INOSIGN Highboard Basic, Höhe 162 cm

Qualität ist super.

Leider warten wir bis heute auf das Ersatzteil( Seitenwand) Scharniere wurden in 14 Tagen nachgeliefert. Im großen und ganzen bin ich mit der Qualität zufrieden.

Viel Stauraum

Anleitung war kaum zu lesen, die Hochglanzseiten waren nicht gut verpakt.. die klebten fast aneinander. Sonst alles gut. Viel Stauraum

Anleitung

Schlechte Anleitung nicht gut beschrieben 90 über Stunden und das zu 2 Nein

Defeckt angekommen

Defekt angekommen noch nicht ganz bewertbar sieht eigentlich sehr schön aus

Mehr Schein als Sein

Lieferzeit gem. AB 6 Wochen, tätsächlich dann nach 4 Wochen schon da. Hermes hat vorher nicht abgrufen wie elektronisch mitgeteilt und stellte die Pakete einfach in den Hof. Das Livetracking funktionierte auch nicht. Verpackung war gut und nicht beschädigt. Der Aufbau ist alleine nicht zu stemmen und die Anleitung ist echt eine Katastrophe. Manche Bauteile sind zudem ungenau gebohrt was ein sauberes montieren unmöglich macht. Die Türscharniere haben auch nur einen sehr kleinen Einstellweg was ein sauberes ausrichten fast unmöglich macht. Front-Optik ist OK, aber der Lack stinkt noch einige Tage in der ganzen Wohnung. Im großen und ganzen hätte ich mir für das Geld etwas mehr Qualität erwartet...

Schade das es keinen Aufbauservice gibt !

ich kann das Highboard nicht bewerten weil in einem der 3 Pakete nach dem auspacken defekte Teile drinnen waren, somit musste ich das ganze Ding zurückschicken, auch den nicht angebotenen Aufbauservice verstehe ich nicht....den einfach sieht die Bedienungsanleitung für Laien nicht aus....Mit der Zustell Firma Hermes :-( die ja Otto gehört möchte ich nicht mehr zusammenarbeiten, das macht keinen Spass, nächtes mal bestelle ich woanders

Schöner Schrank mit Tücken!

Denke das hier einige Bewertungen gefakt sind.Nie und nimmer schafft man den Schrank in 60 Min. Aufzubauen.Alleine die Schrauben usw. zu Sortieren dauert schon etwas.Ich hatte von der selben Firma letzte Woche ein Low Board bekommen und wusste was mich beim Aufbau erwartet. Alleine die Blende die zum Schluss montiert wird ist eine Zumutung.Auch das der Schrank 4 Türen hat. Da braucht man schon etwas Zeit zum Ausrichten. Die 3 Sterne von mir,weil wenn der Schrank fertig ist tatsächlich Chick aussieht.Auch das von den Schrauben,Dübeln ect. Immer 1 Teil mehr dabei war fand ich gut. Den Aufbau würde ich keinem Laien empfehlen. Würde mir den Schrank nicht noch mal bestellen, da habe ich schon bessere Schränke zusammen gebaut

Eigentlich ein schöner Schrank

Qualitativ sehr minderwertig. Die Außenwände kamen bereits mit leichten Beschädigungen an. Die Verpackung war tadellos, so lag es nicht an der Lieferung. Nach dem Aufbauen sah man unterschiedliche Spaltmaßen, trotz Ausrichtung der Türen. Der Rahmen ist schief. Ich benötigte einen Schrank mit viel Stauraum, der diesen auch hat. Aber ich werde den für den Keller nutzen. Schade.

Ok - jedoch nicht hochwertig

Zuerst Lieferung: Die Lieferung mit Hermes wurde nicht vorab angekündigt. Lieferstatus war vormittags nicht mal ersichtlich, erst beim nochmaligen prüfen der Sendungsdetails mittags befanden sich die 2 Pakete dann in Zustellung. Der Liefertag konnte nicht geändert werden, ärgerlich wenn man die Pakete nicht empfangen kann. Beim Auspacken waren die Teile miteinander verklebt und konnten kaum von einander gelöst werden. An ein paar Teilen gibt es Ablatzungen, eine davon ist leider außen sichtbar, wie ich nach dem Aufbau leider feststellen musste. Der Schrank sieht ganz gut aus, ist einigermaßen stabil, bietet viel Platz, aber nicht hochwertig. Für den reduzierten Preis dennoch ok. Der Aufbau war einfach und alleine gut machbar.

Moderner Schrank

Kartons waren bei Lieferung komplett intakt, Schrank war leider an drei Stellen kaputt.Eine davon ist leider sichtbar.Die Schranktürchen klebten mit der Hochglanzseite so fest aufeinander das man sie nur mit Müh und Not auseinanderbrachte.(Das muss alles schon ab Werk beim Verpacken/Verarbeiten passiert sein) Jetzt wo der Schrank steht muss ich sagen er macht was her und bietet viel Stauraum.Ohne Entgegenkommen seitens Otto (sehr netter Service) hätte ich den Schrank wieder zurück gesandt. Fazit:Zum Originalpreis völlig überteuert. Zum reduzierten Preis ein toller Schnapper wenn man denn den Schrank ohne Defekte bekommt.

Hochglanz, geräumig, toller Service

Hallo, Schrank ist leicht aufzubauen. Mehr Schreiben und sonstigen, was zum zusammenbauen benötigt wird, daher kann man ruhig mal eine Schraube verlieren. Schrank war beschädigt, an zwei Stellen, was aber überhaupt nicht schlimm war, da man unmittelbar eine Ersatzlieferung erhalten hat, bzw konnte man auch einen Rabatt aushandeln. Wir haben drei verschiedene Schränke gekauft und haben beim Anderen den Rabatt gewählt, da der Schaden an einer nicht ganz so auffälligen Position ist.

Es bedarf Geduld

Dieser Schrank hat mich Nerven gekostet . Viele Einzelteile waren schon beschädigt. Abgeplatzte Ecken an den Türen an den Seitenwänden. Blasen im Funier,also Reklamtion . Durch eine sehr netten Dame aus dem Kundenservice( Frau R. Danke nochnal)bekam ich einen neuen Schrank innerhalb von 3 Tagen zugesendet dort konnte ich dann die defekten Teile austauschen. Jetzt steht der Schrank ,sieht gut aus und ich bin jetzt zufrieden !!! Die defekten Teile sende ich ganz unproblematisch zurück.

Im Angebot weiter zu empfehlen

Bestellt und schnell geliefert, trotz 3 Wochen Lieferzeit 👍 Alle Pakete top verpackt und unbeschädigt. Trotzdem hatten sämtliche Sichtbretter Macken, allerdings an Stellen mit denen ich „Leben“ kann, sonst hätte ich alles umgetauscht… Aufbau ein Kinderspiel, alles komplett. Sieht schön aus, würde aber raten den nicht so zu beladen…

Beschädigte Teile

Ich frage mich wie es sein kann, dass Beschädigte Teile ins Paket gepackt wurden, obwohl doch diese einer Qualitätskontrolle unterliegen. Die Hochglanzelemente sind zum Teil nicht ausreichend geschützt verpackt und dementsprechend zerkratzt. Ferner fehlten Schrauben.

(Schöner) Schrank mit Macken

Leider kam der Schrank mit einigen Macken. (Mücke im Funier, Kante eingedrückt und hinteren Wand beschädigt). Otto liefert hier aber Ersatzteile! Wenn der Schrank erstmal steht, bin ich zufrieden damit. Der Aufbau ist nicht leicht, die Anleitung teilweise irreführend. Würde ihn trotzdem nochmal kaufen. :)

Leider fehlten einige Teile

Bin sonst immer 100 % zufrieden, diesmal leider nicht. Schrank selbst sehr schön. Leider fehlten zu den beiden unteren Türen die Scharniere. Beim Aufbau auch leider nicht ganz ohne Probleme gewesen, weis aber nicht ob der Aufbauer fuschte, da ich es selbst nicht tat.

Sieht sehr gut aus

Der Schrank sieht sehr gut aus, aber wenn man genauer hinschaut sieht man leider das er schlecht verarbeitet ist. Habe den Schrank zu einem reduzierten Preis gekauft. Wenn ich den original Preis hätte zahlen müssen, dann wäre er zurück gegangen.

Super Schrank gute Qualität! ,Pakete kamen ...

Super Schrank gute Qualität! ,Pakete kamen nicht im guten Zustand an, leider war dadurch ein Brett etwas kaputt sieht man aber nach Zusammenbau nicht mehr! Deshalb nur 3*

Highboard

Tolles Highboard. Leichter Aufbau Allerdings ist der normale Versand mit Hermes nicht zum empfehlen. Da die Kartons vom Transport her sehr beschädigt waren!!!

Sehr schnell aufgebaut.sieht so aus wie beim ...

Sehr schnell aufgebaut.sieht so aus wie beim Foto bin zufrieden sieht übrigens sehr edel aus finde es toll kaufe bei Otto gerne ein .

Schöner Schrank

Wurde schnell geliefert und ist wie auf den Bildern gezeigt, könnt bissche höher sein aber sonst sehr schön und viel platz

Kam Defekt

Dieser Schrank kam leider defekt holzböden waren kaputt und zerkratzt Haben ein Rabatt bekommen.

Schrank

Nicht die beste Qualität aber für den Preis ein toller Schrank