H.I.S Kapuzensweatshirt mit Zahlenprint an der Kapuze

Schönes weiches Sweatshirt von H.I.S.😊

Ein wirklich schönes Oberteil von H.I.S.Leider muß ich es aber umtauschen da die Größe "L" etwas zu groß ausfällt wie ich finde.Hole mir jetzt "M"😃. Mal sehen wie sich das Sweatshirt nach ein paar mal waschen dann noch anfühlt.Aber ich kann es empfehlen und überlege mir eventuell auch noch das schwarze zu holen.

Ein sehr schöner Pullover

Es ist ein sehr schöner Pullover er fällt nur etwas zu groß aus aber trotzdem sehr schön zum anziehen die Bestickung sieht sehr gut aus und sie zahlen auf der Mütze sind sehr schön anzusehen

Schöner Hoody, sieht toll aus

Der Hoody sieht klasse aus und sitzt perfekt! Schönes Weiss und die rote Schrift, ist ein Hingucker! Absolut Empfehlenswert!

Preis Leistung passt

👍

Alles top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

H.I.S Kapuzensweatshirt / Hoodie

Qualität - Stoff und Design sind perfekt - nur bei Grösse, L irgendwie zu gross ausgefallen. Ansonsten hält der Hoodie warm und ist angehnem zur Haut. Am besten eine Nummer kleiner kaufen und alles ist o.k. Habe Ihn verschenkt u. Jemand anderen damit zufrienden gemacht.

Sehr schönes Teil...

fällt etwas größer aus, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, kann man die kleinere nehmen. Angenehm zu tragen, schön kuschelig innen. Ein Stern Abzug wegen der Schrift in der Kapuze, die nicht anständig aufgedruckt ist. Schade, war nämlich das Highlight des Pullis.

Toller Print

Der Pullover sieht sehr sportlich aus - von innen ist er kuschelig - für den Übergang daher eher zu warm. Leider muss ich den Pullover zurück schicken, da er an der Kapuze 2 kleine gelbliche Flecken hat - schade

Ein schönes Kapuzenshirt

Sehr stylish und gut zu tragen. Für die Größe 56/58 fällt er minimal kleiner aus wie gedacht, jedoch nicht viel kleiner. Der Pulli ist etwas dünner, was ich jedoch als angenehm empfinde. Ich mag ihn und werde ihn gerne tragen.

ein toller Artikel, für den Preis sehr gut

Ein schönes Sweatshirt auch gute Marke, habe erstmal in größe M genommen war zu groß aber in größe S sitzt ganz gut , schöne Kapuze mit Beschriftung, für dem preis das beste

cooles shirt

Perfekte Passform, Material schön, Farbe konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb in blau und schwarz bestellt und beide behalten, weil sehr gut gefallen. War ein Geschenk.

Schöner Pullover

Ein toller Pullover. Auch das design ist sehr schön mein Sohn hat sich sehr darüber . Auch die Größe passt perfekt. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Diese Artikel sieht toll und richtig schick aus. Sie kann zu Anlässen oder im Büro getragen werden. Toller leichter Stoff und diese Farbe steht mir ausgezeichnet wie ich und Freunde sagen.

Das Sweatshirt hat meinem Mann leider nicht ...

Das Sweatshirt hat meinem Mann leider nicht gefallen und musste zurück. Das Material und die Verarbeitung fand ich persöhnlich aber nicht schlecht. Versand war auch super.

ganz Ok

Das Kapuzensweatshirt gefällt mir sehr gut und ist vom Preis auch gut.

Guter pulli

schöner Pulli, toller druck. Der Stoff allerdings sehr dünn, nicht die beste Qualität. meim sohn gefällt er aber gut, daher behalten. Fällt größe entsprechend aus

Preis Leistung ist absolut in Ordnung

Qualitativ natürlich nicht das beste, aber dafür zahlt man ja auch nur einen kleinen Preis. Preis Leistung stimmt also, würde ich für den Preis nochmals kaufen

Sehr schönes Shirt

Das Shirt entspricht dem auf der Abb. Größe fällt normal aus. Würde es immer wieder bestellen.

Sehr guter Artikel.

Das Kaputzensweatshirt passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen. Nach dem ersten waschen bilden sich einige Fusel.

Für den Preis spitze

Also für das Geld ein super Pullover. Angenehmes Material, ggf etwas dünn. Trägt dich Angenehm und passt.

Mein neuer Liebling

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, würde Ich jederzeit wieder kaufen. Auch nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen oder farblich verändert.

Schöner Kapuzenpulli

Etwas weiter geschnitten doch die rote Schrift auf der Vorderseite und der Kapuze überzeugt! Super Preis- Leistung Verhältnis.

TOP modisch

Dieser Hoody ist nicht nur optische ansprechend, er fühlt sich auch super bequem an und ist richtig warm,also der Winter kann kommen.

Ein schicker Kapuzenpulli

Ich finde diesen Pulli sehr schick und modern. Sehr angenehme Qualität, sieht mit einer Jeans cool aus 😎😎

Sehr schick

Stylisch gesehen fand ich ihn Top.Nach Erhalt musste ich feststellen das der Pullover sehr dünn ist.Deshalb zurück geschickt

TOP

Sehr schönes Kapuzensweatshirt. Bleibt nach dem Waschen in Form. Ich finde das Sweatshirt fällt etwas größer aus.

Hoody, sportlich und gute Qualität

Der Hoodie fällt tendenziell etwas kleiner aus. Er ist eher schlicht mit wenigen Aufdrucken. Ist weite zu empfehlen.

Tolles Kapuzensweatshirt

Qualität gut, Schnitt vorteilhaft!

Qualität ist gut also ich könnte mir noch mal bestellen