AEG Unterbaugeschirrspüler, FUE53610ZM, 13 Maßgedecke, mit AirDry - Technologie

Geschirrspüler war offensichtlich ein Rückläuf

Beim Auspacken fiel uns bereits auf, dass an der Rückwand offensichtlich Schrauben fehlten. Wir dachten uns noch nichts dabei und haben den Geschirrspüler angeschlossen und einen Probelauf gestartet. Unter dem Gerät entstand sofort eine riesige Wasserpfütze und gleichzeitig kam die Salzkristalle hervor. Also haben wir wieder alles ausgebaut und den Geschirrspüler von unten angeschaut, es rieselte uns dann Salz entgegen. Sehr, sehr ärgerlich. Kundenservice von Otto aber wie immer super lieb, jedoch darf ich auf die Abholung fast zwei Wochen warten und dann wieder Urlaub nehmen. Das war jetzt leider das letzte Mal, dass wir ein Elektrogerät bei Otto bestellt haben.

Ich war enttäuscht

War sehr enttäuscht...Die große Pfannen passen stehenden nicht rein, soll nur schräg rein legen, aber dann nimmt sie dann so viel Platz. Obere Teil so unpraktisch , passt so wenig Geschirr rein.Für die Gläser und Weingläser keine passenden Platz.Innere Plastik unglaublich billig.Sehr laute Spülmaschine.Im Vergleich mit meine alte ich bin sehr sehr unzufrieden.Frühe ich habe meine nur 2 Mal in 3 Tage angeschaltet, gerade soll 2 Mal pro Tag!!! Nie im Leben Spülmaschine online kaufen.

Warte immer noch auf Lieferung...

bestellt am 21.10. und wird erst im Dezember ausgeliefert. Und diese Info ist noch nicht einmal in der Infobox vermerkt! Warum nicht? Hätte ich das gewusst, hätte ich die Spülmaschine nicht bestellt, obwohl zum Bestellzeitpunkt die Lieferfrist von 3 - 5 Tagen angegeben war. Wenn denn dann irgenwann die Spülmaschine da ist und ich sie dann ausprobieren konnte, werde ich sie auch hoffentlich gut bewerten können.