Tommy Jeans Daunenjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Fellimitat an der Kapuze & Tommy Jeans Logo-Flag

Schöne Jacke, leicht und warm

Die Jacke hat mir von der Passform her gut gefallen, Farbe ist leicht heller als abgebildet. Die Kapuze ist sehr groß und wattiert. Bei meinem Exemplar trat leider von Anfang an vereinzelt die Füllung durch den Stoff, daher ging sie zurück.

Toller Schnitt und leicht

Die Jacke ist fuer meine Tochter bestellt worden, da sie sehr gross ist hat sie Größe L genommen, da sie dennoch schmal geschnitten ist. PreisLeistung super. Einzig der Fellkragen sieht unnatürlich aus.

Zu klein geschnitten

Die Jacke ist an sich gut aber ich empfehle 1-2 Nummern größer zu bestellen

Schöne Jacke

Die Jacke hat eine super Passform und ist auch sehr hübsch. Jedoch wollte ich für den Winter doch etwas dickere. Deswegen geht die Jacke bei mir zurück.

Schöne Jacke

Jacke sitzt sehr gut und passt. Allerdings sollte man sich überlegen welche Größe man nimmt. M sitzt im Brustbereich gut aber ist unten etwas weit. S sitzt sehr figurbetont ist aber im Brustbereich etwas eng.

Solide Daunenjacke,

die in etwa farblich der Abbildung entspricht (olivgrün). Ich dachte, sie wäre matt, jedoch hat sie einen leichten Glanz. Aufgrund der Rezessionen habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt, für mich war das dann aber zu groß. Ich glaube sie ist im Brustbereich etwas schmaler als gewöhnlich, aber für meine Figur fällt sie vermutlich dennoch größengerecht aus. Daher zurück.

Leider zu klein

Die Jacke ist schön allerdings fällt sie sehr klein aus. Leider war sie mir zu klein und ich musste mich wieder trennen und zurück senden. Die Rücksendung war sehr unkompliziert. Danke

Ich habe...

... die Jacke eine Nummer größer bestellt als normal. Passt super. Mit der Farbe bin ich mir noch etwas unsicher, die ist real irgendwie etwas dunkler als abgebildet.

Sehr schöne Jacke

schicke Jacke. Doch klein geschnitten. 36 war sehr eng daher muss ich sie zurück geben

Unbedingt größer bestellen!

Ich hatte diese Jacke in zwei Größen (XS/S) bestellt, die ich normalerweise trage. S hat zwar einigermaßen gepasst, allerdngs spannte es an allen Stellen und ich hatte nicht einmal einen dicken Pullover drunter. Dei Qualität empfand ich als sehr gut. Die Jacke hat zudem einen sehr figurbetonten Schnitt. Ich werde sie mir in Größe M bestellen müssen. Der Rest ging leider zurück.

Tolle warme Jacke.Gutes Preis-Leistungs-Verhäl

Schöne Jacke

Tolle Jacke in gewohnter Hilfiger Optik und Qualität. Ich empfehle aber unbedingt eine Größe größer, ich trage gewöhnlich XS und auch S sitzt hier noch recht eng.

Wunderschöne Jacke, aber riecht nach Federn

Die Jacke ist super schön,passt auch super. Allerdings hat sie sehr nach Federn gerochen. Das Problem scheinen aber nicht alle zu haben, steht ja nur noch einigen Bewertungen. Ich habe sie zurück geschickt und bestelle sie jetzt nochmal in der Hoffnung, das diese nicht so sehr nach Federn riecht .

Tolle Steppjacke

Hatte die Tommyjacke in Größe "M" in weiss für mein Enkelkind bestellt, natürlich zum Weihnachtsfest, das Kind hatte sich schon gefreut, geliefert wurde aber die Größe "XS", also zwei Nummern kleiner , so etwas sollte eigentlich nicht passieren und gar nicht vorm Fest , natürlich gab es Tränen ,zumal das passende "M"dann auch noch ausverkauft war, also im Packservice lieber zweimal hinschauen oder die Brille aufsetzen!,,,,

Tolle kurze Jacke!

Hab sie für meine Tochter gekauft, die normalerweise M trägt. Aufgrund der Bewertungen hier, habe ich L gekauft, welche sehr gut passt.

Leuchtende Farbe in der dunklen Jahreszeit

Eine tolle Jacke in einer leuchtenden Farbe für die kalte und dunkle Jahreszeit. Sie hält schön warm und hat eine angenehme Länge. Auch die Ärmel sind lang genug, was durchaus nicht bei jeder Jacke auf Anhieb passt. Das Kunstfell ist Geschmacksache (ich mag es generell nicht mit Fell an der Jacke), ich habe es abgenommen und finde die Jacke so noch schöner.

Farbe wie abgebildet, sehr warme jacke und ...

Farbe wie abgebildet, sehr warme jacke und Kapuze auch sieht schon aus, aber Reißverschluss sehr schlecht gearbeitet, für diesen Preis kommt natürlich zurück. Große stimmt nicht, lieber einen Nummern kleiner bestellen, ich habe gr.42 bestellt und ist mir leider zu Groß. Ansonsten würde gerne weiter empfehlen.

schöne Jacke

Ich bestellte eine Jacke in meiner Größe, obwohl ich befürchtete (als ich die Kommentare gelesen habe), dass sie zu klein sein würde. Zum Glück ist die Größe in Ordnung. Vielleicht wäre eine größere tatsächlich besser, weil sie in den Hüften etwas schmal ist. Außerdem finde ich die Verarbeitung sehr solide, die Jacke sieht gut aus und ist warm.

Eine super tolle Jacke

Die Qualität, das Material und die „Dicke“ der Jacke sind perfekt. Kapuze finde ich besonders gut und wärmend. Leider war die Jacke mir an der Hüfte schon sehr eng, dass kein Platz für einen Pulli blieb. Schade … so musste ich die Jacke zurückgeben. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung 👍

Schöne Steppjacke

Die Jacke ist sehr schön und ich habe lange überlegt, ob ich Sie behalten soll. Farbe, Schnitt und Verarbeitung sind top. Letzendlich war mir der Preis dann doch zu hoch und ich hab mich für eine andere Jacke entschieden. Wer also bereit ist für seine Jacke etwas mehr auszugeben, fährt mit dieser Jacke genau richtig.

Schöne Winterjacke, aber...

leider fällt sie sehr eng und klein aus. Man sollte definitiv eine Nummer grösser bestellen.

Sehr schöne Daunenjacke!

Da ich diese Jacke bereits in der Farbe Star Fruit Yellow besitze, allerdings in Größe M (38) wollte ich sie etwas legerer und in der Farbe schwarz haben. Leider fehlten dieses mal die Ersatzdruckknöpfe. In der Größe L ist die Kapuze etwas zu groß geraten, dafür ist die Jacke etwas länger.

Jacke am Rücken etwas zu eng

Habe Größe 34 - 36 und deshalb Größe 36 bestellt. Ich bin klein und zierlich. Trotzdem ist die Jacke am oberen Rücken etwas zu knapp. Ich darf halt keine "Gymnastik" damit machen. Ansonsten passt die Jacke perfekt. Sehr schöne Optik, gute Qualität.

Schöne Jacke

Gut verarbeitete Jacke, die nicht billig wirkt. Das Fell ist abnehmbar und sieht trotz Fellimitat hochwertig aus. Einziger Kritikpunkt ist das Fehlen einer Innentasche und die Außentaschen sind leider nur mit einem Druckknopf versehen. Die Jacke sieht auf den Bildern eher bläulich ist- ist aber grün.

Ein schöner Artikel…

Passform figurbetont. Wer das mag, bestellt die Jacke am besten in der regulären Größe, wer nicht, nimmt besser eine Größe größer. Farbe sehr schön und wie abgebildet. Kapuze für meine Begriffe zu groß und nicht regulierbar. Die Jacke ging daher leider wieder zurück…

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, man merkt die Qualität aber leider fällt sie wirklich kleiner aus. Also wer im Kreuz immer ein bisschen mehr braucht, lieber eine Größe größer bestellen! Leider war auch ein kleines Loch im Ärmel, daher retour. Habe sie direkt eins größer bestellt, mal abwarten ;)

Passt meinem Patenkind.

Passt meinem Patenkind. Es ist Glücklich.