INOSIGN Lowboard Basic, 140 cm

Vorfreude - Entsetzen - volle Zufriedenheit

Ein lange gesuchtes Möbel (Höhe 56cm, Tiefe 40 cm) in dezent minimalistischem Design. Die Vorfreude war riesig, doch nach dem Sichten der Vollständigkeit entdeckte ich einen 25 cm langen Riß auf der Oberseite (Hochglanz). Sofort telefonierte ich mit dem OTTO Service und besprach die Option (Rückgabe, Teilaustausch, Erstattung). Ich habe so lange nach diesen mit "nachhaltig" und reduzierten (€140,00) beworbenen Artikel gesucht und entschied mich für Erstattung. Der Email Kontakt war sehr zügig und ohne wenn und aber wurde meinem Wunsch nach Erstattung von 50 % des Kaufpreises entsprochen. Das nenne ich perfekten Service und praktische Nachhaltigkeit. Das Hin und Her (Rücksendung, erneute Lieferung) blieb beiden Seiten dabei erspart. Nun habe ich eine Geschichte zu diesem wunderbar passenden Möbel und eine handbearbeitete Baumwurzel (Strandgut) die über dem Riß in der Lackierung liegt. Ich bin absolut zufrieden und gehe davon aus, dass dieser Herstellungsfehler ein ungünstiger Zufall war. Daher kann ich gerade wegen meiner Erfahrung dieses Möbel absolut empfehlen.

Ein echter Hingucker ...

Ein ganz toller Schrank, bin schwer verliebt. Ich hatte vorher schon einen Wohn- und Esszimmerschrank aus Hochglanz, aber da waren nur die Fronten hochglänzend. Dieser hier ist auch oben und an den Seiten aus Hochglanz, was natürlich sehr edel aussieht. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, die Hochglanzteile waren zusammen geklebt, es hat schon etwas Kraft und Nerven gekostet, die auseinander zu bekommen. Eine Folie dazwischen, und das Problem wäre gelöst. Sonst bin ich vollkommen zufrieden, und kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen. Dafür gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Tolles Design

Ich kann nicht verstehen, wie hier schlechte Bewertungen zustande kommen... Mit Vorbereitung und Geschick habe ich als Frau das lowboard in etwas über 1 Std. allein aufgebaut... Sieht sehr schick aus und ist vom Preisleistung sehr empfehlenswert.

Stabiles TV-Board

Leicht aufzubauen mit zwei Personen. Die Rückwände sind variierbar links oder rechts montierbar (eine Wand hat ein Loch für Kabel etc.). Das Board wirkt sehr stabil und modern. Kann es weiterempfehlen. Mein 50“ Fernseher passt super drauf.

LIEFERUNG: planmäßig ANLEITUNG: sehr gut ...

LIEFERUNG: planmäßig ANLEITUNG: sehr gut verstanden AUFBAU: wir (52 + 78) haben 2 Std. gebraucht OPTIK: sehr gut QUALITÄT: sehr gut VERARBEITUNG: alles hat gepasst SERVICE: sehr gut PREIS/LEISTUNG: passt schon

Super Qualität

Ich habe 2 gekauft. Sie sehen genauso aus wie auf den Bild und machen richtig was her aufbauen ging supiii leicht mit der Anleitung würde sie wieder kaufen.

Preis-leistungsverhältnis stimmt und sieht sehr schick aus, würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen.. Bauanleitung war super einfach.

Sehr zufrieden

Der Aufbau war einfach und die Qualität ist gut. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Lowboard

Schickes und geräumiges Lowboard. Super Qualität. Aufbau sehr einfach. Lowboard zu empfehlen Sieht wirklich schick aus.

Sehr schön!!!!

Es sieht sehr elegant aus. Das zusammen bauen, hab ich allein in ca einer Stunde geschafft. Bin sehr zufrieden.

Mega schönes TV Board

Der Aufbau bzw. die Anleitung war gut und verständlich ......das tv Board sieht mega edel aus ..... total hochwertig

Mega look

Schaut sehr gut aus ! Hochglanz, top quali und aufbau ging so, allein ca 1std. Etwas hoch aber mega look

Preis Leistung stimmt!!! Sieht schick aus. ...

Preis Leistung stimmt!!! Sieht schick aus. 👍👍👍👍

EIN MUST HAVE!!

TOLLER PREIS!!TOLLE WARE!!SUPER QUALITAET!!SCHNELL GELIEFERT.SEHR LEICHTE MONTAGE!!

Lowboard

Schönes Lowbord würde es immer wieder kaufen war ein Geschenk für meinen Sohn

Schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Absolut empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen

Tv Unterschrank

Super schöner Tv Unterschrank..würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.. 🌹

Top TV schrank

Bin sehr zu Frieden schnelle Lieferung Qualität 1a Aufbau super einfach.

Top Artikel

Aufbau ohne Probleme mit verständlicher Anleitung. Qualität top

I really enjoyed making it, it was simple,very nice..

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super tolles

Lowboard, würde ich mir immer wieder kaufen es ist optisch einfach ein echter Hingucker. Leichter Aufbau auch als leihe.

So schön

Bin total begeistert von diesem Lowboard. Sieht sehr edel aus und mein riesen neuer Fernseher passt rauf

Super schönes Sideboard

Sieht richtig edel aus. Ein tolles Stück. Auch der Aufbau war unkompliziert. Wir sind richtig happy mit dem Schrank.

Super 👍👍👍👍👍👍

Mein Freund hat 1,5 Std. Für den Aufbau gebraucht, er musste aber noch 1.Std. dranhängen weil er die Vorderblende schon komplett montiert hatte ,das war ein Fehler weil dann die Glasplatte nicht mehr rein geht 😖😖😖 Jetzt steht das Sideboard aber fertig in meinem Wohnzimmer und ich kann nur sagen das es wirklich Hammer aussieht 🤗🤗🤗 Der Hermes Fahrer war allerdings total überfordert mit dem 30 kg Paket 🙄🤔😐 Na,ja mein Freund hat es dann die 10 Treppenhaus Stufen Hoch getragen 🙂 Toller Artikel 👌👌👌👌👌👌

Gute Produkt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lowboard

Da ich mir vorher die Bewertungen angeschaut hab dachte ich mir nichts bei gutes. Das aussehen hat mich aber überzeugt also hab ich ihn mir trotzdem bestellt, und für den Preis könnte man ja nicht falsch machen. Paket wo es ankam war recht beschädigt, aber beim auspacken keine Mängel festgestellt. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Bohrlöcher an zwei drei Stellen abgeplatz sind aber was kein Problem war weil da eh die schraube rein musste. Auf Bauanleitung war recht einfach zu verstehen, hab allein zum aufbauen ca. 35 min gebraucht. Ich kann ihn nur weiter endfehlen.

Sieht sehr edel aus

Dieses Lowboard sieht super aus und ließ sich bis auf 1 Teil gut zusammen bauen. Leider ist es bautechnisch, also genau nach Anleitung, zu einem krassen Schaden gekommen. Bei der oberen Platte, welche mit Holzstäben und Schrauben zusammengedrückt werden muss, beim Drücken an den Holzstäben die obere Fläche durchgebrochen. Die Holzstäbe gingen nicht weiter in die vorgegebenen Löcher hinein und somit ist die glänzende Oberseite der Platte ein Spezialfall für den Handwerker mit zusätzlichen Kosten. Echt schade darum....also gut aufpassen bei diesem Bauvorgang!!!!!

Schönes Lowboard

Super Optik! Für mich war der Aufbau kein Problem, für Laien wäre Beschriftung der Teile wesentlich leichter. Aufanleitung nicht immer verständlich.

Sehr schönes Lowboard

Das lowboard sieht toll aus. Die Montage ist etwas trickig, vor allem an der Stelle wo der Umbau drauf montiert wird. Ein kleiner Tipp, lasst die in der Montage beschrieben kleinen länglichen Holzstücke weg. Die gehen einfach nicht in beide Wände rein. Dann geht es leichter und hält trotzdem fest, wenn ihr beim Festziehen der Schrauben dagegen drückt.