INOSIGN Lowboard Basic, 140 cm

Gut

Das Lowboard ist schön anzusehen, der Aufbau war etwas knifflig. Die Frontblenden sind etwas schief vorgebohrt, damit entstehen minimale (1mm) Unterschiede, wenn man den „Rahmen“ zusammensetzt. Ist aber nicht weiter schlimm. Für den Preis von 150€ (reduziert) wirklich ein schönes Teil. Kaufempfehlung

Sieht toll aus

Qualität ist gut, würde ich immer wieder kaufen sieht optisch sehr schön aus. Genau wie auf dem Bild.

Tolles Lowboard

Habe das Lowboard für meine Tochter bestellt. Es sieht echt toll aus.

Klasse lowboard

Ein einfach aufzubauendes Teil. An den Fronten sollte man Filie vor dem Aufbau machen ( Verpackungstechnisch? Ansonsten nett anzuschauen

Schön

haben uns für diesen Artikel entschieden - modern aber mit Holzanteil - also gut kombinierbar. Leider durch unsachgemäße Lieferung defekt.

Schönes Lowboard

Ansich ein sehr schönes Lowboard. Aufbau wird mit einer Std angegeben die man auch braucht. Leider waren an zwei Leisten falsche Bohrungen, weshalb es sich nicht fertig aufbauen lässt. Die Reklamation bei Otto verlief sehr schnell und unkompliziert. Wir warten jetzt auf den Austauschartikel.

Tolles Sideboard

Das Sideboard an sich ist super von der Optik und der Höhe. Die Anleitung hingegen ist sehr verbesserungswürdig. Gerade die Reihenfolge der Schritte ist manchmal einfach nur unlogisch und macht manche Folgeschritte einfach unnötig komplizierter. Zum Beispiel der Teil mit dem Glas. Erst soll man die Frontabdeckung anbringen und danach die Scheibe durch das zu enge Loch in den Schrank einbauen. Hätte man die Scheibe erst reingelegt und dann die Front angebaut wäre es sehr viel einfacher gewesen. Und das kommt in der Anleitung noch 3x vor... Bei meiner Lieferung war auch direkt das unterste Brett halb durchgebrochen. Ersatz kam 3 Wochen später. So lange lag das riesige Paket in meiner Küche rum und war total im Weg. Dann kam endlich der Ersatz. Also endlich angefangen alles aufzubauen nur um dann im vorletzten Schritt zu bemerken, dass bei dem obersten und untersten Brett der Frontabdeckung die Löcher falsch gebohrt wurden. (Löcher sind bei mir im obersten 3tel, müssten aber im untersten 3tel sein, drehen bringt nicht, da die Löcher für die Dübel auf der Oberseite sein müssen. ) Also habe ich die Frontabdeckung nun nur links und rechts festschrauben können und oben & unten ist diese halt nicht verschraubt. Hält so auch irgendwie, aber korrekt ist es halt nicht. Bei 180€ bin ich schon etwas enttäuscht, aber ohne meine Probleme ist das Produkt halt gut. Das ist nun mein Zwischenstand, bin gespannt wie es nun weitergeht.... (warten auf Otto-Kundenservice)

Hochwertig & genau wie beschrieben👍🏻

Aufbau war einfach, wir hatten jedoch Vorverkaufs der gleichen Serie bereits das Highboard aufgebaut. Auf der rechten Seite, wo die Glasfläche ist können die PS3 & PS4 neben einander stehen. Sodass man mal ein Gefühl hat wie breit die Fläche in den Rahmen ist. Wir sind sehr zufrieden & können die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen🙃

Aufbau

Der Aufbau ist meines Erachtens etwas kompliziert in der Handhabung. Der Frontrahmen und dadurch die Scharniere der Türen sollten anders angebracht werden. Durch die Befestigung des Rahmens kann der Stauraum nicht überall gleichermaßen genutzt werden. Eine Befestigung des Rahmens mittels zu verleimenden Holzdübel würde den gleichen Effekt haben.

Gut ...

Gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🖖🖖🖖🖖👌👌👌👌👌🖖🖖👌🖖👌👌👌👌👌👌👌

Hält, was er preislich verspricht....

Für den Preis recht gute Qualität. Der Zusammenbau war unkompliziert, alle benötigten Materialien lagen bei - was nicht immer selbstverständlich ist. Das Material ist sicher nicht super-hochwertig, aber es sieht trotzdem gut aus und ist ein guter Untersatz für den Fernseher. Optisch ansprechend, ist voll in Ordnung.

Schickes Möbelstück

Schneller unkomplizierter Versand . Super verpackt . Aufbauanleitung gut beschrieben ,allerdings wie schon bei einer anderen Bewertung erwähnt, 2leisten waren falsch vorgebohrt ABER meln Mann hat einfach nur die Halterungen vom vorderen Kranz umgesetzt .

Schöner Schrank

Das Lowboard ist sehr elegant und wirkt sehr hochwertig. Aufbauend war leicht knifflig aber mit einer Person möglich. Leider war eine Ecke durch den Transport beschädigt aber sieht man jetzt nicht mehr durch das vordere Teil. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Es ist wirklich eine schöne Farbe und auch ein tolles Modell aber die Qualität ist nicht sooo gut und die Bretter passen nicht ganz genau zusammen die Anleitung ist aber am schlimmsten war wirklich schwer es aufzubauen trotz erfahrung

Board war gut zusammen zu bauen, 2 Personen ...

Board war gut zusammen zu bauen, 2 Personen sind ( auch lt. Anleitung) wichtig und erleichtern das Aufbauen. Bei mir hat alles gepasst, Teile waren alle vollständig, Preisleistungsverhältnis finde ich prima.

Ein schöner Artikel

Sieht sehr modern aus und sieht sehr schön im Wohnzimmer oder Schlafzimmer aus .Das einzige Manko sind die Schrauben zum aufbauen es ist etwas sehr kompliziert aber wir haben es letztendlich geschafft .

Super Serie

Mit allem zufrieden. Punkt Abzug für Lieferzeit. Leichter Aufbau.Schöne Optik gefällt mir. Habe mehrere Schränke dieser Serie bestellt. Bewertung siehe Vitrine und Kommode mit drei Türen

Sieht schick aus im Wohnzimmer!

Ich bin mit dem Artikel soweit zufrieden. Sieht schick aus. Die Aufbauanleitung war allerdings furchtbar . Aber ohne Anleitung mit ein bisschen gucken stand es dann fertig zusammengebaut nach 1,5 std

Tolles Lowboard

Ich habe dieses Lowboard gekauft weil ich schon den Schrank davon habe und eine zusätzliche Ablage brauchte. Es war leicht es zusammen zubauen. Alles tippi toppi

Schöner Artikel

Schöner Artikel, leicht zusammen zu bauen, leider fehlt hinter der Tűr ein Einlegeboden, dadurch wird viel Platz verschwendet

Lowboard in schöner Optik

Das Lowboard hat für uns genau die passende Größe und eine schöne, glänzende Optik. Gute Preis/Leistung deshalb Kaufempfehlung.

Gute Qualität...sieht gut aus...klare ...

Gute Qualität...sieht gut aus...klare Weiterempfehlung.........

Guter TV Schrank

Sieht ganz gut aus und man kann gut einen TV drauf stellen. Er ist relativ schnell zusammen gebaut.

Stabil

Sieht gut aus, der Zusammenbau zwar leicht aber eine Menge an Schrauben.

Lowboard in Hochglanz passend zur >>Vitrine !

Sehr schönes Lowboard für günstiges Geld und genau meine Masse die ich brauchte für die Wand :-)

Schicker LC-Lowboard

Ein sehr schöner Lowboard. Ohne kravierende Probleme aufgebaut. Würde ich weiterempfehlen

Schönes Lowboard

Schönes Board mit kleinen Makeln an den Innenseiten der Einzelteilen. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöner schrank

Sehr schön aber bei der schwarzen teile sieht man jeden Kratzer

Sehr schöner Artikel

Ein schönes Lowboard, aber für eine Person mühsam aufzubauen. Ansonsten super.

Sehr schöner Blickfang im Esszimmer

super Board , modern ,classy, schneller Versand 👍👍👍👍