Tommy Jeans Daunenjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Fellimitat an der Kapuze & Tommy Jeans Logo-Flag

Schöne Jacke, aber unrealistischen Größen

Die Jacke ist besonders oben herum sehr eng geschnitten. Normalerweise trage ich S und habe mir diese Jacke aufgrund der Bewertungen in M bestellt. Sie geht zwar zu, aber spannt oben herum total, wenn ich die Arme bewege. Ich habe mir die Jacke nochmal in L bestellti weil es an sich eine tolle Jacke ist. Ich bin gespannt, ob sie passt. Eigentlich kann man mich in L suchen.

Riecht unfassbar unangenehm nach Federn

An sich eine richtig schöne Jacke, die eher ziemlich klein ausfällt ausfällt. Ich würde sie auch ganz gerne behalten, aber nach nunmehr 4 Tagen auslüften riecht, eher stinkt, die Jacke noch so nach Federn, dass sie zurück geht. Das kenne ich von Daunenjacken/-artikeln bisher gar nicht & das gefällt mir auch nicht.

Viel zu klein

Ich habe die Jacke in Größe M bestellt und musste feststellen, dass sie wie Größe S ausfällt. Über den Rücken viel zu klein. Die Armlänge war perfekt ! Jacke ging leider zurück!

Super Produkt, allerdings etwas klein

Ich trage normalerweise m, habe mir L bestellt und muss zugeben, die Jacke fällt extrem klein aus, sonst super Produkt, super Qualität!

Preis Leistung passt nicht

Für den Preis hab ich mehr erwartet. Sie ist sehr kurz geschnitten und macht nicht wirklich einen warmen Eindruck.

Größe leider total verfehlt

Komischer Schnitt. Oberweite und tallie relativ eng,Ärmel fallen eher weit aus. Gefällt mir leider nicht

Tolle Farbe

Leider fällt Tommy Jeans sehr klein aus, habe Größe 40 und hier passte noch nicht mal XL

Viel zu teuer

Leider bezahlt man bei dieser Jacke nicht das außergewöhnliche sondern den Namen !

Gefällt mir leider nicht

Habe mich sehr auf diese Jacke gefreut, sie war ordentlich reduziert und dachte nun bestelle ich sie. Leider passt sie überhaupt nicht. Viel zu klein geschnitten. Wenn ich sie nun größer bestelle sind die Ärmel viel zu lang. Fällt klein aus. Optik sehr schick

Jacke nur für Schlanke

Die Jacke ist an sich schön, aber nicht sonderlich dick. Keine Winterjacke, Übergangsjacke ja. Größe hat nichts mit der tatsächlichen Größe zu tun... hab extra eine 42 bestellt und sogar die war sehr eng beziehungsweise hat nicht gepasst!

Wenn Bewertungen in die Irre führen......

Eigentlich eine perfekte Jacke, wir haben uns hier leider von falschen Rezensionen beeinflussen lassen und eine Nummer größer bestellt, weil die Jacke ja angeblich „klein ausfällt“. Ergebnis: Jacke viel zu gross und daher leider retour...... Vielleicht sollte der ein oder andere Kunde einfach mal seine tatsächliche Größe akzeptieren und nicht fälschlicherweise die Klamotten als zu eng geschnitten darstellen!

Schick aber muffig

Ich wollte es noch einmal mit einer Daunenjacke versuchen. Leider zeichnet sich die Hilfiger durch zumindest deutlich wahrnehmbaren Geruch der Federn/Daunen aus. Das ist der tatsächliche Rücksendegrund. Hinzukommt, dass die Ärmel für Damen mit relativ langen Armen einfach zu kurz sind. Ich würde allerdings nicht behaupten, dass die Ärmel dieses Modells generell zu kurz sind. Ich hab nur mal ziemlich lange Arme bei 1,74 m Körperlänge. Ansonsten wirkt die Jacke wertig verarbeitet und hat einen sehr guten Sitz mit der Tendenz, eher etwas eng auszufallen.

Schicke Jacke, jedoch sehr klein

Leider fällt diese Jacke sehr klein aus, sie kneift an den Armen. Auch das Fell fällt nicht schön aus, daher alles zurück geschickt!

Ok

Eigentlich ist die Jacke ziemlich teuer, dafür, dass sie nicht mal eine Innentasche hat. Und die Taschen auf der Vorderseite haben keine Reisverschlüsse. Nicht unbedingt besonders.. muss jeder für sich wissen ..

Schöne Jacke aber nicht für jede Frau

Ich trage normalerweise Gr. 36, habe aufgrund der Bewertungen Gr. 38 bestellt. Was soll ich sagen- sah recht gut aus, aber nicht "obenrum". Ich denke, dass die Jacke wohl nur bei Frauen mit BH-Größe Cup A wirklich gut sitzt. Schade, hätte sie gerne behalten. Aber die nächste Größe wäre auf jeden Fall in der Taille zu groß gewesen.

Nicht überzeugt

Sie hält nicht gut warm bei regen fühlt sich der stoff komisch an bzw die federn innen werden ein klumpen dann sieht das nicht mehr schön aus

Jacke

Der einzige Nachteil ist das sie klein ausfällt. Mann sollte immer eine Nr größer nehmen..

Schöne Jacke aber scheisse geschnitten

Hallo Meine Jacke kam heute an und habe die Größe 40 eigentlich ... Dann dachte ich mir nehme ich lieber ne Nummer größer Ja ging garnicht total eng ... wirklich also hab sie mir dann in 44 bestellt weil 42 nicht gepasst hat obwohl ich 40 habe also wenn ihr euch die Jacke bestellt und etwas eher pummeliger seid nehmt eher 2 nummern größer Mit freundlichen Grüßen

Daunengeruch ist mir zu arg

Ich habe mir die Jacke in l und xl bestellt, l passt auch aber bei der xl kann man noch einen dicken Pulli darunter ziehen. Was mich allerdings gestört hat, war der Daunen Geruch, als wären die Federn nass, ansonsten hätte ich die Jacke sehr gerne behalten, aber der Geruch hat mich sehr gestört. Und von der Passform her, oben passt es gut aber sehr wenig tailliert

Qualität super! Leider zu klein

Ich habe die Jacke als „Deal des Tages“ gekauft und die Jacke sah wirklich super aus. Allerdings war sie zu kurz, sodass ich sie zurück senden musste.

Schöne Jacke, aber viel zu klein

Die Jacke war für meine Tochter. Erst in S bestellt, dann in M. Die Jacke ist viel zu eng geschnitten. Die Jacke ist zwar sehr schön, aber wie kommt man denn auf diesen engen Schnitt.

Artikel war zu eng

Leider musste ich die Jacke zurückschicken. War zu eng geschnitten. Lieber eine Nummer größer bestellen.Der Kundenservice ist positiv zu Werten, beim Rückversand gab es keinerlei Probleme.

Mega Jacke,aber

Was für eine schicke Jacke,aber die Passform ist nur für Girls gedacht und für ganz zarte Personen. Der Brustumfang ist echt zu knapp und somit ist die Beweglichkeit sehr stark eingeschränkt. Die Jacke ist ja für den Winter gedacht und wenn man dann noch einen dicken Pulli drunter hat,na ja,es wird ambitioniert. Schade,daher leider Retoure.

Etwas enttäuschend

Die Jacke sieht optisch sehr gut aus. Allerdings fällt sie sehr knapp aus. Leider hatte ich die Bewertungen vorher nicht gelesen und sie in meiner regulären Größe bestellt und glaube auch, dass sie nach dem Waschen noch etwas eingegangen ist. Außerdem hatte ich mir von einer Daunenjacke mehr von der Wärmeleistung erwartet.

Nicht Rot

Ich habe es für die rote Farbe bestellt, aber die kirschrote Farbe kam an. Ich habe es zurückgeschickt

Schöne Jacke aber…

Schöne Jacke aber der Schnitt ist merkwürdig, bzw für etwas breitere Hüfte (Hosen gr. 29) nicht so geeignet. Bei dieser Größe spannt die Jacke etwas, eine Nummer größer ist sie an den Schultern zu groß. Vom Material bin ich auch nicht überzeugt das sie 200 Euro gerecht wird.

Ansich eine super Jacke

Jedoch fällt sie definitiv kleiner aus, eine wenn nicht sogar 2 Größen größer bestellen. Normalerweise trage ich eine M/L habe sie in XL bestellt, sie passte zwar, jedoch fühlte ich mich nicht wohl in ihr. Daher ging sie leider zurück. Qualität und Verarbeitung super.

Eher eine Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr leicht und macht nicht den Eindruck, dass sie sehr wärmend ist. Ich habe mir mehrere Jacken von verschiedenen Marken bestellt aber diese war die einzige, die ich vorn nicht mal zusammenführen konnte, so eng fällt sie aus. Daher ging sie auch zurück.

🤘🤘na ja

Erstmal die großen sind ein Witz, da muss sich mal Tommy anpassen in der Europa großen. Und dann wird auf gemacht und seht man da ein 2 cm lange Schnitt ( wie von Katermesser ) . Also zurück geschickt!!! Leider kann man keine Bilder hochladen!

Tolle Jacke, jedoch zu klein

Habe leider nicht auf die Bewertungen geschaut und die Jacke in meiner normalen Größe M bestellt.Fühlte sich super an, jedoch sehr eng.In L hätte sie sicher toll gepasst, war dann aber leider ausverkauft.Sonst sehr schön,keine Mängel.