Home affaire Highboard Lisa, aus massivem Kiefernholz, mit dekorativen Fräsungen an der Topplatte

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Bei Otto sah das Sideboard sehr schön aus, deshalb wurde es bestellt und weil dieses Möbelstück perfekt optisch zum Rest des Flures passt. Der Zusammenbau gestaltete sich mehr als schlecht. Nichts logisch, unterschiedlichste Schrauben, Bohrlöcher wo es keinen Sinn macht. Extrem dünnes Holz, sehr schlecht gestrichen. Bei der kleinsten Kleinigkeit sofort eine Macke im Holz. Das ist noch weicher als das weicheste Weichholz überhaupt. Die Türscharniere passen nicht, jedenfalls bei einer Tür nicht. Was man leider auf dem Bild bei Otto nicht sieht, ist dieser Kragen den man nach erfolglosen richtigen Zusammenbau von vorne ran setzen muß und von hinten wird es geschraubt. Unmöglich ist das, miese Qualität, und das für über 500 €. Ich weiß gar nicht, warum Otto das verkauft, ich habe jetzt 4 Stunden geschraubt und bin noch nicht fertig. Morgen geht's in den Wochendurlaub und wenn ich Sonntag zurück komme, versuche ich den Rest fertig zu stellen. Wenn das nicht klappen sollte, las ich das Brennholz wieder abholen.

Sieht nur gut aus...

Wir haben das highboard wegen der Optik gekauft und weil es massivholz ist.... Die Qualität ist sehr schlecht..... viele Fehlbohrungen.... Teile waren schonmal montiert.... alles in allem max. B-ware und von daher zu teuer..... Passgenauigkeit sehr schlecht...... wenn ich nicht 4 stunden für die Montage gebraucht hätte, würde ich es zurückschicken...... Montage war nur mit Nacharbeit und teilweise Leim möglich..... einige Teile waren verzogen..... Ich würde es nicht wieder kaufen

Nicht zu empfehlen ! Schlechte Verarbeitung

Ausnahmsweise mal eine negative Bewertung :-( Sehr schlecht verarbeitet und keine gute Qualität. Preis für den Schrank in der Qualität viel zu Teuer. Leider war ein Teil der Lieferung beschädigt wie z.B. Riss in der Tür, etc. Das Gute, wie immer hat die Rücknahme und der Kontakt mit dem Otto Versand hervorragend geklappt. Danke dafür.

kein Komentar

Nicht zu empfehlen, sehr schlecht verarbeitet die dünnen Bretter teilweise falsch vorgebohrt und durch die geringe Wandstärke verzogen. Für das Geld eine Schande

Ganz schlecht

Was ist los mit Otto? Das Teil kam mit beschädigten Einzelteilen und falsch angefertigten Montagebohrungen bei uns an. Ich bin sehr erfahren im Möbelzusammenbau und habe dennoch 5 Stunden gebraucht und das bei einem Stück das (angeblich...) ursprünglich über 1000 Euro gekosten haben soll. Das "massive Kiefernholz" entpuppte sich als billiges verleimtes Furnierholz, überstrichene Harzflecken obendrauf. Unter massivem Kiefernholz stelle ich mir etwas gänzlich anderes vor. Wegen den Beschädigungen und Fehlern haben wir reklamiert und als Antwort kam, dass man uns "sehr entgegenkommen" würde, indem man uns 50 Euro zurückerstattet. Das werden wir so nicht stehen lassen und sind gespannt, wie es weitergeht. Definitiv keine Kaufempfehlung und Otto sollte sich überlegen, ob dieses Verhalten angemessen ist.

Falsche Teile. Fehlende Teile. Teile beschädi.

Beim aufbauen des highboards stellte sich heraus dass die Seitenteile nicht korrekt waren. Es waren zwei gleiche Seiten geliefert. Ebenso hat ein Teil der hinteren Wand gefehlt und es waren zwei Teile beschädigt. Den Schrank konnten wir nach 6std. Dann doch noch zusammen bauen nachdem wir das falsche Seitenteil komplett geändert haben und alle Löcher für die Dübel und einschraubdübel für die Korpus Verbindung neu gebohrt haben. Die fehlende Rückwand konnten wir mit einer Wand eines nicht mehr benötigten Schrank anpassen und ersetzen. Der Schrank steht jetzt aber es war schon sehr ärgerlich und für jemanden der nicht das passende Werkzeug und Material hat unmöglich 😡

KEINE LIEFERUNG

kein Zustelltermin genannt sollten 2 Pkte sein - kam aber nur 1 Paket bei Hermes an - dann ohne Kommentar Rücksendung an Absender durch Hermes Brauche dieses Highboard NICHT mehr!!!!! - Also STORNIERUNG