INOSIGN Sideboard Basic, 210 cm

optisch hochwertiges Sideboard

In der Anleitung steht, man benötigt 90 Minuten für den Aufbau, meine Frau und ich haben zwei Stunden benötigt. D.h. aber nicht das wir ungeschickt sind, denn wir haben schon viele Möbel dieser Art montiert. Die Passgenauigkeit ist leider nicht so wie erwartet und man sollte auch nicht die einzelnen Schritte in der Anleitung zu 100 % befolgen. Lieber selber etwas logisch denken und dann machen. Letztendlich ist es aber ein schönes und hochwertig anmutendes Sideboard zu einem kleinen Preis.

sehr schöne Kommode mit viel Stauplatz .

beton Optik das war ein. gelungener Einkauf . die lange Kommode passt sehr schön unter den Treppen, wo viel Platz unbenutzt war. von der Verarbeitungsqualität würde ich sagen ganz ok. fur den Preis. nur ein Punkt Abzug für den komplizierten Aufbau. braucht viel Geduld und handwerkliches Geschick, man muss die Türen und Schubladen mehrmals einstellen damit es optisch gleichmäßig aussieht. insgesamt sind wir mit dem Mobekstuck ganz zufrieden

Schönes und stabiles Sideboard.

Schönes Design und gute Qualität. Man müßte lediglich bei der Aufbau Beschreibung etwas ausführlicher sein . Die Füße zu montieren ist immer schwer doch hier ist alles vorher aufgezeichnet das heißt man spart sich das lästiges ausmessen. Genau so auch bei den Tür und Schubladen griffen, alles vorgebort also kann man nichts schief anbringen. Also nur weiter zu empfehlen.

Echter Hingucker

Sieht wirklich schön und Edel aus, wie auf dem Bild. Der Aufbau ist etwas schwierig und kompliziert, Stabilität ist in Ordnung, aber nicht der renner. Ansonsten ein wirklich schöner Schrank. Ist aber empfindlich, bei schmutz, Farben oder beim anfassen. Ich würde keine großartige Deko drauf stellen, außer sie ist von unten geschützt. Es entstehen schnell Kratzer.

Wunderschön!

Wir sind begeistert, leider kam unser neues weißes Sideboard auch mit kaputter Ecke. Retoure, bzw. Reklamation ist uns zu aufwendig. Lieber Otto, seit ca. 15 Monaten beschweren sich Deine Kunde über mangelhafte Verpackung, welche die deffekte Ecken verursacht. Kann man mit dem Hersteller nicht bessere Verpackung, bzw. Absicherung der Ecken vereinbaren?

Günstig und sieht gut aus

Sideboard sehr schön.. Montage leicht, nur die Anleitung die Beigelegt war, war kaum zu lesen total klein und verblasst.. gut das online eine Pdf Anleitung zun herunterladen war so konnten wir es auf dem tablet in ser richtigen Größe nachschauen. (Otto Mitarbeiterin wusste garnicht das es eine online Anleitung gibt) Türen etwas schwer einzubauen aber sonst ok.

Sehr schönes Sideboard

Also wir haben das Sideboard im Wohnzimmer stehen und den Fernseher drauf. Sehr schöner Schrank aber nie und nimmer würde jemand 400€ dafür zahlen. Für 250€ ist es okay. Ich musste ihn nicht zusammen bauen aber mein mann War unglücklich mit der Anleitung. 😀 der Schrank war nach 2 Tagen da und es war nichts kaputt 👍🏼

Super schön 😍

Das Sideboard war angegeben mit 6 Wochen Lieferzeit, aber es kam schon nach zwei Wochen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Aufbau war nicht schwierig, hat aber etwas Zeit in Anspruch genommen. Einen Stern Abzug gibt es für eine leicht beschädigte Seitenwand, die aber dank der Verblendung nicht sichtbar ist. Ich bin sehr zufrieden.

Strahlend weisse Farbe

Super weiss , Montage kinderleicht . Alleine Frau 1 Stunde fertig. Anleitung sehr deutlich. Danke! Super gut eingepackt in 3 Kartons mit viel Styropor. Nur leider die Front Rahmen etwas schief weil die Löcher für die holzstocke passten nicht 100%, eh 85%, und nur von die beiden Seiten sihet man das. Deswegen minus 1 stern

Preis-Leistung ist ok

Qualität ist nicht schlecht Zusammenbau auch alleine ohne Probleme machbar Großer Kritik Punkt Ist die Lieferung per Hermes Terminabsprache hat spitze funktioniert nur das dieses große/ schwere Ding eine Frau alleine zum Kunden bringen soll ist planungstechnisch doch absoluter Blödsinn

Einfach war es nicht

Das Sideboard ist ganz schön ,aber die Arbeitszeit von 90 min ein Unding . Wir haben zu Zweit 4 Std gebraucht. Zum einen weil die Bauanleitung sehr irreführend war und es sind soviele Sachen zu beachten und Kleinigkeiten die aufhalten . Es war ein Akt für sich. Aber nun steht es und sieht super aus.

Ist okay

War erst mal sehr skeptisch.. beim auspacken hatte waren leider ein paar Macken im Sideboard, beim Aufbau dringend vorsichtig mit dem schrauben etc. sein da das Holz empfindlich ist. Nach dem aufbauen sieht es aber sehr schön aus und ist auch stabil! Die Beschädigten teile werden nachgeliefert.

Super Hochglanz Sideboard

Man sollte villeicht darauf achten die Bretter alle gut zu verpacken da meine packet von außen beschädigt ankamen , allerdings auch von innen . Nachdem der Schrank zusammen gebaut war bin ich froh dass die kaputten Bretter nur von innen zu sehen sind . Trotzdem ein Highlight

Nur für geübte

Das Siedeboard wurde mit Beschädigungen geliefert die auf der Rückseite waren. Der Aufbau sollte nach Anleitung erfolgen, der Einbau der Schösser und das Einsetzen der Türen ist etwas für geübte Heimwerker!

Schöner Schrank, mit leichten Schäden

Der Schrank ist von der Qualität her sehr gut und leicht aufzubauen. Allerdings gibt es auch leichte Schäden.

Schöne Kommode

An dieser Kommode ist alles Super nur das Fußsystem ist nicht Gut. Unten links und rechts jeweils 2 Füße und in der Mitte nur 1 Fuß. Bei der Länge von 210 cm ist das nicht Stabil da gehören mehr Füße hin. Sonst alles in Ordnung.

Super 👍

Sehr sehr schön LC Sideboard Aber wir hatten das drei mal bestellt da mit wir eine einbauen aber trotzdem das ist sehr schön 👌

Schönes Sideboard

Optisch toll. Viele Kleinteile und teilweise unklare Beschreibung.

Schöner Sideboard

alles im einen sehr zufrieden, Aber was einem alles kaputt gemacht wird ist HERMES die haben 2x mal beschädigte Ware geliefert und die Dritte Lieferung ist noch nicht da

Sieht schön aus

Einziges Manko Aufbau dauert länger wie angegeben aber Profis denke ich kriegen es auch schneller hin

Sehr wertige Erscheinung

Schrank in super Optik. Gut verständliche Aufbauanleitung, von den meisten Kleinteilen ist (vielleicht auch zufällig) eines zu viel verpackt. Das einzige Manko ist die Verpackung. Ich habe zwei Artikel dieser Linie gekauft. Bei beiden sind die Hochglanz -Seiten der Türen und Seitenteile aufeinander gepackt, jedoch ohne Schutzfolie. Die Teile sind sehr schlecht voneinander zu trennen und läuft Gefahr, dabei die Fronten zu beschädigen

Aufbauanleitung verwirrend!

Sideboard wurde 3x geliefert. 1.Lieferung kaputte Teile 2.Lieferung nur 2.Pakete, 3.Paket war eine Microwelle. 3.Lieferung kaputte Teile. Aus allen Lieferungen wurde das Sideboard aufgebaut. Teile passten mit Aufmaß nicht zusammen, Rückwandausstanzungen mussten nachgearbeitet werden! Schönes Sideboard aber mit Stress und viel Arbeit verbunden.

Wäre bestimmt schön gewesen

Leider konnten wir das Sideboard nicht aufbauen, da es beschädigt ankam..... Kartonage total unstabil. Die Teile im packet durchbrochen, Kannten abgesplittert, ich denke wenn die Ware beim Transport ordnungsgemäß behandelt wäre ...Ist es bestimmt ein schönes Sideboard!!!! Schade .... man freut sich und dann wird man enttäuscht. Geht leider zurück.....

Tolles Sideboard

Sieht super edel im Wohnzimmer aus. Wir nutzen ihn als TV-Board. Mal was anderes als diese Lowboards. Optisch macht er richtig was her. Qualitativ noch Luft nach oben. Türen mussten zieg male eingestellt werden, damit die Abstände stimmten und nicht zu viel Schlitz übrig blieb. Bei Anlieferung eine Schramme ab der Schubladenfront, welche jetzt nicht sehr auffiel aber trotzdem ärgerlich war. Reklamiert und ein Ersatzteil bekommen. Ob man für diesen Preis unbedingt etwas viel hochwertigeres bekommt, ist dennoch fraglich. An sich kann ich das Sideboard aber weiterempfehlen.

Tolles Sideboard

Lieferung sollte 6 wochen dauern. Nach 2 Wochen ins Konto geschaut und die Lieferung sollte 4 Wochen vorher kommen. Super. Eine Info wäre nett gewesen, da ja nicht jeder immer zu Hause ist um 3 Pakete in Empfang zu nehmen. Leider kam da aber nix. Die Pakete bewegten sich dann mehrere Tage nicht mehr und von Hermes keine Reaktion nach meinen Anruf. Schade... Denn am nächsten Werktag kamen die Pakete unangekündigt.. Gut das ein Nachbar zu hause war.... Also Hermes ist wirklich verbesserungsfähig, was den Kundenservice und die Kommunikation angeht. Zum Sideboard.. Aufbau geht zu 2. Wirklich gut. Leider hatten wir auch das Problem, dass die Schrank Türen und Schubladenfronten zusammen klebten. Wahrscheinlich am noch feuchten Lack. Gott sei Dank, ist beim vorsichtigen lösen nichts passiert. Teilen (Schrauben, Dübel) waren alle vorhanden, sogar immer +1. Ansonsten für den Preis ein super Sideboard.

Assembly for one person is about 5 hours, ...

Assembly for one person is about 5 hours, there are three major events in the instructions where I took a different way of approaching a problem, because the written instruction would mean jeopardising the construction - mostly because the construction is planned for two people. One shelve had a little dent in it, two elements came glued a bit stronger together so be careful when separating not to hurt the gloss. The reason of saying 'good' recommendation is the high end look. Details could be better, like how the doors slide with the shelves but for the amount of money it is a fair price experience ratio.

Gute Kommode für den Preis

Alles in allem war ich zufrieden. Fehlende Schrauben wurden innerhalb von ein paar Tagen nachgeschickt. Leider sind die Auflagen für die Einlegeböden aus Plastik und somit sehr mangelhaft. Einer ist gleich schon mal beim einlegen der Böden gebrochen. Es war unmöglich den Rest wieder aus dem Loch zu bekommen und leider ist das Loch dann nach aussen durchgebrochen Ein Stern Abzug! Bitte unbedingt Halter aus Metall statt Plastik dem Artikel beilegen sonst wurde ja auch nicht gespart das kann doch kein großer Kostenfaktor sein Es empfiehlt sich eine Taschenlampe zum Aufbau zu benutzen

Gut

Preis/Leistung ist gut. Moderne, schlichte Geradlinigkeit wird hier geboten.

Schöne Kommode

Die Kommode ist geräumig und ist so wie auf den Bildern zu sehen. Die Bretter sind nicht massiv aber ich denke so wie die gängigsten Kommoden. Ansonsten war alles so wie beschrieben und in einem einwandfreiem Zustand

Super Schickes Design

Also super schönes Design Preis den ich Zahlte war auch Okay. Aufbau Anleitung schlecht Überblick finden sonst keine Chance es richtig aufzubauen. Lack auf Lack Türen aufeinander gelegt ohne etwas dazwischen zu machen wie Papier ,Schutz oder ähnliches. Haben 5 Stunden gebraucht und sind erfahren. Weil wir nicht richtig Schlau wurden aus der Bedienungsanleitung mit dem Rahmen und den ganzen Schrauben. Aber es hat gut geklappt und sie steht. Qualität ist nicht hochwertig bei dem Preis sollte es wohl klar sein. 1 Stern hat sie definitiv nicht verdient kleine Verbesserungen wären super sonst würde ich mindesten 3 geben aber alles zusammen. Wenn sie es besser machen gibst mehr. Die Füße sollten auch von besserer Qualität sein super billig.