INOSIGN Highboard Basic, Höhe 162 cm

Qualität ist schlecht

Qualität ist schlecht von 4 Türen waren 3 beschädigt.

Beschädigt, kein Entgegenkommen/Verständni

Leider kann ich nach 2 Monaten diesen Schrank immer noch nicht bewerten, da er beschädigt geliefert wurde. Aber eines kann ich sagen: Ich bereue, diesen Schrank bestellt zu haben. Ich habe mit Otto, der Spedition und dann wieder mit Otto gesprochen, da der Deckel einfach nicht ankommt. Keiner weiß, was der andere macht... Ein Entgegenkommen für die lange Wartezeit oder überhaupt Verständnis/Entschuldigung gab es seitens Otto nicht. Ganz im Gegenteil: Dem Kollegen am Telefon ist es laut Aussage auch egal, ob man bei Otto bestellt oder nicht. Ich war freundlich, sehr geduldig und habe viel (und teuer) bei Otto bestellt, immer sofort bezahlt, aber das jetzt hat ein Ende. Ich werde nur noch bei Home24 und Wayfair bestellen, da sind die Mitarbeiter freundlich und es wurde noch nichts beschädigt geliefert. Zudem sind die Preise auch besser und man kann sich auf die Aussagen zur Lieferung verlassen. Nie wieder Otto!

Billiger geht nicht !!!

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es so schlechte Möbel gibt aber leider Tatsache! Was man für den Preis erwartet? Mh.... doch schon mehr, als geboten wird. Insgesamt waren bei 3 Möbelstücken schon beim liefern Türen und Seitenteile defekt. Diese mussten nachbestellt werden. Die kamen 3 Wochen später. Einzig und alleine ist es hier wirklich dem Otto-Service zu verdanken, dass ich die Möbel behalten habe. Die Dame hat wirklich alles gegeben, um mich noch positiv zu stimmen und hat es schlussendlich dann auch geschafft, nachdem ich bereit war, die Schränke alle wieder zurückgehen zu lassen. Wer hier auch nur ein wenig Qualität erwartet, ist leider falsch gewickelt. Sehr dünne Holzbretter, ob Einlegeböden oder Korpus, alles mehr als dünn. Zum Angucken einigermaßen schön aber auch nicht so schön, wie hier auf den Beispielbildern, zum benutzen...... na ja, wenn man nur ein paar leichte Teile zu verstauen hat, dann ja. Ansonsten Finger weg!

3 Paket von 3 hat gefehlt...Soll defekt ...

3 Paket von 3 hat gefehlt...Soll defekt gewesen sein. Kommunikation kaum möglich...wurde immer wieder aufgelegt Eine Dame ganz freundlich wollte es klären hat sie nicht geklärt bekommen was ihr auch sehr leid tat. Bin stinkt sauer über Otto ubd und Kommunikation

Leider 1 Karton von 3 doppelt geliefert

Leider 1 Karton von 3 doppelt geliefert / dafür fehlt mir Karton 3. Somit keine Chance diesen Schrank aufzubauen. Mehrfach schriftlich reklamiert / Telefonisch leider niemand zu erreichen. Bin mal gespannt, wann die 3 Kartons dann bei mir abgeholt werden. Versandkartons ebenfalls zu schwach um diese dem Hermes Fahrer mitzugeben. Somit nur mit Spedition abholbar. Bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Würde keine Möbel mehr hier bestellen

Qualität lässt zu wünschen übrig

Naja, 299 für das Teil, das Holz wirkt sehr billig und hat an vielen Stellen Platzer. Wirkt garnicht Wertig Sein Geld nicht wert

Otisch schön, das war es aber schon!!!

Optisch sieht der Schrank noch gut aus. Der Aufbau würde ich als Handwerker mit ausreichend beschreiben. Nun zur Qualität: Note ungenügend. ob man für das Geld was besseres erwarten kann ist fraglich. Ich kann den Schrank nicht für jenen empfehlen, der ihn länger behalten möchte. Die Teile sind auch teilweise schon beschädigt angekommen.

Nicht zu empfehlen!

Aufbau nicht möglich, weil die Seitenwände so fest zusammenklebten, dass sie nicht voneinander zu trennen waren. Ein zweites Mal bestellt. Auch beim zweiten Highboard waren die Seitenwände untrennbar miteinander verbunden. 3 Tage Urlaub (Lieferung des ersten Boards, Rücklieferung des ersten Boards und Lieferung des zweiten Boards, Rücklieferung des zweiten Boards) für NICHTS. Meine Verärgerung ist groß! Ich würde gar keinen Stern vergeben, aber dann kann ich die Bewertung nicht absenden, deshalb ein Stern.

Keine Lieferung und dann kaputt

Meine erste Bestellung kam nicht an, erst nach Anfrage, bekam ich die Antwort Transport Schäden. Ich soll den Schrank nochmal neu bestellen. Zweite Lieferung bestellt, Ware kam komplett beschädigt an. Ware ging wieder zurück.

Möbel kapput

Die möbel sind kapput gekommen Die sind abgekratzt Die sind nicht gut für Montage, das ist viellieicht Hermes swoje schuld

Leider nicht zu empfehlen

Leider sieht das Highboard auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Türen lassen sich nur schwer ausrichten. Bohrungen leider ungenau ab Werk gesetzt. Durch Transportschaden 3 Wochen auf Nachlieferung gewertet

Geschenkt ist noch zu teuer.

Aufgrund der Bewertungen wollte ich den Schrank erst nicht bestellen, was ich dann doch tat. Natürlich hatte ich das Pech und der Artikel kam beschädigt an. Vermutlich da der Versand mit Hermes erfolgt und nicht mit der Spedition. Die Kartons sind auch sehr schwer. Darauf nochmal bestellt, da es schneller geht als wenn die mir die Kaputten Teile ersetzen. Und wieder ein Teil leicht defekt. Habe ich aber erst gesehen als der Schrank fast komplett stand. So nun zum Aufbau: Die Anleitung ist eine Katastrophe. Wir mussten improvisieren. Aufbauzeit etwa 2 Stunden. Mich wundert es nicht das der Schrank immer im Sale ist. Mit viel Mühe und Not steht er. Sieht Ansprechend aus und viel Platz. Aber in Zukunft nie wieder "Made in Italy".

Mit Mängeln geliefert

Viel zu schlecht verpackt. Der Karton ist viel zu dünn. Ecken der Teile schon angeschlagen. Außerdem bei beiden!!!! Highboard sind die Seitenteile ohne eine Zwischenfolie!!! Außenseite auf Außenseite... sprich Hochglanzlack auf Hochglanzlack eingepackt.. und so verklebt dass sie gar nicht auseinander gegangen sind. Schade wäre sonst ein schönes Highboard. Bei der Lieferung bekommt man keine Bestätigung wenn man den Termin verschieben möchte o. a. Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben.. 1 Tag nach der Lieferung steht bereits Rechnung überfällig.. 🤔😡 Rückgabe nur mit einer Email vorher, auf deren Antwort wann und wie die Ware abgeholt wird wieder wartet

Schlechte Holz die defekt ist

Ich empfehle es nicht weil bei denen Holzteile defekt rausgekommen sind und ist auch nicht Stabilität hat also garnicht kaufen

Sehr schönes Highboard ABER....

SEHR SCHLECHT VERPACKT!!!!!!!!!!! Dadurch waren viele Teile beschädigt! Vor ca 1 Jahr bereits schon mal bestellt und da war das gleiche Problem! Auch Hermes ist 5mal nicht zur Abholung erschienen! Katastrophe.... Wenn der Schrank jedoch einmal steht sieht er super aus!

Kam defekt an

Habe schon beim Sideboard drei Versuche gehabt. Immer war etwas defekt. Jetzt bei dem Highboard das gleiche. Aber diesmal reicht es. Wir schicken den zurück und möchten keinen neuen mehr. Also besser Finger weg.

Überrall Kratzer

Der Schrank hat überall Kratzer. Ansonsten ist er sehr schön.

Fürchterlich.

War anscheinend eine Rücksendung eines anderen Kunden, bereits aufgerissen und wieder verklebt, die Teile bereits demoliert, z.T. der Lack ab, eine Frechheit

Müll

Beide highboards kamen beschädigt an. Ich habe mich mit Otto auf einen Preisnachlass geeinigt. Von diesem Hersteller werde ich keine Möbel mehr kaufen

Schlechte Qualität

Haben den Schrank zweimal bestellt und zweimal wurden die Türen und Seitenwände zusammen verklebt geliefert. Sowas geht gar nicht!

Wurde kaputt geliefert

Zurückgegeben, jedoch wird das Geld verlangt, habe immer sehr gerne bei Otto bestellt, das ist nun leider vorbei

Qualtitativ schlechte Verarbeitung und Verpack

Diverse Teile beschädigt, schlechte Verarbeitung, Bohrlöcher passen nicht,

Artikel Ok aber Otto

Artikel war Defekt Otto wollte mir nur 30 Euro Endschädigung geben ein Witz ist das

Sehr enttäuscht

Mega enttäuscht ..waren leider drei wände kaputt..wurde wieder zurück geschickt...