Tommy Jeans Daunenjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Fellimitat an der Kapuze & Tommy Jeans Logo-Flag

200 euro überteuert

Die jacke sieht gut aus jedoch fällt sich total komisch und für 200 euro ist sie mir leider nicht wert. M war zu eng L war zu gross. Daher Zurück.

Schlechte Qualität für den Preis was ...

Schlechte Qualität für den Preis was besseres erwartet. Fällt sehr klein aus. .............

Zu klein, Farbe schlimm

Gefiel gar nicht, grelle Farbe wie Neon, viel zu eng. Geht zurück

Schöne Jacke aber absolut unpraktisch für den

Die Jacke ist optisch sehr schön. Allerdings war ist absolut enttäuscht vom Auftritt der Jacke im Regen. Nach 5 min im Regen spürte ich bereits wie die Jacke durchweichte. Der Preis ist für das Material absolut nicht gerechtfertigt. Wenn ich noch könnte würde ich die Jacke zurück geben.

Tommy H

Hatte mir die Jacke in schwarz und rot bestellt. Die rote behalten und schwarz ging zurück da ich die rote richtig schön fand. Hätte mir aber für das Geld etwas mehr erhofft. Nach noch nicht mal 14 Tagen in denen ich die Jacke hatte sah ich nach dem Tragen bzw. wenn ich sie auszog wie ein Küken aus. Die Daunen kamen überall raus , aus diesem Grund ging diese Jacke dann auch zurück.

Extrem kurze Ärmel, wirkt billig

Da mein alter TH Mantel, den ich seit 10 Jahre habe, nicht mehr passte, habe ich nun nach einem Ersatz gesucht. Leider war ich überrascht davon, wie unglaublich billig diese Jacke wirkt. Zudem hat mir die Farbe nicht gefallen, aber ich glaube, Otto hatte auch versehentlich den anderen Olivton geschickt. Richtig geschockt aber war ich darüber, wie kurz die Ärmel sind. Ich bin zwar mit 1,86m relativ groß. Aber dass mir Ärmel nur fast bis zur Hälfte des Unterarms gehen, ist schon sehr unüblich. Wahrscheinlich wird auch bei TH überall die Sparschere angesetzt. Wer braucht schon lange Ärmel? Ich bin jedenfalls von der Qualität so maßlos enttäuscht, dass ich mir von TH sicher keine Jacken mehr bestelle.

Mehr Schein und viel zu klein

Eigentlich hatte ich mich sehr auf die Jacke gefreut , wurde aber extrem enttäuscht. Sie ist für eine knabenhafte , schmale Taille , nicht aber geeignet für Damen . Spannt überall, auch in den Armen, Kunstpelz sieht billig aus . Der Reißverschluss schließt unten mit Ach und Krach. Aufgrund der hier bereits angemerkten Größenangaben, habe ich schon eine Nummer größer bestellt und dennoch zu klein und einengend. Farbe weicht auch von der Abbildung ab . Ein Reinfall , ging sofort zurück.

Grössen entsprechen nicht

Mein Sohn hat grösse S wir haben alle grössen von S bis XL bestellt und die alle waren trotzdem zu klein

Merkwürdige Farbe

Farbe ist wirklich orange, Passt so gar nicht in diesem Winter. Das Tril geht zurück, keine Ahnung, was Thommy sich da gedacht hat .

Leider viel zu klein

Die Jacke ist eigentlich wunderschön und die Qualität ist super, aber fällt leider viel zu klein aus, ich habe Größe XL bestellt und dachte es wäre M, deswegen nur 2 Sterne. Ich weiß ja nicht wer bei manchen Sachen die Größen bestimmt aber hier hat derjenige wohl zu viel getrunken. Echt Schade..

Riecht extrem nach Federn

Jacke 1-2 Größen Größer bestellen, da sie sehr klein und eng ausfällt. Meine Jacke riecht sehr stark nach Entenfedern, was ich als sehr unangenehm empfinde. Keine Ahnung ob ich da eine blöde Jacke erwischt habe, aber aus diesem Grund wird sie wieder zurückgeschickt.

Schöne Jacke

wirklich sehr schöne Jacke aber die Größen fallen sehr klein aus und die Mütze ist viiiiiiel zu groß, man sieht kaum noch etwas, wenn man sie über den Kopf zieht

Jacke kam ohne Kapuze an

Leider kam die Jacke ohne die Kapuze bei mir an. Deshalb habe ich sie leider zurückgeschickt . Otto sollte die Pakete besser kontrollieren wenn sie versendet werden. Man freut sich darauf und dann sowas. Schade.

Viel zu klein und Geld nicht wert

Viel zu eng und für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Sieht aus wie eine Jacke für 40-50€.

kleine Passform

Ich habe die Jacke in XL bestellt und was soll ich sagen, die Jacke viel nicht wie eine XL aus. Sehr schmal und kurz geschnitten. Frauen mit großer Oberweiter würde ich die Jacke auf keinen Fall empfehlen.

Besser nicht kaufen

Die Jacke sieht zwar schön aus, weist aber von Beginn an einen sehr unangenehmen Geruch nach Entenfedern auf, der sich auch durch Lüften nicht entfernen lässt.

Geht so

Eigentlich eine wunderschöne Jacke aber die Nähte sind sehr schnell aufgeplatzt am Reißverschluss. Dafür einfach zu teuer. Sonst echt ne schöne Jacke

Zu klein

Ich habe die Jacke in Größe M bestellt und musste feststellen, dass sie wie Größe S ausfällt.viel zu klein.Ging leider zurück!

Schōne Jacke

Die Jacke habe ich meiner Tochter bestellt aber die war Ihr leider zu klein und vom Schnitt auch bisschen zu kurz sonst war alles top

Fällt viel zu klein aus

Die Jacke fällt in allen Größen viel zu klein aus, entspricht meiner Meinung nach auch nicht dem tommy hilfiger Standart.

Tolle Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, aber die Farbe ist anders als auf dem Foto abgebildet. Leider geht sie zurück.

War okay, aber ging zurück

Viel kleiner aus, Qualität okay, eigentlich eine schöne Jacke, aber für die kalten Tage nicht entsprechend

Schöne Farbe

Tolle Farbe sieht sehr gut aus, fällt nur leider etwas kleiner aus und geht somit leider zurück.

Zu klein

Die Jacke habe ich XL bestellt und immer noch zu klein , fählt sehr klein aus !!! Nicht zu empfehlen

Gut

Sieht sehr schön aus, aber am besten eine größe größer bestellen fällt klein aus

besseres erwartet

nicht gut wattiert. zu kurz geschnitten

Sehr kurz , Material ok

Jacke ist sehr kurz und für den Winter eher ungeeignet