INOSIGN Sideboard Basic, Breite 160 cm

Schönes Board

Schickes Sideboard, leichter Aufbau. Leider ist innen auf der Tür eine Schramme, ansonsten ist es echt klasse und ein echter Hingucker!!

Sehr zufrieden für den Preis

Vorab: diese Bewertung gilt für das gleichzeitig gekaufte LC Highboard, Sideboard und die Stauraumvitrine. Bestellung und Lieferung wie immer bei Otto top! Zusammenfassend: Wer höchste Qualität sucht, ist bei diesen Möbeln nicht richtig. Richtig ist derjenige, der brauchbare Qualität zum günstigen Preis sucht. Ich vergebe nur vier Sterne, weil sich das Einpassen der Türen durch die verdeckte Montage der Türscharniere als nicht ganz einfach darstellt. Außerdem fällt jede geringste Schiefstellung der Türen durch die nach vorne zeigenden Türspalte und den Kontrast der weißen Türen zur dunklen Fuge sehr stark auf. Aber wenn man die Montage geschafft hat, sieht das Ganze doch recht gut aus. Auch die Meinung von Bekannten und Verwandten, die uns anlässlich der Weihnachtsfeiern besucht haben, viel durchwegs positiv aus. Ach so, noch eine Bermerkung: Eines der Türscharniere wurde verbogen geliefert. Nach meiner Reklamation wurde umgehend Ersatz geliefert, und nach ein paar Tagen kam noch eine Nachfrage, ob nun alles ok sei. Also Service: Top!

Schönes Sideboard für den Preis

Für den Preis ist es ok, aber mehr auch nicht. Die Wertigkeit ist dem Preis angemessen, wer hier mehr erwartet, erwartet zu viel. Warum...die Passgenauigkeit ist so weit gut, auch die Vollständigkeit der Schrauben usw. ist ok, sogar immer eine Schraube mehr als nötig. Aber die Bodenplatte war etwas verzogen und der vordere Rahmen hat ein anderen Farbton als die obere Platte, was aber nicht sofort ins Auge fällt. Bei Hochglanz Möbel bin es gewohnt, dass diese mit einer Folie geschützt sind. Das ist hier nicht der Fall. Es war aber auch zum Glück nichts beschädigt. Der Aufbau war zu zweit einfach und da wir das Board 2x bestellt hatten sogar beim 2ten Board schneller. Wer also ein günstiges Board sucht und mit leichten Mängeln leben kann, dem kann ich es empfehlen, wer aber was Wertiges sucht, sollte dann doch tiefer in die Tasche greifen.

Sideboard Beton obtik

Das Sideboard entspricht farblich genau der Abbildung. Es sieht super aus und ist im der Preis Leistung top. Der Aufbau war zu den anderen hier lesbaren Bewertungen einfach, vielleicht lag das dann wahrscheinlich daran, das meine Männer unwahrscheinlich gern mit Lego spielen. Wir sind am überlegen, uns dieses Sideboard nochmal zuzulegen.

Schaut super aus

Sind sehr happy mit der Kommode. Der Aufbau war leider, wegen diesem Frontrahmen relativ nervig. Außerdem hatten wir das Problem, dass 2 Mal jeweils zwei Hochglanzfronten ohne Folie übereinander verpackt waren und so aneinander klebten. Auch das hat Nerven gekostet, um sie zu lösen. Alles in allem aber ein tolles Produkt mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Sehr toller schrank

Ich kann de Artikel nur weiter empfehlen.... 4 Sterne gibt es weil wo wir den Schrank erhalten haben ...wurde er nicht sofort ausgepackt weil wir eine Wohnung zusagen erhalten haben und im November sibd wir umgezogen 2020 als wir den ausgepackt haben waren ihnen schwarze Hand Flecken die ich mit nichts weg bekommen habe.an sie sehr schön und viel stau raum

Schick mit Haken

Das Sideboard sieht sehr schick aus und hat schöne klare Linien. Der einzige Haken ist die Aufbauanleitung und der Aufbau. Das war sehr unübersichtlich und unnötig kompliziert (im Gegensatz zum bekannten Schweden). Außerdem ist eine Wandbefestigung nicht dabei, d.h. wir mussten improvisieren. Ganz ohne Kippschutz mit Kindern ist mir zu riskant.

Aufbau

Der Aufbau ist meines Erachtens etwas kompliziert in der Handhabung. Der Frontrahmen und dadurch die Scharniere der Türen sollten anders angebracht werden. Durch die Befestigung des Rahmens kann der Stauraum nicht überall gleichermaßen genutzt werden. Eine Befestigung des Rahmens mittels zu verleimenden Holzdübel würde den gleichen Effekt haben.

Sehr schönes Sideboard!

Sehr schönes Sideboard. Kleiner defekt an einer Ecke, jedoch nach Aufbau nicht sichtbar.Im Angebot gekauft.Würde ich jederzeit nochmals kaufen !!

Sehr schönes Sideboard

An einer Wand innen ein kleiner Riss. Ansonsten aber sehr schönes Sideboard. Wir hatten 4 Stück bestellt, das waren 11 Pakete. War von außen schwer zu erkennen, welche Pakete zusammen gehören. Das könnte besser beschriftet sein. Aufbau letztlich aber nicht allzu schwierig, alles ok.

Schöne Optik

Das Sideboard sieht sehr schön aus. Wir hatten leider Probleme bei der Ausrictung der Türen, diese sind leider immer noch nicht gerade.. Aber nach einem Jahr sieht die lakierung immer noch top aus, keine Vergilbung.

Schöner Artikel

Die Ware kam gut verpackt bei uns an, leider war keine Folie als Schutz an den Fronten vorhanden. Die Basic Serie sieht toll aus und gefällt uns optisch gut. Leider müssen wir allerdings das Sideboard zurück senden weil es für uns räumlich nicht passend ist. Schade!

Schönes sideboard

Wir haben 4 Teile aus der Serie, die wirklich schön ist und was her macht! Allerdings ist dieses Teil das am wenigsten stabilste, die Einlegeböden sind viel weniger fest einzubauen als beim Rest! Optisch aber trotzdem sehr schön, Gesamteindruck auch gut!

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und macht einiges her, leider war er durch den Lieferdienst etwas beschäftigt, wenn auch nur auf der Rückseite. Der Kundenservice von Otto konnte dies schnell und Zufriedenstellend lösen.

Für den Preis Okay..

Leider gab es bei unserer Lieferung so ein Paar Schwierigkeiten, diese wurden letzendlich aber von Otto per Kunderservice und einem kleinen Preisnachlass ausgeglichen. Der Schrank ansich knappe 4 von 5 Sternen.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Alle Teile waren komplett, es ließ sich zu zweit sehr schnell aufbauen. Es sieht auch sehr gut aus. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Sideboard

Toller Artikel mit guter Qualität. Das einzige was mich minimal stört sind die Griffe an den Türen oben. Hätte mir ein etwas anderes Design gewünscht. Ansonsten sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Schnell Lieferung, Aufbau gut beschrieben, sieht aufgebaut gut aus , kann ich für das Geld weiterempfehlen.

Der Schrank lässt sich gut aufbauen und hat eine gute Qualität. Die Holzdübel müssen aber tief rein gedrückt werden, da ansonsten der Lack oben drauf bricht. Ist uns leider passiert.,

Tolles sideboard

Tolles Angebot das sideboard sieht besser aus aus als im Katalog Super Qualität leicht zusammen zu bauen mi ein bisschen deko ein echter Hingucker wir sind begeistert

Alles okay.

Schnell geliefert und der Aufbau klappte. Aber auch nur, weil wir bereits ein Sideboard dieser Marke aufgebaut haben. Türen hängen schief, einstellen nicht möglich,

Schöner Schrank

Schöner Schrank Aufbau war nicht ganz so einfach einzige Problem was ich hatte das Düren schlecht einstellbaren ansonsten kann ich mich nicht beschweren sieht super aus

Tolles Design

Passt wunderbar . Leider fehlten Scharniere für die Türen die nachgeliefert werden mussten. Wartezeit!!! Dafür gab es eine Entschädigung.

Der Artikel ist heute bei mir angekommen haben ihn gleich zusammen gebaut. Zwei Holzteile waren sehr verschmusst sowas geht absolut gar nicht!!!

Wunderschön

Es ist wirklich sehr schön und hochwertig. Leider 1 Stern Abzug da der sideboard erst vom 3en Anlauf komplett und vollständig da stand .

Tolles Sidebord

Das Sidebord wurde gut verpackt und schnell geliefert. Montage war auch als Frau kein Problem. Oberfläche lässt sich gut reinigen.

in Marmor-optik am schönsten

Aufbau ist leicht. Leider ist sind mir 3 der Kunststoffhalterungen für die Böden kaputt gegangen. Nun gehen sie nur schwer raus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles aussehen und ein wahres Platzwunder. Benötigt wenig Platz hat aber im inneren viel Stauraum. Genauso wie ich es erwartet habe.

Preis Leistung echt super

Für den Preis kann man nicht meckern. Sehr stabil. Optisch ist es auch ein echter Hingucker. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen

Sieht toll aus

Es sieht edel aus und macht einen stabilen Eindruck. Nachdem wir uns in die Aufbauanleitung eingelesen hatten, hat es ganz gut geklappt