Home affaire Highboard Lisa, aus massivem Kiefernholz, mit dekorativen Fräsungen an der Topplatte

Optisch sehr schön, aber schlecht verarbeitet

Das war das erste mich wirklich ansprechende Möbel, genau meine Vorstellung. Schnelle Lieferung aber große Überraschung. Abgesehen von den gefühlten tausend Schrauben waren die Bohrungen liederlich, ausgefranst und die Rillen für die Schubladenböden nicht wirklich passgenau. Zudem soll man noch 12 Teile selbst anleimen. Alles noch verschmerzbar, aber das dann die Böden um einen halben Zentimeter zu kurz waren, hat mich dann doch so sehr verärgert, dass ich alles wieder auseinandergebaut habe und es geht jetzt zurück an Otto! Ich hätte mich jeden Tag aufgeregt, das die Böden beim Aufziehen klappern weil sie sich bewegen und Kleinstteile durchfallen könnten. Wirklich sehr schade! Hatte mich optisch in dieses weisse Highboard verliebt gehabt, aber mit so vielen Unzulänglichkeiten einfach viel zu teuer! Sehr schade ...

Optisch schönes Highboard - aber

Hätte ich den regulären Preis zahlen müssen, wäre das Highboard umgehend zurück geschickt worden. Es weist doch so einige Macken auf und ist mit einfachstem Material versehen worden. Ich habe das Gefühl, die „Preisreduzierung“ war ein Fake. Die Aufbauanleitung war recht schlüssig

Sieht schön aus, aber

ich kann das Highboard nur bedingt empfehlen. Die Beschreibung und Qualität ist nur mäßig. Ein Teil der Rückwand war zu breit und auch die Schublade konnte nicht direkt zusammen gebaut werden, weil die Nut für den Boden nicht lang genug war. Wenn man dann keinen Handwerker mit genügend Werkzeug Zuhause hat, dann scheitert der Aufbau. Die Lieferung war gut, Teile und Pakete waren unbeschädigt. Jetzt steht der Schrank und sieht so aus wie auf den Bildern.

Hatte mehr erwartet.

Eigendlich sehr schöne Highbords aber es sind zu wenig Böden in den Seitenfächern, habe für den Preis etwas mehr erwartet. Leider fehlten auuch die Schaniere , die aber nachgeliefert werden sollen .

Sieht gut aus und wird seinen Zweck erfüllen

Die Bauanleitung ist schlimmer als Domäne oder IKEA (und Domäne habe ich als Frau fast allein aufgebaut bekommen). Letztlich haben mein Freund und ich es in ca. 4 Std geschafft dieses Highboard zusammen zu stecken. Für Honig finde ich die Ablage doch etwas dunkel. Ansonsten sieht der Schrank nett aus, auch wenn ich mir unter Massivholz letztlich nicht so dünne leichte Bretter vorgestellt habe. Nur geübte sollten den Schrank selber zusammen bauen da auch keine Nrn auf die Bretter geklebt oder gestanzt sind, die Bauanleitung nur aus Bildern ohne Worte besteht.

Sehr mühsames Aufbauen. Es gibt unterschiedli...

Sehr mühsames Aufbauen. Es gibt unterschiedliche Schattierungen und leider waren auch zwei kleine Schäden an der Deckplatte. Ansonsten ein schöner Blickfang.

Optisch in Ordnung, aber doch lieber IKEA

Der Aufbau und die Qualität lassen doch sehr zu wünschen übrig. Habe schon sehr viele Möbel aufgebaut, aber diese Aufbauanleitung hat selbst mich zum verzweifeln gebracht. Teilweise sind keine Verschraubungen möglich, da die entsprechenden Vorbohrungen nicht korrekt angebracht sind. Ganz schlecht sind die Knöpfe für Schubladen und Türen, diese haben 4 verschiedene Farbtöne, sodass ich mich entschlossen habe, weisse Keramikknöpfe anzubringen ( sieht übrigens "SUPER" aus ). Einen Tipp hätte ich für den Hersteller, sowie für den Händler: So wie auf der Aufbauanleitung die einzelnen Teile nummeriert sind, so kann man auf die Bauteile kleine runde Aufkleber mit den entsprechenden Nummern anbringen. Ganz zum Schluß bemerke ich, dass ich für diesen Preis doch bessere Qualität erwartet hätte. Letztendlich: Demnächst nur zum Schweden ( da kann ich dann auch noch Köttbuller essen.

Das Highboard ist dieses Geld nicht wert, ...

Das Highboard ist dieses Geld nicht wert, die Ware ist gut verpackt gewesen da kann man nicht meckern , die Bauanleitung ist eine Katastrophe am besten man lässt sich das Sideboard aufbauen? Da erspart man sich Zeit und Ärger. Kann das Sideboard leider nicht weiter empfehlen.

Ansich ganz schön, Verarbeitung drittklassig

Wie bereits weiter oben angemerkt. Scheint die ganze Serie ist nur auf Profit ausgelegt zu sein. Die Möbelverbinder sind minderwertig. Die Vorgebohrten Löcher minimal zu groß. Das Holz ist super weich und "auf Sparflamme" gebeizt. Harztropfen wurden einfach mit "übersprüht" wo die Farbe natürlich null hält, wodurch Flecken entstehen. Wie bereits beim TV-Board geschrieben: Nur weil es sich um Massivholz handelt (wohl sehr günstiges), muss man nicht gleich den Preis verdoppeln und dann noch mit fingiertem Rabatt locken. Unverschämtheit.

Material nicht so hochwertig.

Für eine Kommode, die angeblich über 1000€ kosten soll , ist das Holz und die Art des Aufbaues dem Preis nicht gerechtfertigt! Massiv ist anders .

Schlecht verarbeitet- Daumen runter

Da ich schon den Schrank und den Esszimmertisch habe, entschied ich mir auch noch für das Highboard. Leider ist der Schrank schlechter lackiert als die anderen Möbelstücke und wirklich viel Platz ist auch nicht in den Schubladen. Der Preis ist nicht angemessen- aber ich behalte ihn dennoch, da er zur Serie passt.

Im Katalog hübsch aber ...

Nur im Katalog hübsch ! Man ärgert sich über so dünnes weiches Holz! Schlechte Verarbeitung bei Schrauben, Löcher und Anstrich! Sein Geld definitiv nicht Wert !

Ein sehr schönes Highboard

Es ist sehr schön. Leider schlechte Verarbeitung Und leider auch fehlerhaft. Es fehlten die Vorbohrungen an den Schubkästen. Die sollte ich haber Probellos neu geliefert bekommen. Leider sind sie bis heute noch nicht angekommen. .

Sehr weiches Holz

Leider steht die kleine mittlere Tür nicht mittig über den Schubladen. Hatte mehr erwartet.

Lieferung

Lieferung war schnell aber wenn man falsch Möbel bekommt, trüb das die Freunde ein. Ein Paket kam garnicht das andere war unvollständig

Die Verarbeitung bei einzelnen Teilen lässt ...

Die Verarbeitung bei einzelnen Teilen lässt zu wünschen übrig.

Schön an zusehen.

Wenn er erstmal aufgebaut ist, dann ist es ein schöner Schrank. Qualitativ finde ich den Schrank nicht Preis entsprechend. Sehr labile Qualität.

Schönes Highbord

Schönes Highbord doch leider war die falsche Platte dabei. Ich warte noch auf die richtige . Dann ist es perfekt.

Optisch ansprechender Artikel / Zusammenbau...

Optisch ansprechender Artikel / Zusammenbau für den Leien fast unmöglich / Verarbeitung und Holzqualität eher mittelmäßig.

Scjaut gut aus

Sieht wirklich ganz toll aus, der Aufbau ist kein einfache Sache. Unbedigt sich viel Zeit nehmen und am besten 2 Personen

Schöner schrank

Schnelle Lieferung, bin etwas endteuscht hatte eine bessere Qualität erwartet für den Preis

sieht sehr gut aus

Ein sehr schönes Möbelstück, entspricht der Abbildung im Katalog.