zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr Dressed Up, 1710407, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner stil, färbt nicht ab und ein super geschenk zu männer

Seht gut aus aber gibt zu viele kratze so ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seht gut aus aber gibt zu viele kratze so schnell und ist bissle als bilig uhr.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll kann ich nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die tolle Uhr für mein Mann gekauft sieht einfach super aus, würde die immer wieder gerne kaufen wenn du nicht weißt was du dein freund/mann/papa oder Brüder schenken willst, raten ich dir greif zu und bestelle ihn dir Uhr er wird sich mega freuen

Super schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist optisch sehr schön und sieht elegant aus. Macht natürlich das was er machen soll.

Ein sehr schöner Uhr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Uhr. sehr angenehm am Handgelenk.gut Qualität

eine tolle Uhr !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Uhr, liegt gut am Handgelenk, ein sehr schön erkennbares Ziffernblatt.

Sehr gute Qualität. Ich würde die Uhr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Ich würde die Uhr weiterempfehlen!
1/ 1