Alife & Kickin Sweatshirt JilAK sportiver Hoodie mit Kontrastbündchen & Details in Lederoptik

Ich habe schon immer nach einem Pullover ...

Ich habe schon immer nach einem Pullover gesucht, der die richtige Länge hat. Angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Sehr guter Tragekomfort

Der lange Hoodie pass mir mit der Größe perfekt. Ich trage normal 44 aber das war mit XL voll in Ordnung! Lässt sich sehr gut tragen und ist angenehm auf der Haut. Das unter Bündchen könnte etwas lockerer sein, da es bei mir direkt unter dem Po sitzt und dadurch den Po voll hervorbringt. Sonst kann ich den Hoodie auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr kuschliger Hoodie

Material und Optik sind super, allerdings wurde mir der Hoodie entgegen der Abbildung mit einem dunklen Kapuzenfutter geschickt. Der Hoodie fiel extrem groß aus, so dass ich ihn zurück schicken musste. Auch die Ärmel waren extrem lang, für große Leute ist dieser Hoodie ideal.

Tolles Material, leider zu groß

Der Hoodie ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist weich. Nur die Bündchen sind etwas fest. Bei der Marke brauche ich sonst immer eine Größe größer, bei diesem Modell würde ich eine kleiner bestellen. Für die, die nicht sehr groß sind eher ein Kleid.

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Der Stoff ist etwas dünner, als bei den anderen Alife & Kickin Sweatshirt, aber erhält warm. Die Kordel sind bei mir dunkelblau, finde ich schöner. Ich kann empfehle den Hoodie weiter

Kuscheliger Pulli

Ein sehr schöner Hoodie. Ich bin Fan von Naketano Pullis und diese Marke ist eine tolle Alternative. Kuscheliger Stoff nur die Länge ist mir zu lang gewesen, sah ein wenig zu sehr nach Schlafanzug aus, deshalb ging er zurück.

Schön aber nicht wie abgebildet keine weißen

Keine weiße Bänder dieKapuze von innen ist es auch nicht weiß es sind blaue Bänder und von innen ist die Kapuze blau Aber sonst finde ich es super Stoff und passt ist nicht zu eng .

sieht toll aus

Kann leider nichts weiter dazu sagen, dass der Artikel nicht zu groß ausfällt und ich ihn deswegen, wieder zurück senden muss.

Toller Artikel...

Qualität sehr gut... Habe mich aber für 2 andere Pullover von Alife & Kickin entschieden... am Liebsten hätte ich ihn behalten... 😊

Schöner Pulli

Passt gut,die Länge reicht bis kurz unter das Gesäß. Die Lederoptik find ich nicht so gelungen sieht eher wie Plastik aus... Geschmackssache

Warm und kuschelig

Der Pulli ist super bequem. Macht sich super Jeans oder Leggins. Nur die Bündchen an den Ärmeln sind etwas steif und ziemlich fest.

Prima

Super an diesem Teil stimmt alles

Lieblingsteil

Anziehen und sich sofort Wohlfühlen. Er ist bequem und hält an kalten Tagen warm. Einziges Makel, die Bündchen sind kleine Fusselmagneten.

Kuscheliger Pulli

Ein kuscheliger Pulli, schwanke immer zwischen 38 und 40, habe 38 bestellt, war aber zu groß und viel zu lang (bin 167). Ging leider zurück.

Kuschelig

Ich habe auf die Bewertungen gehört und eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt... Der Pullover ist schon kuschelig, aber nicht zu dick.

Super Artikel auch in großer Größe

Fällt bei großer Größe super aus. Manche Pullover sehen in diesen Größen aus wie Kartoffelsäcke dieser nicht, passt super

Schöner artikel

Ich liebe diesen longhoodi.. Man kann ihn als Kleid aber auch zu ner tollen Jeans tragen. Die Farbe blau ist der Hammer von dem Artikel

super kuschlig

Es ist sehr kuschlig und angenehm zu tragen, leider sehr lang. Da ich kein Kleid wollte habe ich es zurück geschickt. Sehr schade !

Angenehmes Tragen!

Der Pulli ist bequem und angenehm zu tragen. Seine Farbe passt sehr gut zu Jeanshosen und die Ledereinsätze peppen das Ganze auf.

Kuscheliger Kapuzenpulli

Sehr weicher und langer Kapuzenpulli. Leider sind die Ärmel bei dem Pulli ein bisschen zu lang, habe ihn trotzdem behalten.

Wirklich sehr lang

Ein toller Pullover, der auch mal wirklich lang ist. Bei meiner Größe von 1,80 m ist dies sonst meist nicht der Fall

gut👍🏻👍🏻👍🏻

gut👍🏻👍🏻👍🏻

Weiche aber ne. Nummer kleiner bestellen

Der pullover fällt sehr groß aus, und geht bis zu den knien fast. Aber um kurfen zu erstrecken, suppy.

Schönes Sweatshirt

Schönes Sweatshirt, bei mir leider an der Taille etwas zu eng, daher geht er zurück.

Schöner Pullover

Er trägt sich wirklich angenehm. Die Bündchen an den Armen sind allerdings wirklich etwas eng.

Schöner Pulli

Schöner Pulli. Super mit einer Leggins zu tragen. Auch dir Absetzung mit Leder ist sehr schön.

Bequem

Es ist eine sehr gute Qualität und Verarbeitung...Er passt sehr gut...und ist absolut Bequem

Sehr schöne Qualität, die dich super anfühlt.

Wunderbares Teil aber fällt sehr lang aus. An armen und Schultern ansonsten gute Passform.

Sehr schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie, fällt größer aus deswegen am besten eine Größe kleiner bestellen

Schöner Stoff aber oben am Kragen könnte er ...

Schöner Stoff aber oben am Kragen könnte er etwas weiter sein.sonst aber echt Schick