INOSIGN Sideboard Basic, 210 cm

Schlechte Qualität!

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es so schlechte Möbel gibt aber leider Tatsache! Was man für den Preis erwartet? Mh.... doch schon mehr, als geboten wird. Insgesamt waren bei 3 Möbelstücken schon beim liefern Türen und Seitenteile defekt. Diese mussten nachbestellt werden. Die kamen 3 Wochen später. Einzig und alleine ist es hier wirklich dem Otto-Service zu verdanken, dass ich die Möbel behalten habe. Die Dame hat wirklich alles gegeben, um mich noch positiv zu stimmen und hat es schlussendlich dann auch geschafft, nachdem ich bereit war, die Schränke alle wieder zurückgehen zu lassen. Wer hier auch nur ein wenig Qualität erwartet, ist leider falsch gewickelt. Sehr dünne Holzbretter, ob Einlegeböden oder Korpus, alles mehr als dünn. Zum Angucken einigermaßen schön aber auch nicht so schön, wie hier auf den Beispielbildern, zum benutzen...... na ja, wenn man nur ein paar leichte Teile zu verstauen hat, dann ja. Ansonsten Finger weg!

Nicht zu empfehlen

Bin stinksauer😡hab den Artikel insgesamt 3mal bestellt. Beim 1. Mal war Paket 1 super also hab ich es behalten und nur Paket 2 und 3 zurück geschickt dann 2mal neu bestellen müssen weil jedesmal etwas abgebrochen war oder die Türen zusammen klebten. Heute dann alles wieder zurückgeben hab die Schnauze gestrichen voll. Sorry aber dieser Artikel ist echt nicht zu empfehlen

Optisch sieht es auf dem Bild sehr schön aus

Optisch und die Breite der Sideboard sieht auf dem Bild sehr schön aus aber das Material war so schlecht . Ich musste es leider zurück schicken weil wir es nicht mehr weiter aufbauen konnten. Beim ersten eindrehen der Schraube ( Löcher)war es total abgesplittert und zerbröselt als ob die Ware in einem sehr feuchten Lager gelagert wurde!!!!!!!!😡😡😡😡😡

Fehlende Teile, falsche Bohrungen

Lieferung bis zur Wohnungstür Fehlanzeige, Kisten standen irgendwann einfach vor dem Haus. Mehrere Bohrungen in falscher Größe, musste selber nachbessern. 12 Kleinteile fehlen, daher war eine Montage bis jetzt noch nicht möglich.

Retoure-Ware wird als Neuware geliefert

Das Sideboard kam in bereits geöffneten Paketen. Es war sichtbar, dass diese bereits von anderen Kunden geöffnet und wieder zugeklebt wurden. Somit bekommt man Retoure-Ware als Neuware zugeschickt! Die Ware hat einen Produktionsfehler, welcher bekannt ist und trotzdem wird es zum nächsten Kunden geschickt. Eine Frechheit.! Wir haben das gleiche Sideboard ein zweites Mal bestellt und die gleiche Prozedur von vorne! Das zweite Sideboard hat genau den gleichen Produktiobsfehler!!! Die zwei Seitenwände sind miteinander verklebt. Man bekommt sie nicht auseinander, somit ist das Aufbauen unmöglich.

Toller Schrank nur leider kaputt geliefert

Wurde kaputt geliefert und ist leider billig verarbeitet. Schade :( sonst waren die Produkte bei Otto immer sehr zu empfehlen

Artikel beschädigt angekommen

Artikel ist zerkratzt und beschädigt angekommen hab’s heute aufgebaut und Beschädigungen an einer Ecke gesehen

Wurde kaputt geliefert!!

Finger weg, dieser Schrank wird kaputt geliefert. Und die Retoure ist ziemlich kompliziert.

Schlechter Zustand

Bin leider enttäuscht von dem Sideboard und von dem Highboard. Beide kamen in miserablen Zustand bei mir an. Mit einigen Mängeln an sichtbaren Stellen. Allein der Allgemeinzustand beider Boards war enttäuschend, total verschmutzt und eingestaubt. Optisch sind aber beide sehr schön und auch der Aufbau ist gut verständlich. Leider kann ich da ich zweimal enttäuscht worden bin nur einen Stern vergeben!

Lieferzeit wird ständig verschoben

Bestellt am 17.5. mit Lieferangabe 6 Wochen. Nach 6 Wochen habe ich nachgefragt wann denn geliefert wird. Man schrieb mir per Mail das der Artikel 1 Woche später lieferbar sei - wäre ja schön gewesen! Nach 7 (!) Wochen kam dann eine standardisierte Mail dass sich die Lieferung verzögert und ich könne ja Ausschau nach einem ähnlichen Artikel halten! Und wie lange soll ich dann auf den „ähnlichen Artikel“ warten?! Seit 2 Wochen antwortet der OTTO Kundenservice einfach nicht und ich habe keine Ahnung ob und wann ich den Artikel endlich erhalten werde!

Macht stress

Hallo, ich möchte mich über das lieferfahrer beschweren. Ich habe vor etwa einem Monat oder länger ein Sideboard gekauft. Es wurde falsch geliefert, also waren otto so freundlich, mir ein anderes zu schicken. Der Paketbote kam heute und meine Frau war alleine da das Haus. Er sagte ihr, ich werde es nicht nach Hause bringen, komm runter. Du und es selbst ausliefern, während wir im fünften Stock wohnen. Ist das logisch? Ich bin wirklich enttäuscht. Was ist diese Dummheit, zu der die Zusteller gekommen sind? Müssen wir alle auf hermes Beschwerden damit otto diese liefer firma wechseln

Sehr schlecht alles kaputt angekommen

2 Wochen gewartet ist alles kaputt angekommen also sehr schlechte

Ich bin sehr traurig...habe bestellt beton ...

Ich bin sehr traurig...habe bestellt beton optik farbe.die Schubladen sind ok.aber die zwei Türen ich habe weiße Farbe bekommen und jetz viel probleme es tauschen.

Eleganter Sideboard

Ein schön aussehender Sideboard.Leider keine gute Qualität . Ist auch beschädigt geliefert.Tauschvorgang sehr kompliziert.

SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE

Schlechtester Kundenservice den ich jemals gesehen habe. Auch wenn es von Otto kommt, es kann nicht sein das die nicht in der Lage sind um nach einer Woche zu antworten, mir schreiben 8 verschiedene Mitarbeiter und jedesmal muss ich von vorne anfangen. Zum Material, es ist billig nicht gut verarbeitet es geht direkt kaputt es fehlen Teile.. wenn sie dann Kontakt aufnehmen wollen wird kein Stück entgegengenommen, man wird 5 mal die selbe frage gefragt aber kein Wunder wenn jedesmal jemand neues antwortet und keine Ahnung von nix hat.. ein Stern ist schon zu viel am liebsten würde ich gar keinen geben für diesen grottenschlechten Service. Eine Ersatzlieferubg wurde mir angeboten aber die ganzen anderen restlichen Teile die BESCHÄDIGT ankamen wurde dreist ignoriert obwohl ich 5 mal darauf hingewiesen haben !!! Die Wartezeiten sind der Horror Hauptsache das Geld schon vorher einkassieren aber dann nicht antworten

Billige Verarbeitung

Erst beschädigt angekommen dann auf Ersatzteile gewartet,das OTTO Team hat das schnell und unkompliziert veranlasst. Dann war alles hier beim auspacken sofort gemerkt das es Schlechte Qualität ist beim zusammen bauen Katastrophe. Haben alles wieder zurück geschickt

Eine Katastrophe

Niemals hätte ich geglaubt, dass es so schlechte Möbel gibt. Sogar geschenkt würde ich das nicht nochmal machen. Bauanleitung eine Katastrophe, Verpackung eine Katastrophe, Schrank eine Katastrophe. 7 Stunden Bauzeit. Und ich habe nicht das erste mal einen Schrank aufgebaut. Qualität eine Katastrophe. Die Türen hängen, die Schubladen sind alle drei schief. Einstellen lässt sich leider nichts. Wenn es nicht so aufwendig wäre und nervig dazu, ich würde dafür sorgen, dass Otto diesen Schrank wieder abholt, Nun steht er, schief und instabil. Zum Glück war er nicht fürs Wohnzimmer gedacht. 😡😡😡👎🏻

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung ist sein Geld nicht wert. Furnier Sehr schlecht. Rahmen vorne nicht Passgenau und alles sehr dreckig so schlechte Qualität bin ich nicht gewohnt von Otto

Nicht zu empfehlen

So ein stark verschmutztes, eingepacktes Holz habe ich noch nicht gesehen. Die Verarbeitung ist auch nicht die beste. Einstell' Schrauben von den Türen sind schnell überdreht. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen

Defekte Holzteile drinne

Ich würde es nicht empfehlen weil es nicht gut ist

Sehr enttäuschend!

Ich habe vor über einem Monat diesen Artikel bestellt, als er dann ankam waren alle und ich meine wirklich alle Fronten komplett zerkratzt. Daraufhin habe ich Fotos gemacht und alles bis ins kleinste Detail erklärt, welche Ersatzteile ich benötige. Nach einem Monat warten kamen dann endlich die Ersatzteile, aber unvollständig. Daraufhin habe ich den Artikel zurückgesendet und bin jetzt gespannt wann ich mein Geld endlich zurück bekomme.

Katastrophe!

Erste mal bestellt ( 3-4 Werktage) kam nicht an, nach mehrmaligen hinterher telefonieren kam raus, das Hermes es zurück geschickt hat und keiner weiß warum ( alles 4 Wochen gedauert). Mitarbeiterin neu rausgeschickt, kam auch nach 4 Tagen an ABER leider defekt! Ecken abgebrochen! Alles in einem eine Katastrophe würde ich nie wieder bestellen! Sehr schade!!

Katastrophe

Leider können wir zu der Qualität und Verarbeitung nichts sagen, da bei 3 Versuchen, jedesmal das Teil beschädigt an gekommen ist. Vielleicht sollte der Hersteller mal die Verpackung überdenken. Wir haben es auf jeden Fall aufgegeben.

Aufbau sehr kompliziert und unübersichtlich

Der Artikel ist sehr kompliziert und unübersichtlich zum Aufbauen.Wir haben zu dritt sehr lange gebraucht und haben am Ende doch einige Teile falsch zusammengebaut.Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

LC Sideboard Basic

Kann leider da zu nichts sagen . Wall es ist noch nicht auf gebaut erst in 14 Tagen. Kommt ein Teil vom Schrank . Finde es lange aber warten wir mal ab . Sonst sehr nett alle bei Otto und helfen schnell.

Keine Verwendungsmöglichkeit

Die Paketteile kamen beschädigt an. Beim Auspacken viel auf, dass mehrere Kanten des Schrankes kaputt waren, so dass wir alles wieder einpacken und zurückschicken mussten.

Qualität sehr schlechte

Überteuert und sehr schlechte Verarbeitung! Kaputte Ecken und abgespliterter Lack! Nicht kaufen!!!!

Guten Tag ! Ich habe eine Kommode erhalten, ...

Guten Tag ! Ich habe eine Kommode erhalten, aber im Bausatz sind keine Türen, Schubladen und Rückwände enthalten.

Von der Optik her, sehr schön.

Das ist leider schon alles was positiv ist. Sehr schlechte Qualität. Ein Möbelbauer hat aufgebaut und war fassungslos.