INOSIGN Sideboard Basic, 210 cm

Etliche Mängel, Kundenservice Otto top

Obwohl es etliche negative Bewertungen gab, haben wir dem Sideboard eine Chance gegeben. An sich ist das Sideboard geräumig und, wenn man die Mängel übersieht, optisch ansprechend. Aufgrund dessen würde ich es wieder kaufen. Aber: ... Zuhause stellten wir etliche Mängel fest: zwei sichtbare Ecken waren abgebrochen, die Schranktüren verzogen, so dass die obere Ecke immer absteht und die Schubladen haben wir mit Klebestreifen wieder repariert. Letztendlich kam uns Otto sehr entgegen und versuchte, den Schaden weitestgehend wieder gutzumachen. An der Stelle ein Dankeschön an den Kundenservice. Wir können nun mit den sichtbaren Macken leben. Jedoch nur, weil Otto entgegenkommend war, obwohl sie nichts für die Schäden können.

Schöne Sideboard, aber viele Mängel

Wir sind mit dem Sideboard zufrieden. Aber es waren immer Teile durchbrochen oder auch Kanten abgeschlagen. Beim Verpacken, muss man vielleicht noch mehr die Kanten schützen, durch zusätzliches verpacken/abpolstern. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass viele Bretter beschädigt waren. Kanten abgebrochen oder auch Bretter durchbrochen. Dann haben wir mit dem Service von Otto geklärt, dass Ersatzteile geliefert werden. Auf diese mussten wir ebenfalls bis ca. 4 Wochen warten. Ebenso waren bei dieser Lieferung Bretter beschädigt. Also noch mal 3-4 Wochen auf Ersatz gewartet. So konnten wir diese Sideboard erst nach einer langen Zeit aufbauen, was sehr ärgerlich war, da auch aus der alten Kommode alle Sachen rumstanden. Die Sideboard sieht gut aus, aber sehr schade, dass diese bei der Lieferung so beschädigt ankommt. Deswegen würde ich dieses nicht weiter empfehlen

Ein schönes Sideboard

Ein schönes Sideboard , welches sich durch eine sehr schlechte Aufbauanleitung und vorhandene Transportschäden, sowie einige ungenau gebohrte Löcher auszeichnet. Lt. Bauanleitung sollte das Teil in 90 Min. zusammen gebaut sein. Wir haben zu zweit den ganzen Nachmittag dafür gebraucht, da die Beschreibung total unübersichtlich ist. Was nützt es , die Teile in der Anleitung zu bezeichnen, wenn dann diese Bezeichnung auf den einzelnen Brettern fehlt. Hinzu kommen noch Transportschäden an gut sichtbaren Stellen. Wir haben es trotzdem behalten, zumal die Schäden erst bei fast fertiger Montage sichtbar wurden. Auch die Lieferung lies sehr zu wünschen übrig. In der Sendungsverfolgung stand um 10:00 Uhr noch, befindet sich in Mainz, um 12:30 stand urplötzlich Hermes vor der Tür. Zum Glück waren wir zuhause. Da wäre ein Vorlauf von einem Tag sicher angebracht gewesen, zumal die Lieferung aus 3 schweren Kartons bestand.

Lieferung Katastrophe/Sideboard sehr gut

Aus 2 Wochen Lieferzeit wurden schnell 3... aus diesen Wochen wurden jedoch 4 da Otto das Packet gar nicht an den Zusteller geschickt hat.. Ich habe 3 packete bestellt und alle haben die Lieferzeit um Wochen verfehlt.... einfach traurig, dass ein solcher Konzern seine Lieferzeiten nicht Einmaleins 3 bestellungeneinhaltrn kann. Das Sideboard an sich jedoch ist einwandfrei und sher schön, daher 3 Sterne für diesen Einkauf. Lieferung 0/5 Kundenbetreuung 4/5 Sideboard 4/5 Aufbau 3/5

Sideboard

Wollte dieses Sideboard für einen besonderen Anlass aufstellen. Kamen zwar pünktlich an, aber an Aufbau ist nicht zu denken , da mehrere Tüten mit den Dübeln , Schrauben und Beschlägen fehlt. Jetzt muss ich nochmal zwei Wochen warten. Bin enttäuscht und weiß nicht, ob alles zusammen passt. Scheint ja schon sehr oft zu passieren.

Sehr schön und einfach zusammenbauen

Eigentlich es ist eine sehr schöne Schrank, was mir überhaupt nicht gefällt, es war beschädigt und nur wan haben wir schon halb zusammen gebaut, hat es aufgefallen. Ganz ehrlich habe keine lust wieder ausbauen und zurück senden, aber für anderen möchte ich sagen, bevor anfängt, komplett alle ecke kontrollieren!!!

Sieht gut aus

Wurde am 24.09.21 geliefert können nicht weiter aufbauen weil der Rahmen Defekt war bin Mal gespannt wie lange dass dauert so etwas Nervt

Wenn es erst mal steht, dann ok

Zusammenbau und Anleitung an sich ok. Sieht einigermaßen schön aus. Aaaber, lieber Hersteller, bitte legt im Paket eine Zwischenfolie zwischen die beiden Türfronten. Offenbar waren die beiden Türen nicht 100% ausgetrocknet, die "klebten" wie ein Brett aneinander. Gott sei dank habe ich sie auseinander bekommen, ohne die Fronten zu beschädigen. Die vorgeborten Dübellöcher bei den Schubladen waren zu klein, ich musste die (bereits vom Hersteller gesteckten und nicht rausziehbaren) Dübel absägen. Da aber noch eine andere Schraube die Schubladenfront hält, war dies Gott sei dank auch kein Problem. Ergo, nicht alles 100%ig, im Großen und Ganzen aber passt es. Positiv, dass die Rückwand nicht genagelt, werden muss, nervt mich meist.

Aussehen Top !

Wenn die Ware gut verpackt wird so Bestehen keine Mängel und ist jeder zufrieden...

Auf den 1. Blick schön... aber

Das Sideboard ist auf den ersten Blick sehr schön, aber auf den 2. hat es einige Mängel die Verpackung war sehr schlecht, dass Dellen im Holz waren. Dem Anschein nach wurde das Sideboard bereits aufgebaut und es waren Fremdkörper in der Verpackung (große verrostete Feder). Im Groben und ganzen würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen, da es sich um zu viel Geld für die Qualität handelt.

Im Angebot ok, aber Qualität naja

Im Angebot ok, unsaubere/dunkle Kanten, fällt bei Weiß Hochglanz sofort auf. Aufbauanleitung seht verwirrend. Habe es als Frau alleine aufgebaut. 24 Stunden Lieferung wurde nicht eingehalten, Kundenservice in meinem Fall miserable. Man plant den Aufbau, zahlt für schnelle Lieferung und muss der Rückerstattung hinterherlaufen.

Tolle Kommode

Schicke kommode. Leider ist die Verarbeitung schlecht . Die Bretter waren ohne Folie zusammengelegt, gingen schwer zu trennen. Schutzfolie fehlte einige Schrammen zum Glück nicht vorne. Der hersteller sollte Schutzfolie verwenden. Habe den Schrank aber behalten trotz kleiner Schrammen.

Beschädigte ware

Leider kam der Schrank beschädigt bei mir an Bei der Reklamation konnte mir auf keiner weiter helfen so dass ich jetzt ein kaputten Schrank habe und darauf sitzen bleibe sehr ärgerlich

Schönes Sideboard, ABER

Schönes Sideboard, ABER: beim auspacken hatte ich gleich mal 2 Schubladen in der Hand die in der Mitte gebrochen waren :( Diese wurden dann nach knapp 3 Wochen geliefert. Das ist jetzt schon das 2.Teil das irgendeinen Fehler hat. Ich hoffe die nächste Bestellung ist unbeschädigt

Aufbau schlecht, Qualität gut

Der Aufbau hat mich mit 2 Mann voll beschäftigt. Die Anbauanleitung war schlecht. Wir mussten es zweimal probieren, bis alles stimmte. Echt übel. Aber die Qualität ist gut und optisch auch. Zwei Punkt Abzüge gibt es für die Anleitung und meiner Nerven.

Sieht leider hochwertiger aus..

...als er ist. Sehr schade. Macht optisch richtig was her, aber die Qualität ist leider nicht so gut. Außerdem kam eine Schubladenfront mit einem dicken Kratzer und im Deckel ist auch eine unschöne Macke. Somit würde ich ihn nur bedingt weiterempfehlen.

Ok

Die Serie ist ganz in Ordnung . Qualitativ nicht prickelnd aber für den Preis ausreichend . Preis Leistung ist durch aus gegeben . Wäre nicht das allseits bekannte Problem , das Otto leider nie schafft ein Produkt zu schicken ohne fehlende oder kaputte Teile .

Die Kommode sieht toll aus

Die Kommode sieht super aus, wie erwartet, nur Qualität war nicht 100%. Z. B. Paar Bräter waren leicht beschädigt, gut, dass man nach dem Aufbau diese Stellen nicht sieht. Wurde trotzdem diese Artikel weiterempfehlen, da der Preis relativ gering ist

Es waren drei Macken die teilweise ...

Es waren drei Macken die teilweise überlackiert wurden. Löcher waren nicht immer vorgebohrt oder markiert. Die Anleitung war nur sehr schwer zu verstehen. Am Ende sieht die Kommode zwar schön aus und erfüllt ihren Zweck, aber ist leider wackelig.

Schöne Kommode

Qualität ist okay, hat dieverse Absplitterungen,( kann durch denn Transport sein). Seiten klebten zusammen. Kein Schutzfolie drauf. Aufbau ging schnell und ist einfach. Sonst ist es eine sehr schöne Kommode

Viel Stauraum

Qualität alles ist in Ordnung was überhaupt nicht geht ist ich wohne 4 Etage und wen es geliefert wird Leute ihr müsst das SELBER HOCH TRAGEN es wird nicht bis zur Wohnungstür geliefert die Paketen waren 3 teilig auch noch schwer

Hübsch anzuschauen, Aufbau eine Katastrophe!

Mein Mann ist ein erfahrener Handwerker hat aber für den Aufbau einen ganzen Tag gebraucht. ...und so fluchend habe ich ihn noch nie erlebt... Weiterempfehlen würde ich den Artikel wegen der Optik und Staumöglichkeiten, die er bietet.

Eigentlich schick

Eigentlich schick die kommode, aber leider sehr, sehr kaputt bei uns angekommen.... Bekomme leider keine Antwort vom Kundenservice... Habe bilder zugeschickt um zu wissen, wie es nun weitergeht... Ich warte... Warte.... Und.... Warte....

Schönes Sideboard

An sich ist es ein sehr schönes sideboard jedoch waren einige Teile kaputt, und der Hermes Fahrer hatte uns zum Auto gebeten damit wir das selbst in die Wohnung tragen aber dafür kann Otto nichts. Der Aufbau ging sehr schnell.

Liefertermin verschoben

Der Liefertermin vom ersten Paket wurde ein paar mal verschoben und das obwohl ich die 24 Stunden Lieferung gewählt hatte, das ist schon ärgerlich. Aber ansonsten ist das Sideboard in Ordnung.

Das Möbel ist schön!

Es sieht sehr gut aus und ist stabil! Probleme gab es nur mit der Lieferung, bei den Kartons waren die Ecken eingedrückt und der Schrank leicht beschädigt, ansonsten bin ich zufrieden!

Sieht sehr hübsch aus

In echt finde ich das Sideboard noch viel schöner. Aber der Aufbau ist, wie immer, eine Zumutung. Man könnte ja wenigstens die blöden Schrauben mal vernünftig sortieren?!

Schlechte Beschreibung

Ich bin von dem Bord enttäuscht,sehr schlechte Beschreibung. Habe mehr erwartet und in 9o Minuten nicht zu schaffen.

Wow, die ist echt chic!

Das ist eine echt stylisches Sidebord. Leider waren einige Teile beschädigt. Wir haben diese bereits reklamiert und hoffen auf eine angemessene Lösung.

Keine besondere Qualität

Sieht super aus , steht schief und wirkt relativ unstabil. Schubladen haben keine Stop Funktion. Für den Preis habe ich mir bisschen mehr erwartet.