H.I.S Langarmshirt mit Markenprint

Top ;)

Ein sehr schönes Langarmshirt, fühlt sich angenehm an ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Die Größe wie die sein sollte. Schnelle Lieferung. Top

Tolles Langarmshirt

Dieses T-Shirt ist einfach super vom Stoff von der Qualität die Passform die Größe passt genau und der Preis war auch sehr gut

Ein Toller Longsleever Ein absoluter MUSS

Sehr schön und passt genial. Ideal für die Arbeit aber auch für seriöse Nachmittage. Qualität viel höher als der Preis

HIS Longleev

Wunderschönes Herren Shirt für den Herbst. Gr. S passt bei Gr. 168 cm Körpergröße hervorragend. Klare Weiterempehlung!

Schoener Allrounder . Gutes Materiel , ...

Schoener Allrounder . Gutes Materiel , verzieht sich nicht bleibt wie er ist nach der Wäsche

H.I.S Langarmshirt mit Markenprint

H.I.S Langarmshirt mit Markenprint, Stoff ist aber sehr dünn!

👍👍👍👍👍👍👍

Passt super und ist angenehm zu tragen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Langarmshirt

Das Shirt ist perfekt für Sommerabende.Der Schnitt ist gut,passt perfekt.Mein Sohn hat Größe M u.durch Sport muskulöse Oberarme.Passt an den Schultern gut und schlabbert nicht in der Taille,wie bei vielen anderen Shirts.

GUTES TEIL

Ich bin mit dem Versand und dem Artikel sehr zufrieden

Sehr gutes Shirt

Qualität stimmt für den Preis. Mehrmals bereits gewaschen und an der Passform hat sich nichts verändert.

TOP QUALITY

Super Verarbeitung, tolle Materialität und bestes Preis-Leistung-Verhältnis. Gerne immer wieder 👍

Tolles Shirt

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Qualität.

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Langarmshirt

Tolles Langarmshirt von hervorragender Qualität. Behält auch nach dem waschen seine Form. Artikel wie beschrieben. Preis/Leistung stimmig.

Ein Hauch von Nichts

Okay für 15,99 im Angebot kann man nicht viel erwarten, diese Erwartung nach nicht viel wird erfüllt. Das Shirt ist aus so dünnem Stoff, dass es quasi durchsichtig ist. Die Verarbeitung der Nähte ist i.o., aber bereits nach 1 mal Waschen bei 30 Grad Feinwäsche verlor das Shirt jegliche Form und labbert gerade am Hals nur so rum!

Guter Artikel wie abgebildet !!

Sitzt und passt wie angegossen. Gute Farben und gute Verarbeitung!!

sehr angenehm zu tragen

Das Shirt hat eine angenehme Passform und das Material ist angenehm auf der Haut. Der Stoff ist nicht zu dünn und leierte auch nach dem Tragen auch nicht aus. Habe mir das Shirt in 3XL bestellt. In der Länge ist es nach dem Waschen etwas eingelaufen aber immer noch sehr gut zu tragen.

Tolle Langarmshirt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOM TAILOR Polo Team Kapuzensweatshirt mit gro

Das Shirt habe ich für meinen 18-jährigen Sohn gekauft. Er trägt es gerne und oft. Auch nach vielen Waschen hat es seine Farbe und Form behalten. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung!👍👍

tolles Shirt

Das Shirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut, die Paßform ist optimal, nicht zu lang und nicht zu eng. Durch den dezenten Druck kann man es optimal kominieren

Super Shirt!

Das Logo macht aus einem langweiligen weißen Shirt einen Hingucker. Die Stoffqualität und die Verarbeitung sind ausgezeichnet. Auch große, starke Männer mit einem oder mehreren X sollten es tragen.

Super Shirt, tolles Material. Passt ...

Super Shirt, tolles Material. Passt super.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch gut und

qualitativ gut. Das material fühlte sich angenehm an. Auch nach der ersten Wäsche sieht der Artikel gut aus. Nichts ist eingelaufen, nichts schief durchs waschen.

schönes Langarmshirt von H.I.S

Das Shirt ist sehr schön. Die Farbkombination weiss-rot-blau sieht chic aus. Die Baumwollqualität ist trageangenehm. Empfehlenswert. Hatte es nur leider zu groß bestellt. Hätte eine M gereicht :-)

Tolles Langarmshirt!

Ein sehr schönes H.I.S Langarmshirt mit Markenprint.

Schönes shirt

Das shirt lässt sich angenehm tragen, passt sehr gut, da ich keine 4,5 Sterne vergeben kann sinds nur vier geworden, da der Halsausschnitt etwas tiefer sein könnte, was aber sehr subjektiv ist!