INOSIGN Lowboard Basic, 140 cm

Verspätet und beschädigt

Der Artikel wurde einen Tag später als angekündigt geliefert und hatte Beschädigungen an der oberen Holzplatte.

Hallo Otto - Einkäufer

legt Euch mal diesen Artikel zu und baut ihn selbst zusammen! Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben!

Naja

Lowboard kam mit einigen Fehler wie abgeplatzten Ecke und verbogenen Scharnieren . Bei Otto niemand erreichbar.

Auf dem Bild sieht alles gut aus aber........

Der Aufbau des Grundkörpers war enfach aber dann kam der Frontrahmen. Diesen habe ich eingesetzt und nun gings los !!!! Man kann nur hoffen, dass die vorgebohrten Löcher mit den Löchern der Befestigungswinkel vom Frontrahmen übereinstimmen. Wenn man seinen Kopf in das Board steckt, sich zuvor die Arme+Hände bricht und innen auch noch genügend Licht ist, dann ist das alles kein Problem. Die Spannung steigt auch noch, wenn man die Tür einbaut, da diese mit angewinkelten Scharnieren eingebaut werden muss. Zum Glück hat mich niemand beim Fluchen gehört !!!! Selbst für 30,- € würde ich dieses Board nicht kaufen

Keine Aufbauanleitung

Leider war keine Aufbauanleitung im Packet, kein Problem Dachte ich. Die gibt es ja auch als PDF zum Runterladen. Leider auch dass nicht !!! die erste von 10 Seiten geht mehr aber auch nicht !!! Der Angebotene Service sollte auch Funktionieren - Aufbau mit Lap-Top ist sehr Lästig. Daumen nach unten!!!!!!!!!!!

Sehr enttäuscht

Da zwei schränke von der marke kaputt geliefert wurde ..hab ich den schrank direkt mit zurück geschickt.. wurde garnicht geöffnet .. Leider schade

Reinfall

Total kaputt an allen Ecken sehr zerkratzt keine gute Qualität. Geht zurück.. Sowas darf nicht passieren.

Niewieder

Nie wieder! Alles war beschädigt , Löcher falsch gebohrt die Schraube hingen raus

Ich nichts erhaltrn

Wie steht bei Ihnen hier auf meiner Konto , sit den Artikel zugestellt, obwol ich nichts bekommen

Geht gar nicht wo ist die Qualitäts Kontrolle

Sehr enttäuschend das die solche schlechte Verarbeitung an Kunden verschicken