Tommy Jeans Daunenjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Fellimitat an der Kapuze & Tommy Jeans Logo-Flag

Qualität hat nachgelassen

Ich besitze diese Jacke seit ca. 10 Jahren und war immer sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir eine neue Jacke bestellt in der Hoffnung wieder sehr zufrieden zu sein. Die Verarbeitung ist sehr billig. Reißverschluss ist nicht mehr aus Metall, sondern aus Plastik hergestellt. Kein Reißverschluss mehr an den Taschen. Der Gummizug am unteren Jackenteil wurde weggelassen und der Stoff löst sich an den Ärmelenden schon auf. Keine Kaufempfehlung

Sehr klein

Und das ist die Größe S???? Für die Zwerge geschnitten.

Schlecht verarbeitet und zu klein

für eine Tommy-Jacke habe ich eine bessere Qualität erwartet, viel zu eng und überall stoßen die Daunen durch den Stoff- zurück damit!

Direkt von innen gerissen leider obwohl die ...

Direkt von innen gerissen leider obwohl die große xxl war.

Kundenservice?! :(

Ich habe die Jacke nach langer Überlegung mit 20% Rabatt bestellt. Als die Jacke bei mir eintraf musste ich leider feststellen, dass sie stark nach Parfüm roch, Flecken hatte und sich zu allem Überfluss eine gebrauchte OP-Maske in der Tasche befand. Die Jacke wurde also offensichtlich nicht nur mal anprobiert, sondern getragen. In der Retoure wurde dies entweder nicht kontrolliert oder missachtet. Man bot mir eine neue Jacke mit 15 EUR Preisnachlass sowie den ursprünglichen Rabatt von 20% an. Leider hat dies nicht wirklich funktioniert und obendrein wurde die Dame an der Kundenbetreuung erst frech und hat dann einfach aufgelegt. Kundenservice geht anders!!!

Sehr schlechte Qualität

Ich habe den Artikel zurückgemeldet,da nach ein paar mal tragen und einmal waschen an beiden Ärmeln die Näht aufgegangen sind.Die Jacke ist den Preis auf keinen Fall wert,leider.Ansonsten war es eine sehr schöne Jacke.

Leider viel zu klein

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut, die Farbe und die Jacke sind super schön und wie erwartet, hab sie laut Bewertung schon 1 Nr. Größer bestellt🙈, war aber trotzdem viel zu klein. Wirklich sehr schade.

Qualität leider sehr schlecht

Habe diese Jacke bestellt und war leider sehr entäuscht. Die Jacke sieht für mich aus wie eine stink normale Jacke für 40-50Euro nur das da ein zeichen von Tommy ist mehr nicht. Auch auf dem Bild sind die bestickungen auf der Brust und am Arm auf einer seite, aber die Jacke die ich bekommen habe, war das eine auf der linken und das andere auf der rechten Seite. Schade hatte mich eigentlich sehr gefreut auf die Jacke, da ich diese schon seit Jahren haben wollte

Zu klein

Die jacke fällt sehr klein aus, schade, ich hätte sie gerne behalten

Marke ist eben nicht alles

Grundsätzlich eine hübsche Jacke. Sofern man als Frau keine Bügelbrettmaße hat, sollte man lieber den Kauf sein lassen. Die Jacke fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus und somit ist auch jeglicher Tragecomfort dahin. Die Jacke ist davon ausgehend eher für Laufsteg Models konzipiert, jedoch nicht für normalsterbliche Frauen, deren Körperbau nicht einem mit Haut überzogenen Skelett gleicht. Hochkarätiger Name aber mehr auch leider nicht mehr

vieeel zu eng

Jacke habe ich für meine sehr schlanke Tochter bestellt. Eigentlich hat sie die Größe XS, aufgrund der Bewertungen also gleich mal eine Größe größer. Die Jacke ist so eng, dass sie sich absolut nicht drin wohlfühlte. Da es unbedingt die Jacke sein musste ;), also nochmal in Größe M bestellt - die wurde inzwischen geliefert und immer noch zu eng! Wieder zurück!

Habe über 3 Wochen auf diese Jacke gewartet ...

Habe über 3 Wochen auf diese Jacke gewartet und jetzt zieh ich sie an und stinke wie ein nasser Hund!!! Das geht einfach garnicht ich zahle 200€ damit ich eine Jacke anhabe die stinkt wie keine Ahnung was!‘

Tommy

Schlechte Qualität für diesen Preis, man könnte eine bessere Jacke für diesen Preis kaufen.

Слов нет

Заказала куртку пришла сумка...отправила назад.надеюсь без проблем деньги спишуться.

Daunen bedeuten eine unsägliche Qual

Daunen bedeuten eine unsägliche Qual für die Tiere. Oft sind die Daunen von lebend! gerupften Tieren. Vor dem Kauf also bitte vergewissern, ob die Daunen von toten Tieren stammen.

Keine gute Qualität

Die Jacke ist sehr hübsch aber schlecht verarbeitet. Der Haken zum Aufhängen der Jacke ist schon nach kurzer Zeit abgefallen und beim Tragen kommen die Federn durch die Jacke. Ich würde sie mir nicht wieder kaufen und bin enttäuscht von der Qualität bei dem hohen Preis.

Nicht schön

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Qualität, aber unrealistische Größen

Größen nicht realistisch, zu klein zu eng, ich trage Größe M und ich denke, ich sollte XXL haben, es sieht aus wie Kindergrößen

Frechheit !

Otto verbucht den Gutschein auf alle Artikel! Man wird regelrecht von denen verascht! Bei denen braucht man nicht mehr bestellen !

Ich habe die Jacke gesehen und dachte sehr ...

Ich habe die Jacke gesehen und dachte sehr schöne Jacke. Aber als die kam war ich entäuscht. Sieht nach eine billige Jacke. Die Daunen kommen schon raus. An die Ärmel sind schon nach 3 mal tragen Fussel drauf. Ich habe die Jacke zurückgeschickt und warte auf die Rückmeldung von Otto ob ich mein Geld zurückkriege.

Das Problem bei den Hermes

Der Artikel ist super, aber ich hoffe meine Bestellungen werden nicht mit Hermes verschickt, ich weiß nicht wie ich das direkt bei Otto bestellen soll, daher möchte ich hier bestellen, wieder hoffe ich, dass meine Bestellungen nicht mit Hermes verschickt werden. Vielen Dank

Geht garnicht für den Preis

Hab mich so gefreut auf die Jacke sieht auf dem Bild echt schön aus aber als ich sie bekommen habe war ich echt enttäuscht für mich sah sie aus wie ne 30euro Jacke auch die Größe war auch zu klein obwohl ich schon ne Nummer größer bestellt habe ging wieder zurück

Nach 1 mal waschen Jacke verliert alle Federn

Sehr s hlechte Qualität,für das Geld habe ich andera erwartet.Nach nur 1 mal waschen Jacke verliert alle Federn.

Null Sterne

Das ist eine Frechheit diese Jacke als Daunenjacke anzubieten. Sie ist alles aber keine Daunenjacke. Nirgens steht was mit Daunen sondern Polyester. Da fühlt man sich jetzt mal richtig verarscht.

Hallo ich möchte reklamieren diese ...

Hallo ich möchte reklamieren diese tomyhilfiger Jacke ich habe diese Jacke seit 1monat habe nur paar mal angezogen Federn kommen raus bin nicht zu Frieden möchte wider zürück schicken Reklamation ich grüße kaya

Zu eng

Leider für eine Daunenjacke sehr schwer und ziemlich eng geschnitten. Material sehr fest. So kennt man Tommy Hilfiger gar nicht.

Statt der Jacke kam ein Kleid !

Statt der Jacke kam ein Kleid ! Ich sollte die Jacke noch mal bestellen, aber es gab sie nicht mehr in Größe S. Größe XS war zu eng. Fällt aus wie Größe 32 maximal. Schade...!!!

Leider zu klein

Ich weiß nicht aber die Jacke von Tommi passt mir nicht weil es zu klein ist . Ich habe M auch L bestellt und beide passen mir leider e

Jacke ist für eine Übergangszeit zu dick, ...

Jacke ist für eine Übergangszeit zu dick, allgemein ist nicht so wie sein muss. Echt schade bei T.H.