INOSIGN Sideboard Basic, Breite 160 cm

Super Kommode für den Preis

Ich habe zwei Kommoden für mein Schlafzimmer gekauft. Perfekt um den toten Raum unter der Dachschräge auszufüllen. In Hochglanz wirklich schick. Aufbau war selbsterklärend und ging alleine sehr fix. Alle Schrauben mit dem Akkuschrauber vorsichtig reingedreht und per Hand angezogen. Ersatzschrauben sind auch dabei. Ein (nicht sichtbares) Brett hat leider Spuren vom Transport. In meinem Falle unschön aber leicht mit Farbe auszubessern. You get what you pay for!

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes sideboard alle teile vollständig ich als Frau habe alleine 2 davon zusammen gebaut ist bisschen kompliziert aber mach bar nur beim aufstellen braucht man ein 2. Person gebraus Anweisung ist gut verständlich aufgebaut sieht es sehr schön aus kann ich weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode, schnelle Lieferung. Leider kam die Kommode wie bereits in andren Bewertungen hervorging mit Defekten durch Transport bei uns an. Otto Kundenservice informiert, Ersatzteile werden uns geliefert. Sonst eine sehr schöne Kommode.

immer noch Freude

nach langer Recherche habe ich mich dafür entschieden, und ich bin immer noch glücklich; ich habe ewig gesucht, hätte auch mehr Geld investiert, aber ich habe nichts gefunden, was mir ähnlich gut gefallen hätte.

toller Atikel

Sieht toll aus hätte ich nicht gedacht für den Preis einfach toll,nur der aufbau war nicht einfach und schlecht beschrieben man hätte es nummerieren sollen wo was hinkommt wäre besser gewesen

Tolles Sideboard

Wikrlich tolles und schickes Sideboard, für den Preis, unschlagbar. Hatte schon schlechte Qualität oder billigeres Aussehen befürchtet, sieht aber dennoch schick, schön und edel aus, von billig keine Spur!! Einzigster Mangel wie auch beim Lowboard: Riesen Fächer, hier zwar ein Einlegeboden jeweils mit dabei, aber trotzdem große Fächer, zuviel Platz nach oben für nichts, darum auch hier: Einlegeböden nachgekauft!

Wir sind begeistert!

Wir haben alles in Hochglanz und dieses Sideboard sieht wirklich edel aus! Das passende Highboard haben wir gleich mitbestellt. Wirklich empfehlenswert! 👍🏻

Schönes Sideboard

Haben uns zwei von diesen Sideboard bestellt und wurden nicht enttäuscht .Sie sehen wirklich toll aus und auch der Aufbau war relativ leicht .

Super schönes Sideboard

Das Sideboard sieht aufgebaut besser aus als im Katalog . Der Aufbau der hier so bei manchen bemängelt wurde, kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Mann und mir ging das sehr schnell. 45 Min. das Sideboard und 20 Min. die passende Vitrine dazu. ( Mit Glastüren ). Warum schneller? Da es das gleiche Aufbausystem war wie das Sideboard. Auch kann ich nicht bestätigen das die Ware beschädigt gewesen war. Bei uns alles OK. Das mitgelieferte Material, Schrauben & Co, waren vollständig und von jedem eine mehr dabei gewesen. Fazit : Aufgebaut - Hingestellt - Sieht super aus. Volle Punktzahl und Weiterempfehlung

Habe 2 Sideboards bestellt. Leider war eins ...

Habe 2 Sideboards bestellt. Leider war eins beschädigt ...ansonsten keine negative Bewertung ..sehen schön aus

Super stylischer Schrank

Aufbau für einennder. Bißchen Schrauben kann sehr gut aussehen 1a nur zu empfehlen

Sehr edel aus

Leicht aufzubauen....gute Qualität....uneingeschränkt empfehlenswert

Einfacher Aufbau. Schafft Frau auch ...

Einfacher Aufbau. Schafft Frau auch alleine. Alles schick.

Ein tolles Sideboard aber.....

Nach zwei Monaten endlich da! Aufgebaut sieht exakt wie auf den Fotos aus. Es gibt jedoch ein wenig zu bemängeln.... Lieferung leider nicht vollständig bei uns fehlten die Kunstoffbeine die auf dem unterem Träger montiert werden sollten. Ganze 5 sind vorgesehen und aufgelistet gekommen sind drei..... Desweiteren sind die lackierten Teile ohne jeglichen Schutz einfach mit den lackierten Flächen aneinander gelegt worden so dass sie sich quasi "fest gesaugt haben" das war schon kritisch ging aber Gott sei dank alles gut aus. Von falschen bzw fehlenden Bohrungen kann ich nichts sagen da alles exakt und in entsprechender Anzahl da war wo man es auch lt Zeichnung finden sollte. Was mich auch ein wenig "nervt" ist die Tatsache dass man zwar eine Rechnung elektronisch übermittelt bekommt mit auf Tag genau gesetzte Zahlungsfrist aber nix null zum Thema Lieferung. Würde ich nicht den ganzen Tag kontrolliert haben hätte ich die Lieferung verpasst. Ein wenig Kundenorientierte Aussagen wären hier angebrachter. Na ja das alles ist halt nur "Organisation" dafür ist der Artikel und die Qualität zu den Konditionen einfach nur schön. Kann ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Genau wie auf dem Bildern schick

Lieferung sollte 6 Wochen dauern aber der Schrank kamm nach drei Tagen. Nur durch Zufall erfahren ohne Ankündigung. Habe nur auf status geschaut. Sollte Samstag kommen leider unnötig gewartet. Das muss bemängeln, kamm erst Montag. Zum Glück haben wir Urlaub gehabt. Paket war leicht außen demoliert, musste aber staunen Ihnen alles heil geblieben. Wurde es aber trotzdem wieder kaufen. Preisleistung ist trotzdem gut.

Sideboard

Sideboard Ende Mai 2020 bestellt, durch Corona leider heute erst geliefert. Können uns nicht beklagen, Aufbau Anleitung super, für mich war sie sehr gut zu verstehen. Sideboard sieht einfach klasse aus, alle Löcher vorhanden und auch da wo sie hingehören, so super überzeugt vom sideboard das sofort noch eins bestellt wurde :-)

Ein toller Artikel,der gut aussieht

Ist ein sehr schönes Artikel ,würde weiter Empfehlen

Ok. ...

Ok. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sideboard

Super schönes Möbelstück elegant und Zeitlos ,war schnell zum aufbauen ,empfehlenswert.

Klasse Qualität

Das Sideboard ist super. Beste Qualität. Gut zum zusammen bauen. Ich bin sehr zufrieden.👍🤗

Super Qualität

Der Aufbau hat doppelt so lang gedauert, als in der Anleitung angegeben, denn die Anleitung ist so schwach gedruckt, dass man sie kaum erkennen kann. Nichtsdestotrotz steht die Kommode nun und überzeugt in Qualität und Optik. Der Schrank ist aufgebaut ziemlich schwer, hält dadurch aber auch viel aus. Eine günstige Investition, die sich (trotz nicht so toller Aufbauanleitung) auf jeden Fall lohnt und klar weiterempfohlen werden kann!

Schöner Schrank

Entgegen einiger Bewertungen, dass Teile beschädigt wären, kann ich so nicht bestätigen. Alle Teile waren in Ordnung, der Aufbau war einfach und auch die vorgeborten Löcher haben gepasst. Schrank ist wie abgebildet, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Sideboard 🤩

Hab das Sideboard für mein Sohn bestellt bin sehr überrascht. Der Aufbau schien im ersten Augenblick schwierig zu sein doch das war nicht so. Als es fertig auf dem Platz stand war ich sehr begeistert. Das Sideboard bietet sehr viel Stauraum und sieht sehr gut aus. 👍 würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 👌😊

Sieht gut aus!!

Der Schrank sieht so aus wie auf den Bild. Ich bin total begeistert von dem Sideboard. Einzige und sehr wichtiges Manko, die Zeichnung auf der Anleidung viel zu klein und der Druck ist ohne Lupe teilweisse nicht zu lesen. Fazit: Mit Lupe, ganz genau die Teile, mit der Zeichnung vergleichen, dann geht alles gut. Der Preis ist völlig ok.

Tolles Sideboard

Mir gefällt das Sideboard sehr gut, ich überlege mir noch ein weiteres zu kaufen. Für den Preis, wirklich toll. Ich habe es geschafft das Sideboard alleine aufzubauen. Besonders gut finde ich die großen Fächer, Stauraum auch für größere Dinge. Versand war schnell . Ich kann das Sideboard weiterempfehlen .

Super!!!

Aufbau ziemlich schwer-2 Stunden 1 Person. Seht sehr schön aus. Viel besser als auf den Bild. (sorry für meine deutsche Sprache). :) Lieferung...hmmm...habe keine info bekommen wann die Kommode kommt, die haben einfach in der Hausflur gelassen, bin Korperlich behindert und war sehr sehr schwer das nach Hause tragen.

Super Sideboard

Das Sideboard wurde schnell geliefert, der Aufbau war easy . Und es sieht einfach nur klasse aus . Ich hatte ein bisschen bedenken zwecks einiger der anderen Bewertungen, aber bei mir kam es unbeschadet und super verpackt an . Kann es also aufjedenfall weiterempfehlen

Perfekt

Kann dieses Sideboard nur weiter empfehlen, da es von allen Seiten einfach nur überzeugt. Es schaut nicht nur gut aus, sondern bietet auch noch genügend Platz für unser Geschirr. Der Aufbau ist easy und kann alleine bewältigt werden. Sehr stabil, von mir gibt es nur eine Bewertung, nämlich "Daumen hoch"

Eleganter "Stauraum"

Das Preisleistungsverhältnis ist großartig. Leider kam die erste Lieferung auch mit Schäden an - wurde aber nach Beanstandung gleich ersetzt. Die Rückgabe der ersten Lieferung zog sich dann über 4 Wochen - was aber wohl der Spedition zuzuschreiben ist. Zu diesem Preis gibt es nichts auszusetzen! 👍

Absoluter Hingucker!

Die Kommode lässt sich ganz einfach zusammenbauen. Sie sieht absolut super aus! Außerdem ist sie ein totales Platzwunder, was uns sehr begeistert hat. Natürlich sind die Lackoberflächen recht empfindlich, aber sowas weiß man, wenn man sich für so eine Hochglanzkommode entscheidet. Uns gefällt sie richtig gut!