Fellteppich Novara, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 30 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, besonders weicher Hochflor

Besser noch als wie erwartet

Es fing schon mit der wirklich zuverlässigen Lieferung an. So wie bestätigt kam dieser auch an. Dieser Teppich ist einfach toll. Beim Auspacken schon sieht man die wunderschöne Farbe und sieht das geschmeidige Fell. Er wirkt so edel dass ich direkt einen zweiten bestellt habe. Einer liegt unter dem Esstisch was die Essgrupoe echt noch hochwertiger wirken lässt und den anderen direkt an der Wohnlandschaft unter dem Couchtisch. Optisch nicht mehr zu toppen. Darüberhinaus liegen die Kinder durchgehend auf diesen Teppich was nochmal die Geschmeidigkeit bestätigt. Richtig weich...so wie beschrieben Kaninchenhaptik!

Hingucker

Ich bin begeistert! Sooo flauschig... Unsere Gäste sind jedes mal begeistert von dem Teppich. Es zu kaufen hat sich gelohnt. Jetzt nach 5 Monaten - Teppich fusselt garnicht, und Flecken bekommt man gut raus Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

Einfach nur toll

Wer superweiche Teppiche mag, der ist hierbei genau richtig. Speziell wer gerne barfuß läuft, wird den Teppich lieben. Bei "Tedox" heißt dieser Teppich "Mia"

Sehr weich

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist angenehm weich, er rutscht etwas aber mit antirutsch Aufklebern kriegt man das in den Griff.

Wirklich weich! großartige Qualität! Farbe ...

Wirklich weich! großartige Qualität! Farbe ist wie abgebildet.

Neuer Liebling

Wir lieben diesen Teppich. Super weich, flauschig und tolle Qualität. Besonders gefällt uns, dass dieser Teppich nicht so dünn ist und angenehm an den Füßen. Bei uns rutscht der Teppich nicht, wie auch - Couchtisch + 2 Sofa stehen darauf. Liegen/ sitzen sehr gern darauf. Farbe genau wie auf der Abbildung und perfekt passend zu den Kissen vom selben Hersteller. Ebenso Staubsaugen funktioniert ohne Schwierigkeiten und jegliche Krümel und co. Sind sichtbar auf dem Teppich und verschwinden nicht zwischen den Fasern. Können den Teppich nach Bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sieht toll aus, super kuschelig! Sehr zu ...

Sieht toll aus, super kuschelig! Sehr zu empfehlen, deshalb habe ich gleich 3 davon behalten.

Super schöner Teppich!

Der Teppich ist echt ein Hingucker. Er sieht mega schön aus und ist super weich. Auch die Farbe und Qualität passt hier. Er wiegt gut was aber nicht zu viel und beim ausrollen gab es auch keine Schwierigkeiten. Er ist sehr gut positionierbar. Ich hoffe er hält was er verspricht und verfilzt nicht mit der Zeit, wie viele andere Teppiche die ich davor hatte. Bisher würde ich ihn jedem weiterempfehlen und bin sehr froh diesen Kauf getätigt zu haben. Ich hab die größte Variante bestellt, in der Farbe weiß. Versand und Lieferung erfolgten wie gewohnt zuverlässig.

Super flauschig und perfekt in der Farbe.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und flauschig!

Bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. Wurde schnell geliefert von Hermes. Er wellt auch nicht beim auspacken, und liegt dank seiner weichen unterfläche perfekt auf dem Boden. Dieser Teppich ist wirklich Superweich! Und sehr Pflegeleicht. Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Wunderschön

Super flauschiger, hochwertiger Teppich. Tolle Farbe. An viel belasteten Stellen (immer gleicher Sitzplatz auf dem Sofa) bilden sich aber auch hier leichte Zusammenschlüsse des Fells. Teppich ist schön dick!

Super flauschig und hochwertig

Sehr dichtes Material, "das Fell" ist sehr dick und wertig. An einer Stelle eine Mini-Verfilzung, vielleicht vom Klebeband? Stört aber nicht, deswegen keinen Abzug. Ich hoffe er hält eine ganze Weile, er liegt im Schlafzimmer neben dem Bett, ich liege seither lieber auf dem Boden.

Kuschelig und warm, sieht toll aus

Leider gab es keine Zwischengröße, deshalb fällt er etwas kleiner aus als beabsichtigt. Aber sonst ist es ein sehr schöner Teppich und er fühlt sich kuschelig weich an und ist angenehm an den Füßen.

Traumhaft

Habe diesen Teppich vor Jahren schon in rund gekauft und dieser ist genauso flauschig. Kein Unterschied zu merken an Qualität und Optik.

Genau richtige höhe

Er ist nicht zu flach oder platt, extrem flauschig und dennoch pflegeleicht Ist vielleicht nicht gerade der günstigste Teppich aber die Qualität überzeugt uns auf jeden Fall Schönes Farbspiel

Super weich

Ich habe ihn als Bettvorleger ,er hat genau die richtige Grösse und ist Super weich und sieht Wunderschön edel aus nur vorsichtig ist ein wenig rutschig vor Weichheit.

Toller Kuschelteppich

Ganz weich, schöne Optik und fusselt nicht....also alles gut👍 👍 👍

Super weicher Softteppich

Der Teppich hat mich absolut überzeugt. Die Oberfläche fühlt sich wie Microfaser an - samt weich - man kann auch "Kaninchenfell-Haptik" sagen...

Super Weich und kuschelig

..aber auch leicht rutschig. Sieht aber toll aus. Liegt jetzt als läufer für die kalte Tage am Bett. Würde ich weiter empfehlen.

Teppich mit Hindernissen

Nach langen hin und her mit Hermes liegt der Teppich jetzt. Sehr weich. Meine Tochter ist zufrieden . Sehr weicher Teppich.

Super flauschig!

Dieser Teppich ist einfach nur zu empfehlen. Ich und auch der Hund lieben ihn. Der Teppich ist mega weich und flauschig.

So einen schönen, super weichen und flauschigen Teppich hab ich noch nicht gesehen, lässt sich auch super absaugen

Sehr flauschiger Teppich

Super schöne Farbe und eine tolle Qualität. Der Teppich sieht wirklich toll aus und ich würde ihn nochmal bestellen

Flauschiger Teppich

Der Teppich sieht super aus gute Verarbeitung und mega weich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe holen

Bester Teppich!

Er liegt im Wohnzimmer und der Treffpunkt der ganzen Familie ist auf dem Teppich. Alle lieben ihn!

Toller Teppich

ist schon mein zweiter, super kuschelig . Farbe wie abgebildet

Soooo flauschig

Sehr weicher Teppich .Wir lieben ihn . Hatte ihn bei einer Freundin gesehen und empfohlen bekommen .

Bemerkenswert

Dieser wunderschöne und wunderbare Teppich, der auch sehr sehr schön ist war ein mega Einkauf.

Einfach schön und weich zu gleich… Farbe ...

Einfach schön und weich zu gleich… Farbe Anthrazit ist einfach schön