Alife & Kickin Sweatshirt JilAK sportiver Hoodie mit Kontrastbündchen & Details in Lederoptik

Ich liebe es

Schon wieder ein wunderschönes Teil von Alife. Das Sweatkleid ist warm und geht über den Po. Das Material ist sehr weich und kuschelig. Einfach ein Traum. Schön ist auch die Kapuze. Für die Wintermonate hält sie den Hals war man kann dieses noch mit der Kordel variieren. Super Teil. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Bitte eine Nummer kleiner bestellen!

I love it

Ich habe mir bereits diesen Hoddie in blau bestellt und ich Liebe Sie beide. Ich kann ihn besonders Frauen empfehlen, die auf Grund ihrer großen Statur lange Arme haben. Er ist extrem bequem, weich und einfach zum verlieben. Viel Freude beim Tragen für alle Käufer dieses Hoddies, ihr werdet es nicht bereuen ;-)

Super bequem

Ich bin so begeistert, werde mir noch einen bestellen, schade das es diesen Artikel nicht in anderen Farben gibt. Nur zu empfehlen, ich habe 44/46, xxxl müsst ihr bestellen. Mit einer strickstrumpfhose kuschelig

Angenehm zu tragen

Für XL fällt es, meiner Meinung nach, groß aus, Taillenweite hätte ich mir enger vorgestellt. Perfekter Sitz an der Hüfte, sehr angenehm zu tragen

Super bequem

Ich war erst am überlegen und hab ihn mir dann doch bestellt, sehr sehr schick und die Bauchtaschen sehr gut.

Gefällt mir sehr gut

Schön weiches Sweatshirt, hält warm schöner weicher Stoff, hat eine gute Passform. Empfehlenswert!

Ich habe schon immer nach einem Pullover ...

Ich habe schon immer nach einem Pullover gesucht, der die richtige Länge hat. Angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Kleidchen

Ich liebe dieses schön warm lässt sich wunderbar tragen würde es immer wieder kaufen

Sehr dünner Stoff, mangelhaft verarbeitet

Das Sweatshirt ist mangelhaft verarbeitet, überall hängen Fäden raus, die Lederabnäher sehen billig aus. Was mich sehr stört, der Stoff ist sehr dünn. Ich habe von der Marke einen ähnlichen Pulli und der ist schön kuschelig. Die Form ist durch den dünnen Stoff auch sehr unschön. Ich habe ihn 2 Nummern größer bestellt und würde sagen, dass er eher knapp ausfällt.

kuschlig ...

Lieferung superschnell von einem sehr netten Hermes-Fahrer. Herzlichen Dank. Der Hoodie passt perfekt, ist im Inneren sehr schön kuschlig. Der Winter kann kommen. Die Länge finde ich mal richtig Klasse. Was mir nicht ganz so gefällt, ist die etwas steif wirkende Kordel. Die ist doch etwas zu dick geraten und ich überlege sie ganz zu entfernen. Wie auch immer, es ist ein toller Hoodie.

Fällt nicht weit genug aus

Leider fallen die Größen dieser Merke bei jedem Hoodie anders aus. Material und Farbe gut, aber selbst Größe in XL fällt der Hoodie nicht breit genug aus. Trägt sehr auf, macht dick. In der Farbe burgundy ( ausverkauft) sitze er in Gr. L super.

Sehr schönes Sweatshirt. Super Qualität. ...

Sehr schönes Sweatshirt. Super Qualität. Paßt perfekt zur Jeans 👖 oder mit dicker Strumpfhose. Klare Empfehlung von mir

Warm

Ich wollte einen Pullover, der länger geschnitten ist, das ich ihn zu Leggings tragen kann. Er geht bis zur Hälfte meiner Oberschenkel, ist innen angerauht, hat eine Kängurutasche vorne und ist sehr bequem. Wer es gerne locker mag, kauft ihn in seiner Größe, wer es eng anliegend möchte kauft ihn eine Nummer kleiner. Ärmel sind auch lang genug, das die Bündchen zu Festung eng sind kann ich nicht bestätigen.

Toller Hoodie in guter Qualität.

Ich habe den Hoodie in XXXL bestellt und er passt perfekt. Ich bin 195cm groß 96 kg und fühle mich darin sehr wohl. Er geht bis über den Po und auch die Ärmel sind lang genug, nichts zwickt oder engt ein. Der Hoodie ist schön kuschelig aber nicht zu dick, bin sehr zufrieden damit.

Sehr guter Tragekomfort

Der lange Hoodie pass mir mit der Größe perfekt. Ich trage normal 44 aber das war mit XL voll in Ordnung! Lässt sich sehr gut tragen und ist angenehm auf der Haut. Das unter Bündchen könnte etwas lockerer sein, da es bei mir direkt unter dem Po sitzt und dadurch den Po voll hervorbringt. Sonst kann ich den Hoodie auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr kuschliger Hoodie

Material und Optik sind super, allerdings wurde mir der Hoodie entgegen der Abbildung mit einem dunklen Kapuzenfutter geschickt. Der Hoodie fiel extrem groß aus, so dass ich ihn zurück schicken musste. Auch die Ärmel waren extrem lang, für große Leute ist dieser Hoodie ideal.

Toller Pullover

Toller Pullover, passt perfekt, ein Pullover einer anderen Marke in der gleichen Größe musste ich zurück schicken, war zu klein, trotz gleicher Größe. Der Stoff ist nicht so dick, kann mich gut damit bewegen, Bündchen finde in nicht so extrem fest, eher normal.

Neue Lieblingsmarke

Ich habe die Marke gerade neu für mich entdeckt und dieser Hoodie gehört jetzt schon zu meinem absoluten Lieblingsteilen. Ich trage ihn gerne ganz lässig zu einer Leggins und fühle mich darin sehr wohl. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen..

Unangenehm

Die Bündchen sind etwas steif und aus unangenehmen Kunststoff, also rauh.

Tolles Material, leider zu groß

Der Hoodie ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist weich. Nur die Bündchen sind etwas fest. Bei der Marke brauche ich sonst immer eine Größe größer, bei diesem Modell würde ich eine kleiner bestellen. Für die, die nicht sehr groß sind eher ein Kleid.

Ein schönes Shirt

Wie alles von Alife &Kicken ist das Shirt super, schöne weiche Qualität tolle Farbe und Größe 34 passt genau wie Größe 34 sein soll. Bei mir ist es etwas länger aber das wollte ich auch so kann ich dann mehr als Kleid anziehen .

Toller Pulli

Der Pulli fällt etwas größer aus. Material ist super, total flauschig und innen sehr weich. Der Pullover lässt sich schön tragen und hält warm. Ich hatte ihn auf Jeans getragen.. sieht super aus und ist kuschelig noch dazu :-) :-)

Saum fängt an auch aufzulösen

An sich ein schöner Pulli! Superbequem! ABER: nach ein paar Wäschen fangen die beiden braunen Längen an den Seiten an, aufzugehen, bzw, das braune Material bricht weg. Sehr schade

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Der Stoff ist etwas dünner, als bei den anderen Alife & Kickin Sweatshirt, aber erhält warm. Die Kordel sind bei mir dunkelblau, finde ich schöner. Ich kann empfehle den Hoodie weiter

Kuscheliger Pulli

Ein sehr schöner Hoodie. Ich bin Fan von Naketano Pullis und diese Marke ist eine tolle Alternative. Kuscheliger Stoff nur die Länge ist mir zu lang gewesen, sah ein wenig zu sehr nach Schlafanzug aus, deshalb ging er zurück.

Sweatshirt maxi ist super. Qualität super

Sweatshirt ist super. Qualität ist sehr angenehm und preis Leistung ist gut. In der bestellten Größe passt genau. Gut zu waschen auf Handwäsche und leicht schleudern, so behält das Sweatshirt seine Form. Gerne wieder.

schöne Farbe, aber

die Bündchen sind sehr eng. Der Pullover fällt relativ groß aus und ging mir in Gr. 32/34 fast bis zum Knie. vom Material war er sehr angenehm zu Tragen. Wem die engen Bündchen nicht stören, kommt bestimmt damit zurecht.

Top Teil

Dieser Pullover ist einfach der Hammer er sitzt einwandfrei und die Qualität ist perfekt bin rundum zufrieden. Sehr weiche Qualität gute Verarbeitung rundum perfekt. Die Größe bitte kleiner bestellen fällt groß aus.

Handgelenke dürfen nicht zu breit sein...

dann ist das ein angenehmes Teil! Hab ihn zwar behalten, aber merke, dass ich ihn nicht so oft präferiere, da die engen Bündchen am Handgelenk sehr beengend sind ); Ansonsten ist die Größe perfekt (bin 1,60 m)

Mein neues Lieblingsteil!

Diese Sweatshirt ist ideal für kühle Tage. Es ist schön lang, kann zu einer Hose aber auch zu Leggings getragen werden. Es ist weit geschnitten so dass es locker fällt und sehr bequem ist.