Alife & Kickin Sweatshirt JilAK sportiver Hoodie mit Kontrastbündchen & Details in Lederoptik

Fällt nicht weit genug aus

Leider fallen die Größen dieser Merke bei jedem Hoodie anders aus. Material und Farbe gut, aber selbst Größe in XL fällt der Hoodie nicht breit genug aus. Trägt sehr auf, macht dick. In der Farbe burgundy ( ausverkauft) sitze er in Gr. L super.

Unangenehm

Die Bündchen sind etwas steif und aus unangenehmen Kunststoff, also rauh.

schöne Farbe, aber

die Bündchen sind sehr eng. Der Pullover fällt relativ groß aus und ging mir in Gr. 32/34 fast bis zum Knie. vom Material war er sehr angenehm zu Tragen. Wem die engen Bündchen nicht stören, kommt bestimmt damit zurecht.

Handgelenke dürfen nicht zu breit sein...

dann ist das ein angenehmes Teil! Hab ihn zwar behalten, aber merke, dass ich ihn nicht so oft präferiere, da die engen Bündchen am Handgelenk sehr beengend sind ); Ansonsten ist die Größe perfekt (bin 1,60 m)

zu gross

Ich trage 44 und habe 46 bestellt, habe popo also wer es sehr lässig mag der darf in der grösse ruhig eine Nummer grösser gehn. Sehr gute Verarbeitung stoff ist nicht dick eger dünner. Farbe genau wie abgebildet

Eigentlich ein schöner länger Hoodie

Stoff fühlt sich gut und weich an. Aber die Bündchen sind sehr breit und steif. Auch die Kordel in der Kapuze ist viel zu dick. Da er für mich, ich bin nur 1,65 m klein, sowieso zuuuu lang war ging er zurück.

na ja...

Der Hoodie an sich ist sehr schön...passt auch von der Weite super...allerdings viel zu lang bei 1,65 m. Würde man ihn kleiner nehmen, wäre er zu eng....geht zurück

Leider ging das Lederimmitat ab

Leider löster sich nach relativ kurzer Zeit der Zierstreifen auf. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität. Mal schauen ob die Rückerstattung klappt

Schöner Hoodie, aber teuer

Der Hoodie gefällt mir gut und ist gemütlich; ich finde ihn allerdings recht teuer. Deshalb einen Stern Abzug.

Nicht meins

Der Kragen war zu hoch, hat mich eingeengt.Länge war mir zu lang, dafür in der Breite zu schmal Über dem Busen, schade.

Warmer Hoodie

Der long Hoodie hält warm. Die Farbe finde ich sehr langweilig. Im ganzen ist der Hoodie OK, aber mehr auch nicht.

Gute Oualität

Gute Qualität aber mir einfach viel zu groß. Die Ärmel viel zu lang sieht dann nicht gut aus.

Geschmacksache

Habe es in M bestellt und mir war es zu breit. Vielleicht das nächste mal ne nummer kleiner.

mal was anderes

Fand leider die Ärmel und den Bund nich schön aber sonst echt mal was andees

Fällt zu groß aus

dieses sweatshirt ist einfach zum ...

dieses sweatshirt ist einfach zum wohlfühlen. bündchen schön eng. passt prima

Naja

Ist ein sehr und Aussagekräftiger Pullover wirkt als wär man eine graue Maus

Sweatshirt

mir persönlich war es zu lang, da ich nicht sehr groß bin

Freizeit

Für mich war das Sweatshirt zu lang, besonders die Arme