INOSIGN Sideboard Basic, 207 cm

Ein echter Hingucker ...

Ein ganz toller Schrank, bin schwer verliebt. Ich hatte vorher schon einen Wohn- und Esszimmerschrank aus Hochglanz, aber da waren nur die Fronten hochglänzend. Dieser hier ist auch oben und an den Seiten aus Hochglanz, was natürlich sehr edel aussieht. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, die Hochglanzteile waren zusammen geklebt, es hat schon etwas Kraft und Nerven gekostet, die auseinander zu bekommen. Eine Folie dazwischen, und das Problem wäre gelöst. Sonst bin ich vollkommen zufrieden, und kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen. Dafür gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Nachdem wir lange auf der Suche nach waren haben wir dieses Sideboard gefunden und bestellt. Versand war schnell und ok. Aufbau war ok.... Für alle als Tip Bild 1zeigt die vorderen Seitenzierleisten(Front) . Hat man das Prinzip verstanden geht es recht fix. Im Original fast schöner auf dem Bild. Kein Geruch. Würden wir wieder kaufen.

Tip

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Super Sideboard

Klasse Sideboard. Passt viel rein. Aufbau war einfach.

Sind Mega zufrieden und sieht Hammer aus tolle Qualität

Hammer!!!!

Ich bin absolut begeistert von der Qualität um diesen Preis!! Habs als Erweiterung meiner Küche gekauft und die Front schaut genau so hochwertig aus wie die meiner Küche. Vor dem Kauf war ich skeptisch ob das wirklich Hochglanz ist oder nur so eine „Billigfolie“. Der Schrank macht auch einen sehr stabilen Eindruck, nix wackelt und bietet viel Stauraum. Ich würde das Sideboard immer wieder kaufen und der Aufbau ist echt super easy. Habs alleine mit meinen 1,60cm mühelos geschafft. :)

Sehr schönes Sideboard, sieht genauso aus wie

Das Sideboard kam mit dem 24-Stunden-Service am nächsten Tag an. Das war super. Leider kam die bestellte Vitrine aus einem anderen Lager und das hat mit der Lieferung gar nicht geklappt, so sieht man, dass es ein bisschen eine Glückssache ist. Der Aufbau war nach Anleitung sehr gut zu bewältigen, auch wenn man etwas länger braucht als Laie wie es angegeben ist. Nachdem ich hier viel über schlechten Geruch des Sideboards gelesen habe, hatte ich davor ein bisschen Angst, aber das Sideboard roch überhaupt nicht. Bin sehr zufrieden und mein relativ großer Fernseher hat jetzt endlich einen Platz gefunden auf dem er gut aussieht.

WAS FÜR EIN TOLLER SIDEBOARD♥️♥️♥️

WENN ICH EINS KAUFEN WÜRDE DAS WÄRE ES IMMER WIEDER DIESER SIDEBOARD !!!!! ELEGANT DER BURNER😍😍😍 DANKE AN DAS OTTO TEAM FÜR DIE TOLLE WARE DIE IHR ANBIETET !!!!

Super Preis/Material

Sieht super aus, noch schöner wie abgebildet. Der Aufbau war auch relativ einfach . Sehr viel Stauraum . Würde ich wieder Kaufen.

sehr edel

Habe direkt 2 bestellt für beide Zimmern richtige Kaufentscheidung

Sehr schönes Sideboard

Aufbau war sehr einfach. Geliefert wird es in 2Paketen. Können wir Problemlos weiterempfehlen

Sehr elegant

sehr sehr schön sieht so elegant aus und ist echt sehr stabil würde es definitiv weiter empfehlen:)

Super Qualität

Lieferung und Aufbau verliefen zügig. Anleitung war super verständlich ca. 1std. und keine Mängel fest zu stellen. Es fehlten lediglich Griffe , die innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert wurden. Super viel Stauraum und wunderschön.

Super sideboard

Ich besitze die gesammte Reihe aus der Serie LC sideboard, fürs fern 210, diesen hier 207 und vitrine mit glas, alles in hochglanz/holz, sieht sehr edel und elegant aus. Bin super zufrieden. Beim ersten sideboard kamen einige seitenteile defekt an dafür kann aber otto nichts, das ist leider dem hermes Lieferanten zu verdanken, bei diesem sideboard hat alles wunderbar geklappt, 24 stunden Lieferung genutzt Freitag bestellt Samstag schon um 10 da gewesen. Sehr zufrieden immer wieder gerne. Für die ganz anspruchsvollen die gerne meckern und was bemängeln, immer stehts bedenken für den preis kann man keine mega hochwertige holz Qualität erwarten, nichts desto trotz bin ich mehr als zufrieden mit dieser Möbel. Kleine Mängel wie Überschuss an lack o. ä kann, muss aber nicht vorkommen.

Ein toller Artikel. Mit großer Stauraum.

War sehr schnell geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr schick und sehr einfach aufzubauen

Sieht sehr edel aus und sehr viel Platz

Schönes Sideboard

Sehr schön wie beschrieben nur kam das Sideboard mit ein paar fehlern an an einer front Seite wurde mit schwarzem Eding geschrieben und 2 Türen waren am rand gesplittert. Habe beim Kundenservice angerufen alles 3 Teile werden mir nun innerhalb 2 Wochen zugeschickt bin total zufrieden ohne wenn und aber wird es ausgetauscht sehr gut

Super Sideboard

Die Lieferung war sehr schnell Beim Aufbauen vom Sideboard würde ich empfehlen jemand dran zu lassen der Ahnung hat von sowas. Ich habe halbe std gebraucht um es aufzubauen doch ein Manko hat es es haben die Löcher von denn Scharnieren gefehlt aber das war kein Problem Fünferbohrer nehmen und selber machen. Bin sehr zufrieden damit

Sehr schön sieht sehr edel aus

sehr schön, Aufbau gut, nur eine Anmerkung

Optik ist sehr schön, Qualität macht auch einen sehr guten Eindruck, Aufbau war ok. Nur die Lücken über den Türen bekommen wir nie gleichmäßig hin. Jede Tür hat zur Tür daneben eine ganz leicht abweichende Lückengröße, aber das fällt auch nur auf wenn man sehr perfektionistisch ist. Für den Preis - top!

1) Schnelle Lieferung 2) man kann sich ein Liefertag aussuchen, was einfach mega ist und sich alles erleichtert 3) Mega nette und hilfsbereite Hermes Lieferanten 4) von der Qualität sind wir sehr zufrieden und ist jeder CENT wert 5) würden wir immer wieder kaufen

Top schrank schön sehr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

An sich sehr schöner moderner und robuster Schrank, jedoch schwer aufzubauen, da die Aufbau Anweisung sehr irreführend sind.. leider ist mir dadurch ein kleiner Fehler unterlaufen und deswegen ein Riss auf der Oberfläche, der zum Glück nicht zu erkennen ist, beim Aufbau bitte genau hinschauen.

Top Sideboard

Schnelle und pünktliche Lieferung, super Qualität, einfacher Aufbau. Alles in allem bin ich sehr zufrieden

sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht super aus und bietet sehr viel Stauraum. Auch die Qualität ist sehr gut. Allerdings hätten die Männer vom Lieferservice freundlicher sein können. Bisher waren die Mitarbeiter immer ausgesprochen freundlich, was man diesmal nicht behaupten konnte.

Großes Sideboard

Ich habe die ganze Serien gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sehr schönes Design, in dem Sideboard hat man unheimlich viel Platz. Lässt sich gut aufbauen und gut sauber halten. Ich würde ein extra Hochglanz faser empfehlen um Kratzer zu vermeiden.