INOSIGN Sideboard Basic, Breite 160 cm

Wunderschöne Kommode, bloß kommen alle teile ...

Wunderschöne Kommode, bloß kommen alle teile Defekt an. Mit Kratzern oder so aneinander geklebt, dass sie beim auseinander machen kaputt werden. Ich habe heute ein Ersatzteil bekommen, aber dies ist auch defekt. Einfach nur eine Enttäuschung, obwohl die Kommode so schön aussieht. Schade.

Leider 3 sehr defekte Bretter erhalten

Bei dieser Lieferung sind leider 3 Bretter angebrochen geliefert worden. Zum Ärgernis für mich da ich noch nicht weiss wielange die Reklamationsabwicklung dauert bzw. Ob ich Ersatz dafür bekomme. Otto ist immer sehr bemüht aber auf Ersatzteile muss man lange warten.

Wäre schön wenn er komplett angekommen wäre

1 von 2 Paketen erhalten und seid 2 Wochen warte ich auf Abholung, Service und kundenfreundlich sieht anders aus bin enttäuscht

Beschädigt

Leider bekam ich das sideboard schon beschädigt geliefert. Der Karton war kaputt und der Schrank weist Macken auf.

Sehr enttäucht

Leider kann ich es nicht weiter empfehlen ,weil teile kaputt waren und ich ware zurück geschickt habe

Sideboard ist nicht angekommen

Das Sideboard wurde angekündigt ist aber nicht eingetroffen

Falsch gebohrt und Lackschäden!!!

Zu früh gefreut. Falsch gebohrte Teile und Lackschäden am Hochglanz. Eigentlich sollte man so etwas zurückschicken. Mit einem Schreiner konnte das Teil mit neuen Bohrungen aufgebaut werden. Würde diese Teil nicht mehr kaufen!

Nein DANKE!

Optisch war der Artikel für mich super! Kann nicht mal mit etwas Gewicht beladen werden, Einlegeböden biegen sich, nur bei kleinem Teil gehts einigermaßen! Boden unten war angebrochen! Sideboard hat furchtbar gestunken! Unerträglich! Nach Tagen sprühen geht es jetzt! Absoluter Fehlkauf! Werde es nicht lange stehen haben, aber momentan bleibt mir nichts anderes übrig! Aber man lernt eben nie aus, keine Billigmöbel kaufen!

Kathastrophe

Kathastrophe würde niemals wieder so eine Komode kaufen. Schrauben fehlten. Löcher sind teilweise nicht vorhanden! Meine Türen könnte ich nicht dran machen weil dies nicht möglich ist! Schlimmster Artikel den ich jemals gekauft hab.

Leider kann ich keine Bewertung angeben

Habe schon seit april versucht dieses Sideboard zu bekommen, schon 2x bestellt leider ist es niemals angekommen, wurde immer wieder von hermes zurück an den Versender geschickt. Leider ist Otto mir auch auf keiner Weise entgegengekommen.

Ganz schlimm

Dieses Sidebord kam defekt an. Die Verpackung sah schon schlimm aus, aber wir dachten erstmal auspacken. Rüchwände waren die Ecken angeklickt na ja gut, aber als bei den Türen auch noch die Ecken gesplittert bzw. gebrochen waren., packten wir ganz schnell zusammen. Ich fand es befremdlich als ich beim Kundendienst anrief, dass es keinen interessiert hat, dass die Möbel, bei der Vitrine warst es das selbe, derart defekt waren. Es kam auch keine Entscheidung.........

Industrielle Unverschämtheit

Beim Auspacken kommen mir schon sehr verschmutze Bretter entgegen , zwei Türen sind so aneinander geklebt , das man Sie gar nicht erst auseinander bekommt. Habe ja schon so einiges an Möbeln zusammen gebaut aber so etwas ist mir jetzt noch nie unter gekommen.-

Nie wieder

Überhaupt nicht wie beschrieben , die Löscher sind falsch eingebohrt, die Schrauben hängen raus also die reinste Katastrophen

Rückversand notwendig, da Produktionsfehler.

Leider waren die Holzteile dermaßen zerkratzt, vermutlich bei der Herstellung, dass ein Aufbau nicht zumutbar ist. Schade und damit Retoure.

Sehr enttäuscht mit liferung Service absolut ...

Sehr enttäuscht mit liferung Service absolut alles