AEG Unterbaugeschirrspüler, FUE53610ZM, 13 Maßgedecke, mit AirDry - Technologie

Ausgezeichnet

Nach mehrmonatiger Verwendung bestätige ich, dass es sich um eine ausgezeichnete Spülmaschine handelt und kein Geräusch abgibt. Sie können das Geräusch kaum hören. Sie können es auch zu einem späten Zeitpunkt einschalten, ohne die Nachbarn zu stören.

ein toller artikel wo spass macht

Die spülmaschine ist supper,er hatt die 30 min.programm wenn es mal schnell gehen soll,kaufe ihn immer wieder.Und die lieferung war schnell

Ein super Gerät

Ich möchte diesen Geschirrspüler nicht mehr missen. Sehr leise und ein super Trocknungs Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.

Top Spülmaschine!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,geräuscharm,auch beim Kurzprogramm perfekt sauberes Geschirr.

EIN Super Artikel

Eine super Spülmaschine kann ich sehr empfehlen. Ich bestelle immer von AEG

Funktion

Funktion der Maschine ist super . Das Geschirr wird sauber und auch trocken.

Einfach super

Sehr zuverlässig würde ich immer wieder kaufen. Einfach nur zu empfehlen

Top wäre... und schnell

Super leise im kurtzprogramm alles Super sauber sieht tolle Haus

Super schnelle Lieferung sieht toll aus

Super leise im kurzprogamm alles super sauber sieht toll aus

Macht Spaß und bereitet Freude. Zum weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Habe mir den Geschirrspüler hier bei Otto bestellt. Der Versand war sehr zügig, obwohl 3 Wochen Lieferzeit angegeben war. Würde ich auf jedenfalls weiterempfehlen und bleibe weiterhin ein zufriedener Otto Kunde.

super Geschirrspüler

Das ist ein Geschirrspüler der auch das tut, was sein Name verrät. Das Geschirr wird sauber und auch trocken. Selbst beim 30-Minuten-Programm ist alles tip top.

Kann ich nur empfehlen

Gute Marke, gutes Produkt, gute Technik. Wir haben nach drei defekten Lieferungen der Firma bauknecht uns für AEG entschieden und er steht und funktioniert auf Anhieb. Gute Verpackung, keine defekte oder ähnliches. Kann. Ich nur empfehlen.

Toller Spüler und guter Service

Der Spüler konnte zügig geliefert werden, Termine konnten wir für uns passend verändern und die Jubgs haben beim Einbau gute Arbeit gemacht! Der Spüler hält was er verspricht. Er ist leise und passt seinen Waschvorgang automatisch an den Verschmutzungsgrad des Geschirrs. Super praktisch finde ich das automatische Öffnen und die gute Trocknung des Geschirrs . Wir sind sehr zufrieden.

Traum Geschirrspüler

Ich kann diesen Geschirrspüler wärmstens empfehlen. Egal welches Programm man wählt, es wird alles sauber, was man nicht von jddem Geschirrspüler sagen kann

Toller Artikel Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen sieht klasse aus die Bedienung ist einfach und die Spülmaschine ist super leise

ICH brauche 45 cm unterbau spülmaschine

Verstehe nicht warum Otto Versand nur 45 cm unterbaufähige Spülmaschine anbietet? Bitte 45 cm auch anbieten. Ich habe von AEG ein Herd gekauft, jeder meine Freunde haben AEG. Bald kommt das Herd Set natürlich Induktion mit selbstreinigung