Alife & Kickin Sweatshirt JilAK sportiver Hoodie mit Kontrastbündchen & Details in Lederoptik

Ich liebe es

Schon wieder ein wunderschönes Teil von Alife. Das Sweatkleid ist warm und geht über den Po. Das Material ist sehr weich und kuschelig. Einfach ein Traum. Schön ist auch die Kapuze. Für die Wintermonate hält sie den Hals war man kann dieses noch mit der Kordel variieren. Super Teil. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Bitte eine Nummer kleiner bestellen!

I love it

Ich habe mir bereits diesen Hoddie in blau bestellt und ich Liebe Sie beide. Ich kann ihn besonders Frauen empfehlen, die auf Grund ihrer großen Statur lange Arme haben. Er ist extrem bequem, weich und einfach zum verlieben. Viel Freude beim Tragen für alle Käufer dieses Hoddies, ihr werdet es nicht bereuen ;-)

Super bequem

Ich bin so begeistert, werde mir noch einen bestellen, schade das es diesen Artikel nicht in anderen Farben gibt. Nur zu empfehlen, ich habe 44/46, xxxl müsst ihr bestellen. Mit einer strickstrumpfhose kuschelig

Angenehm zu tragen

Für XL fällt es, meiner Meinung nach, groß aus, Taillenweite hätte ich mir enger vorgestellt. Perfekter Sitz an der Hüfte, sehr angenehm zu tragen

Super bequem

Ich war erst am überlegen und hab ihn mir dann doch bestellt, sehr sehr schick und die Bauchtaschen sehr gut.

Gefällt mir sehr gut

Schön weiches Sweatshirt, hält warm schöner weicher Stoff, hat eine gute Passform. Empfehlenswert!

Kleidchen

Ich liebe dieses schön warm lässt sich wunderbar tragen würde es immer wieder kaufen

kuschlig ...

Lieferung superschnell von einem sehr netten Hermes-Fahrer. Herzlichen Dank. Der Hoodie passt perfekt, ist im Inneren sehr schön kuschlig. Der Winter kann kommen. Die Länge finde ich mal richtig Klasse. Was mir nicht ganz so gefällt, ist die etwas steif wirkende Kordel. Die ist doch etwas zu dick geraten und ich überlege sie ganz zu entfernen. Wie auch immer, es ist ein toller Hoodie.

Sehr schönes Sweatshirt. Super Qualität. ...

Sehr schönes Sweatshirt. Super Qualität. Paßt perfekt zur Jeans 👖 oder mit dicker Strumpfhose. Klare Empfehlung von mir

Warm

Ich wollte einen Pullover, der länger geschnitten ist, das ich ihn zu Leggings tragen kann. Er geht bis zur Hälfte meiner Oberschenkel, ist innen angerauht, hat eine Kängurutasche vorne und ist sehr bequem. Wer es gerne locker mag, kauft ihn in seiner Größe, wer es eng anliegend möchte kauft ihn eine Nummer kleiner. Ärmel sind auch lang genug, das die Bündchen zu Festung eng sind kann ich nicht bestätigen.

Toller Hoodie in guter Qualität.

Ich habe den Hoodie in XXXL bestellt und er passt perfekt. Ich bin 195cm groß 96 kg und fühle mich darin sehr wohl. Er geht bis über den Po und auch die Ärmel sind lang genug, nichts zwickt oder engt ein. Der Hoodie ist schön kuschelig aber nicht zu dick, bin sehr zufrieden damit.

Toller Pullover

Toller Pullover, passt perfekt, ein Pullover einer anderen Marke in der gleichen Größe musste ich zurück schicken, war zu klein, trotz gleicher Größe. Der Stoff ist nicht so dick, kann mich gut damit bewegen, Bündchen finde in nicht so extrem fest, eher normal.

Neue Lieblingsmarke

Ich habe die Marke gerade neu für mich entdeckt und dieser Hoodie gehört jetzt schon zu meinem absoluten Lieblingsteilen. Ich trage ihn gerne ganz lässig zu einer Leggins und fühle mich darin sehr wohl. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen..

Ein schönes Shirt

Wie alles von Alife &Kicken ist das Shirt super, schöne weiche Qualität tolle Farbe und Größe 34 passt genau wie Größe 34 sein soll. Bei mir ist es etwas länger aber das wollte ich auch so kann ich dann mehr als Kleid anziehen .

Toller Pulli

Der Pulli fällt etwas größer aus. Material ist super, total flauschig und innen sehr weich. Der Pullover lässt sich schön tragen und hält warm. Ich hatte ihn auf Jeans getragen.. sieht super aus und ist kuschelig noch dazu :-) :-)

Sweatshirt maxi ist super. Qualität super

Sweatshirt ist super. Qualität ist sehr angenehm und preis Leistung ist gut. In der bestellten Größe passt genau. Gut zu waschen auf Handwäsche und leicht schleudern, so behält das Sweatshirt seine Form. Gerne wieder.

Top Teil

Dieser Pullover ist einfach der Hammer er sitzt einwandfrei und die Qualität ist perfekt bin rundum zufrieden. Sehr weiche Qualität gute Verarbeitung rundum perfekt. Die Größe bitte kleiner bestellen fällt groß aus.

Mein neues Lieblingsteil!

Diese Sweatshirt ist ideal für kühle Tage. Es ist schön lang, kann zu einer Hose aber auch zu Leggings getragen werden. Es ist weit geschnitten so dass es locker fällt und sehr bequem ist.

Super Casual Hoodie

Schöne weiche und schwere Alife & Kickin Qualität. Hält an regnerischen, kalten Couchtagen super schön warm und ist sehr bequem und gemütlich. Ich bin ja ein großer Fan von den opulenten Kragen...I LOVE IT

Hoodie

dieser Hoodie passt mir wie angegossen,ich bin 1,55cm groß und habe die Grösse 36 gekauft,die Farbe ist so wie bestellt,Material innen schön flauschig warm und das Abschlußbündchen ist Klasse,die Länge perfekt

PULLOVER lang

Sehr schöner Pullover in lang somit das auch die Nieren geschützt sind.Er ist abgesetzt mit weißen Rändern und Lederoptik.Stoff kuschelig weich.Man kann ihn auch zu einer Leggins tragen.

Toller langer Hoody, figuschmeichelnd.

Durch den Schnitt und die Paspeln schmeichelt es der Figur. Auch bei Gr. XL. Qualität ist super angenehm. Ich liebe die festen Bündchen und die etwas zu langen Ärmel. Kann ein Lieblingsteil werden.

Also dieses pullover Kleid kann man fast schon sagen.ist toll Enkelin hat sich sehr gefreut.da es was zum einkuscheln ist .Lange Ärmel,Kraken ist auch gut.und die kleinen Details.findet sie super.

Für alle, die es auch mal kuschelig mögen

Hoodie sieht genauso aus, wie auf den Abbildungen und auch die angegebene Größe passt perfekt. Super, wenn man sich mal einkuscheln möchte - sieht dabei trotzdem gut aus.

Wircklich eine größe kleiner bestellen

Dann passt er perfekt Material ist schön etwas dünner als die meisten von der Marke aber finde ich nicht schlimm.. schöner pullover wenn einen die braunen Leder Streifen nicht stören;-)

warm & kuschlig

Das Sweatshirt, passt perfekt. Die normale Konfektionsgröße wurde bestellt werden. Der Hoodie ist für sportliche Typen optimal geeignet. Diese sitzt perfekt und ist schön warm und kuschlig.

Sehr schönes weiches Material.

Toller Hoodie

Sehr schöner Hoodie, Größe passte perfekt und wie beschrieben. Leider waren die gestreiften Bündchen nichts für mich, aber wem es gefällt, der macht alles richtig mit dem Hoodie.

Ich liebe das Teil

Hatte hier erst XL bestellt, war jedoch viel zu groß, besonders in der Weite. Gleich zurück und Gr L bestellt, es passt super. Wer also normal Gr 40 trägt, Gr L ist genau richtig

Sehr zufrieden

Endlich mal ein Longpulli der seinen Namen verdient! Super angenehmer Stoff, Bündchen nicht zu eng und geht locker über den Po, so wie es sein soll... Farbe ist auch schön