Teppich Caimas 2970, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 5 mm, waschbar, weiche Microfaser, Wohnzimmer

Schön aber…

Der Teppich ist sehr schön, jedoch zu dünn, nicht so dick wie die üblichen Teppiche. Auch das Material ist etwas unpraktisch für ein Teppich, da sich direkt viel Schmutz auf dem Teppich lagert Haare fusseln… etc. Die Qualität ist auch fragwürdig.

Der Teppich hat eine kleine Beschädigung , ...

Der Teppich hat eine kleine Beschädigung , die ich mit Schwarzen Filzstift beseitigen konnte . Ansonsten sieht der Teppich Edel und Elegant aus . Deßhalb hab ich ihn behalten . Wie strabazierfähig er ist stellt sich noch herraus .

Teppich kam wie auf dem Foto an. Für mich ...

Für Preis ist okay

Könnte ich empfehlen? Jein Preis/Qualität ist okay

Schöner Teppich

Sehr schöner edler Teppich auch von der Qualität her fühlt er sich wie Samt an. Haben den zurückgeschickt da dieser leider farblich nicht so gut zur restlichen Einrichtung gepasst hat. Trotzdem empfehlenswert!!!

Wie auf dem Foto.

Teppich kam wie auf dem Foto an. Für mich war es wichtig, dass ich Teppich auch mal in der Waschmaschiene waschen kann. Bei 30°C waschen keinerlei Probleme. Eignet sich super für Küchen und Haushalte mit Haustieren.

Suuuper

Teppich ist sehr schön weich,Farben genau wie auf den Bild. Ich benutze es in der Küche,weil ich keine Angst vor Flecken habe.Den diesen Teppich kannst du waschen sogar in der Waschmaschine.

Ein toller Artikel für den Flur

Wir nutzen den Teppich in unserem Flur... bis jetzt keine Probleme mit Pflegen oder Staubsaugen....klasse Farbe...passt gut zu unserem Möbel

Teppich

Teppich sieht sehr billig aus für den Preis konnte man eigentlich auch nichts besseres erwarten, daher wieder zurückgeschickt.

Sehr schönes Teppich

Sehr schönes Teppich leider die Farbe grau geht ins Silber,passt nicht zu unseren Couch musste leider zürrück.

Schöner teppich

Toller Qualität,schnelle Lieferung,noch schöner als auf dem Bild

Schickes aussehen aber..

..ja das aber ist halt dass es zu schnell dreck und staub etc auffängt und an sich anmerken lässt

Super schöner Teppich

Habe den Artikel 2x für meinen Flur bestellt und er ist wirklich total schön :-).

Ein sehr schöner luxus teppich

Super schön richtig seidiger glanz würde es einfach immer wieder empfehlen.

Passt prima in meine Küche

Sieht super in der Küche aus. Total weich und wohl auch waschbar.

Toller Teppich. Er wurde schon 2 mal in der ...

Toller Teppich. Er wurde schon 2 mal in der Waschmaschine gewaschen.

Sehr schön!

Ein sehr schöner eleganter Teppich,mal was etwas anderes hatte vorher einen Shaggy,da kam mein Saugroboter nicht drauf ,hier klappt es wunderbar, und staubt auch nicht so.

Ein sehr schöne Teppich sieht sehr gut aus qualitat auch super

Vielen dank sehr schön aber musste zurück leider leider