INOSIGN Highboard Basic, Höhe 162 cm

Ein toller Artikel, ein Manko dennoch

Der Artikel ist sehr schön, haben 4 schränke bestellt, jedoch wurde auf meine Kritik nicht eingegangen was das verpackte betrifft. Die Hochglanz Platten wurden aufeinander gelegt ohne etwas dazwischen dadurch haben sie sich festgesaugt. Es war ein Kraftakt diese auseinander zu bekommen ohne Beschädigung. Ich habe das dem Kundenservice mitgeteilt doch geändert wurde offensichtlich nichts.

Sehr schönes Möbelstück

Preis/Leistung ist gut. Moderne, schlichte Geradlinigkeit wird hier geboten. Ein Teil wurde leider defekt geliefert, Otto liefert aber umgehend und kostenfrei Ersatz!

Toller Schrank

Sehr schönes Design, ein richtiger Hingucker, mein Mann hat noch Griffe drangebaut

Für den Preis sehr gut

Vorab: diese Bewertung gilt für das gleichzeitig gekaufte LC Highboard, Sideboard und die Stauraumvitrine. Bestellung und Lieferung wie immer bei Otto top! Zusammenfassend: Wer höchste Qualität sucht, ist bei diesen Möbeln nicht richtig. Richtig ist derjenige, der brauchbare Qualität zum günstigen Preis sucht. Ich vergebe nur vier Sterne, weil sich das Einpassen der Türen durch die verdeckte Montage der Türscharniere als nicht ganz einfach darstellt. Außerdem fällt jede geringste Schiefstellung der Türen durch die nach vorne zeigenden Türspalte und den Kontrast der weißen Türen zur dunklen Fuge sehr stark auf. Aber wenn man die Montage geschafft hat, sieht das Ganze doch recht gut aus. Auch die Meinung von Bekannten und Verwandten, die uns anlässlich der Weihnachtsfeiern besucht haben, viel durchwegs positiv aus. Ach so, noch eine Bermerkung: Eines der Türscharniere wurde verbogen geliefert. Nach meiner Reklamation wurde umgehend Ersatz geliefert, und nach ein paar Tagen kam noch eine Nachfrage, ob nun alles ok sei. Also Service: Top!

Alles wurde gut…

Vorab: ein wirklich hübscher Schrank, das Material ist für den Preis gar nicht mal schlecht. Auch die Hochglanzflächen waren einwandfrei. Allerdings: wir mussten den Schrank ein 2. Mal bestellen: der Hersteller verpackt die Seitenteile mit den Hochglanzfronten zueinander, ohne Papier dazwischen. Resultat: die Flächen „kleben“ durch statistische Aufladung so stark aneinander, dass man sie nicht trennen kann. Zudem hatte eines der Seitenteile auch noch ein Loch an der Vorderseite. Otto hat schnell reagiert, der neue Schrank kam zügig mit Hermes. Allerdings: auch hier war das Problem mit den Seitenteilen das gleiche. Mit Gewalt ließ sich eine Trennung herbeiführen, ich bin froh, dass wir auf die Art 2 heile Teile zur Verfügung hatten. Dennoch: hier sollte der Hersteller ein bisschen Papier spendieren, das spart Nerven!

Sehr schöner Schrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden, sehr hochwertige Qualität und mega viel Stauraum. Zu zweit war der Aufbau recht unkompliziert. Einen Sternenabzug gibt es dennoch, da 2 von 3 Kartons beschädigt geliefert wurden, der Hermes Zusteller (wie üblich bei Hermes) sehr unfreundlich war und die Pakete auch nicht vorsichtig geliefert hat. Zudem mussten alle Teile vor dem zusammenbauen abgewaschen werden, da diese völlig verschmutzt waren und einige auch Kratzer hatten. Trotzdem empfehle ich diesen Schrank, da er sehr hochwertig und edel wirkt.

Toller Mehrzweckschrank für den Wohnraum

Lieferung innerhalb 14 Tagen, 1 Schrank in 3 Paketen (3 Schränke als Zimmertrennung). 2 Schränke hab ich jetzt aufgebaut, ging sehr gut, auch alleine zu schaffen. Kritikpunkt: Die Blende ist unpraktisch beim Zusammenbau. Die Scharniere sind auf gleicher Höhe wie die Teile, die nachher als Verbindung zum Hauptschrank angeschraubt werden müssen. Die Blende wird vorher zusammenmontiert und als ganzes Stück an die Vorderseite eingehängt. Wie gesagt, die Scharniere stören dann beim zusammenschrauben. Evtl. hilft, die Scharniere erst an die Blende zu schrauben, wenn die Blende am Schrank befestigt ist. Ansonsten sieht der Schrank in Hochglanz-Weiß sehr schön aus und es ist viel Platz darin.

Schönes Highboard aberrrr

Erst einmal muss ich sagen,dass das Highboard seit 3 Wochen Zuhause rumliegt... ich kann es leider nicht aufbauen,da Teile kaputt ankamen und ich auf die Ersatzteile warten muss. ABER Der Service war super..habe direkt eine E-Mail geschrieben und Fotos dazu beigefügt um zu zeigen was kaputt ist... auf die Antwort habe ich, auch Grund der momentan hohen Anfragen bei denen, 1 Woche gewartet aber dann kam gleich eine E-Mail ,dass es ihnen leid tut und Ersatzteile bestellen wurden. Also Service TOP!! Und dass mal was kaputt ankommt,ist jetzt auch nichts tragisches oder außergewöhnliches...gibt es immer mal aber die Lösung ist für mich immer entscheidend!!

Schöner Schrank

Gut: Es ist ein wirklich toller Schrank, der wie maßgeschneidert in seine Ecke passt. Der Aufbau gelang sehr gut. Überhaupt nicht gut: Lieferung durch Hermes...Von wegen in 2-4 Tagen. Nach einer ersten Stornierung, weil nur 2 von 3 Paketen im Auslieferungslager zu finden waren kam der Schrank im 2. Anlauf (wieder verspätet) endlich an. Ein Paket war völlig durchnässt u dadurch auch am Furnier beschädigt. Am fertigen Schrank verschwanden die beiden Schadstellen hinter einer Blende. Außerdem kleben 2 Teile krass aneinander...da hat man wohl werkseitig zu zeitig verpackt und nicht wirklich trocken gelassen.

Sehr schöner Hochglanz-Schrank

Der Schrank wird in 3 Kartons geliefert und es gibt keinen Aufstellservice dazu, leider. Die 4 türen waren auf der Lackseite zusammengelegt und sind regelrecht zusammengepappt. Ich habe es mit einem Messer geschafft dazwischen zu fahren und die Türen ohne Beschädigung zu trennen. Das hat erst mal Nerven gekostet. Bei den Seitenteilen war eine Folie dazwischengelegt. Der Aufbau ging dann zu Zweit ganz gut, nur die Türchen einstellen war dann noch ein bisschen gefummel. Auf jeden Fall sieht der Schrank jetzt sehr gut aus und bietet viel Stauraum. Für den Preis von 220 Euro ein Schnäppchen.

Ein Stauraumwunder

Pluspunkte gibt's für die sehr schnelle Lieferung (Sonntags bestellt und Dienstags geliefert), für die tolle Optik und das Platzangebot. Der Schrank sieht wirklich sehr gut aus. Mein Mann hat allerdings 1,5 Stunden für den Aufbau benötigt. Der Rahmen, der zum Schluss drauf kam, bereitete einige Probleme, da diese dünne Holzleiste nicht so wollte, wie wir :) Einen Minuspunkt gibt's dafür, dass an 3 Elementen Macken waren, eine kleine Ecke leicht gebrochen (aufgebaut sieht man es nicht) und ein Einlegeboden einen großen Schmutzstreifen aufwies.

Schön anzuschauenes Highboard

Highboard gefällt mir optisch sehr gut.. qualitativ dennoch Luft nach oben. Bei Anlieferung die defekte oberste Platte des Schrankes festgestellt. Otto kontaktiert und es wurde sofort ein Ersatz geliefert. Generell nur ärgerlich dass es das dritte Mal war, nachdem ich bei Otto bestellt hatte, dass Teile nicht ordentlich verpackt und angekommen sind. Aber dafür kann das Highboard selbst ja nichts :D Preis/Leistung würde ich sagen, ist ok. Man kann sicherlich schon etwas mehr Qualität und Stabilität erwarten..

Sieht toll aus ....

Ich finde das das Preisleistung Verhältnis passt , bei den Türen die aufeinander liegen müsste mal nachgedacht werden weil sie so fest zusammen liegen das man fast daran verzweifelt sie auseinander zu bekommen ....als kleiner Tip haben wir jetzt eine Lösung für die Kunden ....mit einen Kunststoff Pfannenwender minimal Öl daran machen , und dann zwischen den Platten gehen ....dann geht es ganz leicht ....ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Möbelstück und es sieht Edel aus ....

LG Highboard

Sehr schöner Schrank. Man muß die Teile erstmal abstauben ist jedoch normal. Die Türen haften schon sehr zusammen was aber normal ist bei dieser Oberflächen Beschaffenheit, etwas Kraft jedoch vorsichtig dann geht das schon. Zusammenbau ist einfach, den größten Teil kann man alleine machen erst zum Schluss für den Front Rahmen und Türen braucht man eine zweite Person. Bei mir fehlte nichts ( Schrauben und so weiter ) ,auch war nichts beschädigt oder verzogen. Kauf Empfehlung.

Schöner Schrank.

Bei Lieferung war die obere Abdeckung an mehreren Stellen gebrochen. Nach Reklamation, wurde aber Ersatz geliefert.

Sehr wertige Erscheinung

Schrank in super Optik. Gut verständliche Aufbauanleitung, von den meisten Kleinteilen ist (vielleicht auch zufällig) eines zu viel verpackt. Das einzige Manko ist die Verpackung. Ich habe zwei Artikel dieser Linie gekauft. Bei beiden sind die Hochglanz -Seiten der Türen und Seitenteile aufeinander gepackt, jedoch ohne Schutzfolie. Die Teile sind sehr schlecht voneinander zu trennen und läuft Gefahr, dabei die Fronten zu beschädigen.

Super schön

Total tolles High Board welches viel Stauraum bietet und eine tolle Qualität aufweist. Es kam ohne Macken oder Ähnliches an, die helle Beton Optik lässt es nicht drückend wirken o.ä. Einziger Nachteil wäre in meinen Augen der Aufbau. Die Montierung der Türen hat 2 Stunden gedauert bis die oberen und unteren Türen mal aufeinander gepasst haben. Sehr schwer aufgrund der weißen Leisten an der Front. Ansonsten top Produkt.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank war zwar gut verpackt, trotzdem hatte der Schrank einige Macken, was etwas ärgerlich war. Zum Glück von Innen so das es nicht auffällt. Zwischen die Einzelnen Türen bzw. Bretter, hätte man etwas Folie legen können, da durch den Hochglanz es etwas aneinander klebte. Der Aufbau war nicht schwer und ging recht schnell. Alles in allem, trotzdem ein sehr schöner Schrank. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

😍🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍😍 ...

😍🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰🥰😍😍😍🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰

Schöner Schrank Leider nicht ganz einfach ...

Schöner Schrank Leider nicht ganz einfach aufzubauen. Die vorgebohrten Löcher sind recht klein, daher braucht einen höheren Kraftaufwand. Für den Rahmen empfehle ich eine zweite Person um Hilfe zu bitten. Bei Lieferung fehlte ein Teil des Scharniers, aber über die Hotline Schnelle und unkomplizierte Hilfe, das fehlende Teil war innerhalb von zwei Tagen da. Super Service, danke an das Otto-Team

Toller Schrank mit genug staufläche

Der erste Schrank der geliefert wurde war defekt und musste zurück geschickt werden bzw von Hermes wieder abgeholt werden und neue geliefert werden. Das alles war auch innerhalb 1 Woche alles erledigt. Der zweite Schrank kam ohne Mängel war auch besser verpackt als der erste und war im Gegensatz zu dem Sideboard der Serie leichter und schnell aufgebaut. Sieht gut aus und es passt einiges rein.

Mühseliger Aufbau

Allein das sortieren der Schrauben und Dübel und das lesen der Aufbauanleitung dauert schon ewig. Schön wäre gewesen wenn die Schrankteile eine Nummerierung gehabt hätten. Nachdem wir fast 4 Stunden zu zweit den ersten Schrank aufgebaut hatten ging der Aufbau des zweiten etwas schneller. Schwierig waren die Rahmen und das ausrichten der Türen. Aufgebaut sehen die Toll aus. Würde ich wieder kaufen ...

Hübscher Schrank, leicht zusammen zu bauen

Ich habe jetzt 4 Schränke aus der Serie. Sehr hübsch, stabil und super leicht zusammen zu bauen.

Sieht sehr gut aus

Wir sind zufrieden für den Preie ein echt guter Schrank. Passt zu vielen Zwecken, bei uns steht er im Gästezimmer und passt zu den bereits vorhandenen Möbeln. Aufbau war mit etwas Geschick nicht schwierig, besser zu zweit macht die Sache einfacher, ca. 2 bis 2,5 Stunden sollten eingeplant werden. Alle Teile waren vorhanden und in Ordnung, obwohl ein Paket etwas lädiert aussah.

Schöner Schrank aber..

Lieferung war schnell sehr nette Fahrer nur leider war der Karton schon beschädigt wie bei der Vitrine was ich dazu bestellt hatte leider war ein ausenteileck beschädigt und melde dies otto die sehr freundlich und kulant waren und gaben mir Rabatt für den Schaden da ich diese nicht mehr zurück schicken wollte bin sehr zu Frieden für die sehr nette otto Mitarbeiterrin.

Schöner Schrank

Der Schrank kam gut verpackt, nach recht langer Wartezeit bei mir an. Der Aufbau war anspruchsvoll, also keinesfalls in 60min. Wir haben es geschafft, aber wie gesagt, Zeit muss man sich nehmen. Verarbeitung ist gut. Die Ausrichtung der Türen war für mich am Schlimmsten. In meinem kleinen Wohnbereich sieht er sehr schön aus und hat unheimlich viel Stauraum.

Aufbau

Der Aufbau ist meines Erachtens etwas kompliziert in der Handhabung. Der Frontrahmen und dadurch die Scharniere der Türen sollten anders angebracht werden. Durch die Befestigung des Rahmens kann der Stauraum nicht überall gleichermaßen genutzt werden. Eine Befestigung des Rahmens mittels zu verleimenden Holzdübel würde den gleichen Effekt haben.

Schönes Design

Highboard wurde in drei Paketen geliefert. Eigentlich gut verpackt, hatte dennoch ein Seitenteil eine abgeplatzte, eingedrückte Ecke. Nach Telefonat mit Service habe ich auf Umtausch/Neubestellung wegen der erneuten Wartezeit verzichtet und das Teil verleimt. Nach Trocknung zusammengebaut. Insgesamt sieht der Schrank trotz Schaden für den Preis gut aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider wurde das Paket beschädigt und es fehlte in der Lieferung eine Fußstütze, ein Boden war leicht beschädigt. Der Kundenservice bot einen kleinen Preisnachlass oder Zusendung der fehlerhaften Teile an. Abgesehen davon ist der Schrank zweckmäßig, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und entspricht den Bildern der Beschreibung.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank wurde innerhalb einer Woche geliefert, alles prima. Der Aufbau war relativ einfach nur mit der Front hatten wir uns schwer getan. Gute Qualität, er steht stabil, sieht elegant aus, Preis/Leistung top. Wir haben schon einige Möbel bei Otto gekauft und waren bisher immer zufrieden.