INOSIGN Sideboard Basic, 210 cm

Tolles Sideboard

Eigentlich sollte der Artikel erst Ende des Jahres geliefert werden, doch nach nur einer Woche war der Schrank bei mir. Der Aufbau dauerte länger wie in der Beschreibung gestanden hat. Es war nichts beschädigt und der Aufbau funktionierte reibungslos. Ich kann das Sideboard nur jedem empfehlen. Es ist der Hingucker in meinem Wohnzimmer.

Großes Platzangebot

Ein sehr schöner Schrank mit viel Platz. Der Aufbau war ok, vielleicht mit einem zweiten Helfet noch etwas einfacher als alleine, da es am Ende sehr große Teile sind die miteinander verbunden werden müssen (> 2m breit). Sehr schöne Hochglanz Optik. Schrank kam gut verpackt ohne Beschädigungen an. TOP

Sehr zufrieden

Viel Stauraum. Sieht sehr gut aus. Nur der Paketdienst von DHL war wohl etwas robust, nach dem Aufbau haben wir Schäden festgestellt. Aber wie immer war Otto sehr zuvorkommend, Preisnachlass. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Super Sideboard

Die Lieferung erfolgte superschnell !Aus 5Wochen Lieferzeit wurden es nur 8 Tage!!Wunderschönes Sideboard, mit sehr viel Stauraum.Mit zwei Personen gut aufzubauen, allerdings braucht man ca. 3 Stunden für den Aufbau. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Megaaaaaaa

Bin mehr als zufrieden mit diesem wunderschönen Sideboard. Aufbau erwies sich zwar recht schwierig aufgrund der unübersichtlichen Anleitung. Sieht teurer aus als sie sich bezahlt hatte und man bekommt wirklich eine Menge hinein. Kann sie nur weiterempfehlen.

Alles soweit gut..

Klappte alles von der Bestellung bis zum Aufbau..Aufbau doch zeitaufwendig,bin über 40 Jahre Handwerker,aber ging.

Toller Artikel, Farbe und Größe super

Klasse Sideboard

Mit zwei Personen gut aufzubauen. Allerdings braucht es ca. 2,5 Stunden für den Aufbau. Beschreibung etwas verwirrend. Aber ein sehr stabiles und edles Sideboard.

Schön

Die Kommode ist schön. Bisschen doof das die Schubladen sich nicht so hochwertig anfühlen aber ansonsten eine schöne Kommode. Steht nun bei mir im Zimmer.

Tolles Sideboard

Wir haben ihn jetzt seit 6 Monaten er ist sehr stabil und schaut optisch sehr schön aus absoluter kaufempfehlung 👍🏽😍

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Möbel sind recht robust und relativ leicht zu montieren. Wir haben die Möbel im Wohnzimmer und Flur aufgestellt. Der moderne Stil gefällt uns sehr gut

Ein toller Artikel!

Bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Es sieht der schick und modern aus. Die Qualität ist auch hervorragend. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Sideboard

Super schnelle Lieferung, alles perfekt- genau wie abgebildet und unkomplizierter Aufbau. Sehr zu empfehlen- Preisleistung stimmt auch.

Schönes Sideboard

Habe mir gleich 3 passende Möbelstücke bestellt. Sehen sehr schön aus, viel Platz. Optisch sind sie sehr schlicht und schick.

Toller Schrank

Der Schrank ist ein totales Schnäppchen... Sieht edel aus und auf jeden Fall zu empfehlen.. Bietet auch sehr viel Stauraum

Ich habe dieses Sideboard gleich 3 mal bestellt und bin wirklich begeistert. Sekbstazfbau war sehr einfach.

Einfach super

Ein sehr schönes Möbelstück. Etwas komplizierter beim Aufbau aber mit Zeit und Geduld hat man ein schönen Schrank.

Einfach nur toll!!!

Bin begeistert, ist qualitativ hochwertig und sieht einfach nur edel aus, hochglanz nicht nur Fronten.

Sehr modern und schicken.

Für unsere große Wohnzimmer Optimal. Wir sind zufrieden, Einleitung Hilft auch ohne Probleme .

Sehr schön 🥰

Bin mehr als zufrieden aufbauen auch ohne Komplikationen geklappt einfach top👍🏼.

Wird als Kommode für sachen benutzt, sehr viel Platz und sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

Super Artikel Top Qualität

Lieferung top Top Qualität Aufbau alleine 45 min Wie auf dem Bilder

Spass

.......................................................

Tolle artikel

Komode super, schnelle liferung in 2 paketen leisch für anbauen

Super schön

Tolles Teil mehr kann man dazu nicht sagen . Immer wieder gerne.

Sehr Schön alles Super aufjedenfall Weiter zu Empfehlen

Super Sideboard

Ich war am Anfang etwas skeptisch weil viele hier rein geschrieben haben das es Probleme mit dem Zusammenbau gab bzw. der Anleitung also ich hab für alles mit auspacken 1,5 std gebraucht war alles super ab und zu muss man auch 1-2 Schritte weiter gucken um es zu verstehen aber das ist kein Grund Sterne ab zu ziehen . Und das Board ist super schön und sehr gut verarbeitet für diesen Preis würde ich noch eins kaufen !!!

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Board. Es kam in 3 Paketen an und war gut verpackt. Es war nichts beschädigt. Den Aufbau hatte ich allein gemacht, obwohl es an 1-2 Stellen einfacher gewesen wäre, wenn man zu zweit ist. Aber es geht. Schrauben/Zubehör war genug da. Die Anleitung ist verständlich. Die Fächer hinter den Türen sind groß genug, so dass man Aktenordner reinbekommt. Und die Einlegeböden halten auch deren Gewicht. Optik gefällt mir auch. Die Türgriffe sind klein und dezent gehalten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Wunderschönes , geräumiges Sideboard

Ein wunderschönes Sideboard, dass sehr viel Stauraum bietet. Es sieht sehr edel und hochwertig aus . Die Lieferzeit betrug bei der Bestellung ca. 5 Wochen, geliefert wurde bereits nach 4 Wochen durch den Hermes Lieferservice. Der Zusammenbau funktionierte mit der beigefügten Beschreibung sehr gut. Ich kann dieses edle Teil nur empfehlen und würde es bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.

Echt Traumhaft

Wir hatten lange bei Euch gestöbert bis wir diesen Artikel gefunden hatten und wir hatten dieses Sideboard bei euch gefunden. Info zur Bestellung mit der dazugehörigen Lieferung, nur 3 Pakete, war wirklich top. Am besten allerdings fand ich, das die Sendungsverfolgung total genial ist und man sich echt darauf einstellen konnte. Das Sideboard sieht genau so aus wie es auf dem Foto zu sehen ist. Um den Aufbau kümmerte sich mein Mann, aber das ging ziemlich fix und ohne Beanstandungen. Alles in allem, einfach toll.