AEG Unterbaugeschirrspüler, FUE53610ZM, 13 Maßgedecke, mit AirDry - Technologie

Naja

Habe die Maschine für meinen Papa bestellt (70) er kommt mit ihr gut zurecht allerdings ist die Qualität etwas minderwertig Die Türe ist etwas wackelig Mein Vater wollte sie denoch behalten da sie sehr übersichtlich ist mit wenig Knöpfen .

Keine Sauberkeit

Leider bleiben immer ein paar Geschirr unsauber. Ich vermisse meine vorherige Maschine. Also nicht mehr AEG

Service von Otto wird immer schlechter

Funktion der Maschine ist super. Leider aber nicht wie nach Hersteller beschrieben nach Spuelvorgang extra trockenes Geschirr. Extra trocken bedeutet wohl beim Hersteller, dass sich die Tür nach dem Reinigungsprogramm automatisch öffnet. Ich habe mehr erwartet. Positiv: wenig Dampfentwicklung und sauberes Geschirr nach einer Stunde. Negativ : nicht teilintegrierbar, so wie es man es auf dem Bild meint zu erkennen. Zudem wurde die Ware wurde verspätet und beschädigt geliefert.

Hatte mir mehr von diesem Gerät versprochen

Ich hatte mir tatsächlich mehr von dieser Spülmaschine erhofft. Die Körbe sind meiner Meinung nach sehr unpraktisch, lassen sich nicht gut einräumen. Bin deshalb schon manchmal kurz vor dem Verzweifeln gewesen. Das Besteck ist nach dem Spülgang leider oft fleckig (obwohl wir empfohlene Markenspülmittel, Salz und Klarspüler verwenden!). Schön ist zwar, dass sich die Spüli nach Beendigung des Programms selber öffnet, aber die Trocknerfunktion wird dadurch nicht verbessert, aber dennoch ist es praktisch, wenn man spät abends spült. Sie spült auch sehr leise. Das ist positiv. Ich würde sie mir aber keinesfalls noch einmal kaufen. Schade.