INOSIGN Highboard Basic, Höhe 162 cm

... leicht aufzubauen und wunderschön

Also die Lieferung kam dann doch deutlich schneller als erwartet in drei Paketen bei uns an. Mein Freund ist Elektriker und hat den Schrank ohne Mühe innerhalb einer Stunde aufgebaut. Er hatte keinerlei Schwierigkeiten beim Aufbau. Keine Macken oder Schäden ... der Schrank ist einfach wunderschön und bietet wirklich verdammt viel Stauraum. Er passt hervorragend zu meiner neuen Hochglanz Küche in weiß. Er sieht zudem sehr hochwertig aus. Die 4 kleinen Griffe sind aus Alu in weiss lackiert und sind nicht aus billigem Kunststoff. Sie passen super zum Schrank und stehen nur minimal ab. Zum öffnen und schließen ist aber ausreichend Abstand vorhanden. Man kann aber nicht dran hängen bleiben. Alles in allem gebe ich für dieses Preis und Leistungsverhältnis 5 Sterne. Ich hatte selten für diesen Preis so ein elegantes, zeitloses und edel aussehendes Möbelstück ergattern können. Ich habe bei der Suche nach einem Highboard nichts vergleichbares gefunden. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Ein geschickter Handwerker sollte den Schrank ebenso wie mein Freund ohne Probleme aufbauen können.

Einfach toll

Dieses Highboard hat meine Erwartungen total übertroffen. Es sieht einfach super edel aus, hat recht viel platz innen drin. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann es nur empfehlen. Der Aufbau normal nach Anleitung. Ich wurde noch nie vom Otto Versand enttäuscht. Macht weiter so.

👍👍👍👍👍

Sieht richtig gut aus ❤❤❤👍👍👍👍der Aufbau war nicht so einfach 😖😖😖 Aber nach 4std. Steht er jetzt prima an dem Platz wo er hinsollte 👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner praktischer Wäscheschrank

Aufbau war ähnlich wie beim Highboard, alle Teile dabei und gute Beschreibung. eine sehr schöne Größe für das Gästezimmer. Passt alles rein. Fächer sind sehr geräumig. Auch äußerlich ein echter Hingucker. Bin echt zufrieden, auch mit dem Preis.

Alles TOP

Sehr schönes Highbord. vier große Fächer wo viel reinpasst und die Hochglanz optik wirkt wie ein Spiegel. Aufbau ging schnell nur mit dem Ramen war es etwas schwierig. Ich würde es weiter empfehlen.

Toller Schrank

Toller Schrank als nicht Schreiner braucht man bestimmt ca. 4 Stunden aber wenn der Schrank mal steht hat man einen tollen Schrank Kaufempfehlung ganz klar!!!!

Sieht gut aus

Hochwertiges Material, leicht aufzubauen. Erklärung ist sehr verständlich. Mehr Zubehör dabei als nötig. Sieht gut aus. Nichts wackelt. Alles Top

Klasse Highboard

Die Qualität ist super. Aufbau durchdacht. Hier wird noch Metall statt Plastik als Verschraubungsmaterial beigelegt. Hochwertig!

edler Schrank

sehr edle Optik, gute Verarbeitung und Materialien, leicht aufzubauen viel Staufläche im Innenraum ein sehr dekoratives Teil

Super schlicht und edel

Ein Schrank mit viel Stauraum. Sowohl für das Wohnzimmer gedacht aber auch als Wäscheschrank super.

Echt Traumhaft

Der Schrank ist ein echter Hingucker, einfach genial. Lieferung ohne Probleme sowie der Aufbau. Echt klasse.

Sehr - zufrieden!!!

Ein einfach aufzubauendes Teil...super Eingepackt.....sehr sehr sauber.DankeschonMfg Anton

Schönes Highboard

Man muss einfach 5 Sterne geben, sieht toll aus ist Hochwertig und hat viel Stauraum

Toller Schrank

Super grosser Schrank viel platz einfach zum aufbauen das warten hat sich gelohnt

Ein toller Highboard

Super leicht aufzubauen und gute Qualität würde zum Kauf weiterempfehlen

Optisches Highlight

Der Schrank ist sehr stabil, gut verschafft, gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir haben für den Aufbau gut 2 Stunden gebraucht, viel schneller wird es ein Profi auch nicht schaffen aber das Ergebnis bereitet uns richtig funktioniert. Diese Bewertung ist absolut ehrlich, kein Fake. Ich verstehe nicht, was an diesem Schrank minderwertig sein soll. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und freue mich auf die dazu passende Vitrine, die in den nächsten Tagen geliefert wird

schöner Schrank

gute Beschreibung, tolle Verpackung, wie abgebildet

Entgegen aller negativen Bewertungen und ...

Entgegen aller negativen Bewertungen und Erfahrungen kann ich nur sagen ich bin super zufrieden, der Schrank kam unbeschädigt in 3 Teilen an,war sorgfältig verpackt und der Aufbau gestaltete sich für mich als sehr schnell und unkompliziert, habe gute 2 Stunden gebraucht, der Schrank steht stabil und sicher und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck... ganz ehrlich für diesen Kurs hätte ich nirgendwo ein besseres Highboard bekommen, ein großes Lob an Otto für diesen tollen Artikel der 4 Wochen vor Liefertermin da war!! Einziger Kritikpunkt war das Hermes die Pakete auf meinem Glastisch im Garten abgelegt hat,zumal die Pakete sehr schwer sind, dafür kann aber Otto nichts!!

Spitze

Super Qualität. Sieht Optisch Top aus. Preislich gut. Viel Stauraum.

Schöner schrank

Alles Top immer wieder gern.kann ich nu empfehlen , sieht super aus

Ein Hingucker

Qualität sehr gut, Aufbau gut beschrieben. Viel Platz im Schrank.

Sehr schöner Schrank

Es ist ein bischchen schwierig aufzubauen. Aber sonst sehr schön

Ein einfacher Aufbau

Der Artikel ist einfach aufzubauen, ist zu Zweit aber Einfacher.

Super Artikel. Top verarbeitet. Sieht sehr gu

Super Schrank. Optisch ein Hingucker. Würden es wieder kaufen

Klasse

Schicke moderne Möbel. Gern wieder. Aufbau problemlos.

Super Schrank

Der Schrank hat super viel Stauraum Ich als Frau habe ihn in 60 min alleine aufgebaut. Beschreibung super. Kann ich weiterempfehlen

Top Artikel war mehr Als überrascht

Ein toller Artikel. Super verarbeitet top aussehen ..verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Leicht zusammen gebaut 1 Std . Super Beschreibung und Alles komplett.. selbst mehr Zubehör Als benötigt ... Note 1 Versand... schreibe ich lieber nichts drüber ... wurde 3 Tage je angemeldet aber erst am 4 Tag geliefert . Ohne vorher anzuschreiben oder an zu rufen .wurde bei Lieferung auch nicht geschellt nur abgestellt durch Zufall gesehen ( es hat in Strömen geregnet) ..

Sehr schön und stabil

Aufgrund der negativen Bewertungen hatte ich schon zweifel ob ich überhaupt bestellen sollte. Hab es doch getan und der Schrank kam nach 3 Tagen an. Pakete waren nur minimal beschädigt, ein stück wurde durch hermes nachverpackt. Es war alles gut und intakt. Beim auspacken waren die 2 Teile wie bereits in anderen Bewertungen steht "zusammengeklebt" wo man aber mit etwas kraft leicht auseinander bekam. Aufbau ging leicht und gut. Bei den Schrauben war von jeder Sorte 1 Ersatz dabei.

Toller Schrank, schlechte Lieferung.

Der Schrank ist wirklich schön und man bekommt ordentlich was rein . Leider musste ich ihn 2 mal bestellen da der erste Schrank kaputt bei mir ankam. Der 2 Schrank war nach 2 Tagen da und wurde beim Nachbarn abgegeben obwohl ich zuhause war . Den defekten Schrank hatte ich noch zuhause . Ich habe 5 mal bei Otto angerufen und es wurde mir 5 mal ein Termin zur Abholung gegeben und ich saß 5 Tage zuhause und habe suf den Hermes Fahrer gewartet . Eine Unverschämtheit. Ich musste den Hermes Fahrer suf der Straße abfangen damit der Schrank wieder mitgenommen wird . NIE WIEDER !!!!!

Ein echter Hingucker ...

Ein ganz toller Schrank, bin schwer verliebt. Ich hatte vorher schon einen Wohn- und Esszimmerschrank aus Hochglanz, aber da waren nur die Fronten hochglänzend. Dieser hier ist auch oben und an den Seiten aus Hochglanz, was natürlich sehr edel aussieht. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, die Hochglanzteile waren zusammen geklebt, es hat schon etwas Kraft und Nerven gekostet, die auseinander zu bekommen. Eine Folie dazwischen, und das Problem wäre gelöst. Sonst bin ich vollkommen zufrieden, und kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen. Dafür gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐