eine preiswertere Alternative tut es wohl auch

Material

Das Material ist nicht sehr angenehm. Es passt zwar, würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Keine gute paßform ..sprich die Maße ...

Keine gute paßform ..sprich die Maße stimmten nicht ..leider zurückgegangen...

Fühlt sich Plastik mäßig an

- schön weich sollte es sein , leider fühlt sich das zu sehr nach Plastik an

Schönes Bettlaken

Ich muss sagen das Bettlaken ist super. Der Stoff ist genau richtig kratzt nicht da merkt man die Qualität ich kann nur sagen echt super

Bettlaken…

…. Sind Bettlaken. Was kann Mann da falsch machen? Größe passt, Farbe passt, gewaschen, getrocknet, aufgezogen, reingelegt, funktioniert!!! Ist halt ein Bettlaken 😜

Super Lacken.

Es passt sehr gut über unsere Boxspringmatratzen und den Topper. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Super Spannbettlaken

Das Spannbettlaken läuft beim Waschen nicht ein.Es passt sehr gut auf meine hohen Matratzen,istangenehm aur der Haut und knittert nur leicht.

Passt und sitzt

Das Bettlacken gefällt mir sehr gut, ob Aussehen aber auch die Qualität. Vor allem ein Laken, was super auch ein Boxspringbett passt..

Ich bin sehr zufrieden gute Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Betttuch

Ist ein angenehmes Betttuch, also der Stoff ist angenehm. Gibt es ja in mehreren Farben und wollen uns noch andere Farbvarianten kaufen.

Passt perfekt über Topper UND Matratze

Hatten das Gleiche schon in grau. Endlich kein lästiges verrutschen des Toppers mehr. Und das obwohl wir ein überlanges Bett haben.

Der Stoff ist von guter Qualität. Ideal für ...

Der Stoff ist von guter Qualität. Ideal für hohe Matratzen. Die Farbe sieht edel aus,da der Stoff leicht glänzend aussieht.

Gut

Passen gut, Stoff ist angenehm und beim waschen und Trocknen ist auch noch nichts eingelaufen. Alles gut 👍

Passt für hohe Matratze gut

Das Spannbettuch gefällt mir in der Farbe rose sehr fügut. Sitzt perfekt auf unsere hohen Matratze 160 x 200.

Größe gut für Wasserbett

Perfekte Größe für mein Wasserbett. Hatte es zur Auswahl bestellt und mich dann doch für das Satin-Laken entschieden.

Gute Qualität, bin gespannt wie es sich macht wenn unser neues Bett da ist. Habe es günstig mit Rabatt bestellt.

Top Qualität

Sehr gute Qualität, passt super auf das Boxspringbett, Matratzenhöhe gut 25 cm, schöne Farbe.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Ware gefällt mir sehr gut und ist auch von der Verarbeitung einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Qualität

Das Spannbettlaken hat eine tolle Qualität, lässt sich problemlos aufziehen, angenehmer Stoff

Rundherum zufrieden.Schön angenehm auf der Haut und tolle Höhe.Werde ich wieder bestellen

Passt perfekt

Passt perfekt über Matratze und Topper verrutscht nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an

Preis Leistung passt

Für diesen Preis ist die Qualität wirklich gut. Passt super auf ein Boxspringbett mit Topper