Home affaire Highboard Lisa, aus massivem Kiefernholz, mit dekorativen Fräsungen an der Topplatte

Der Schrank passt gut bei uns im Zimmer.

Der Aufbau war sehr zeitaufwendig, weil viele Kleinteile sortiert werden mußte.

Sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet

Ein sehr schönes Highboard :) Es ist stabil... schön verarbeitet... gibt´s nichts zu Meckern ;) Der Aufbau hat fünf Stunden gedauert und war nicht ganz so einfach aber machbar... Ein kleines Kontra: ich fände es besser wenn in den geschlossenen Schränken zwei Einlegeböden wären es bleibt doch viel nutzbarer Raum frei... und man kann keine nachkaufen weil die Bohrungen fehlen... Ich freue mich!

Wunderschönes Highboard

Zunächst einmal, der Aufbau ist wirklich ein Marathon! Nach ca. 6 Stunden Aufbau waren wir stolz, dass Werk vollbracht zu haben. Das Zubehör war komplett, die Aufbauanleitung war sehr ausführlich. Man sollte mindestens zu zweit aufbauen. Die Kommode ist sehr formschön und zweckmäßig. Leider waren die Böden beim Aufbau der Schubladen zu kurz! Wir konnten das Problem aber lösen, indem wir neue Einlegeböden gesägt und eingelegt haben. Daher der Punktabzug. Man sollte sich definitiv mit dem Handwerk etwas auskennen, dann ist der Aufbau kein Problem. Oder Hilfe organisieren. Nun steht die Kommode im Flur, sehr schön, bin zufrieden!

Sieht zusammen mit Wohnwand sehr gut aus

Habe fast 2 Monate auf den Artikel gewartet,aber er kam noch rechtzeitig vor Weihnachten. Leider waren 2 Scharniere defekt, die habe ich mir nachschicken lassen. 1 Brett im innern war etwas schief gesägt...sieht man aber von außen nicht..stehen Bücher drin. Ansonsten sieht es inmitten der Wohnwand, die ich dazu bestellt hatte, sehr gut aus.

Schon ein schöner Blickfang im Raum

Eine schönes Highboard, allerdings in der Verarbeitung schon etwas günstig, ein hochwertiges Massivmöbel ist das nun nicht, aber im Vergleich zu dem aktuellen Angebot in Möbelgeschäften ein solides Preis-Leistungsverhältnis. Was auf dem Foto nicht so deutlich wird, dass das Holz nur lasiert ist, d.h. Holzmaserung ist deutlich sichtbar

Schickes solides Sideboard.

Ein schöner Schrank. Der Aufbau dauerte etwas lang, da leider die einzelnen Schrank Bretter nicht gekennzeichnet sind in der Anleitung. Man muss doch sehr genau schauen wo welche Bohrungen sind, um herauszufinden welches Teil es ist. Kleine Aufkleber A,B,C usw. wären da hilfreich gewesen.

ein tolles Landhausmöbel-Stück

Das Highoard, Home Affaire ist vom Holz her sehr robust und für Landhausliebhaber ein echter Hingucker. Mir hat die Serie auf Anhieb gefallen. Der Aufbau war unkompliziert und alle Teile vorhanden. Der einzige Nachteil sind die Schubfächer, die sich schwer öffnen und schließen lassen.

Schrank

Ein sehr schönes Teil aber mit denn Türen hatten wir Schwierigkeiten die Beschreibung war auch nicht so einfach wir haben es nach 5 Stunden geschafft

Der Artikel sieht gut aus

Der Aufbau ging ganz gut vonstatten. Die Aufbauanleitung ist einigermaßen verständlich geschrieben. Mein vorteil hierbei war das ich schon andere Artikel dieser Reihe aufgebaut habe und die Fehler nicht mehr gemacht habe. Die Böden der Schubladen sind viel zu dünn.

Gelungener Einkauf

Na ja, auf 24 stunden bestellt, wurde aber erst nach 48 stunden geliefert. Nach telefonische rücksprache mit Kundendienst €9,99 problemlos geld zurück.. Aufbau war einfach, wie immer erst die Anleitung lesen. Schrank sieht super aus und bin rundum zufrieden.

Schöner Schrank

Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe,wer dort die Skizze gezeichnet hat ist für mich ein Stümper.Sowas darf nicht passieren für soviel Geld . Das Holz ist sehr empfindlich beim Aufbau einige Macken waren auch schon drin beim Aufbau.

einfach perfekt!

Das Highboard sieht sehr schön aus, gut verarbeitet. Das Zusammenbau ist nicht kompliziert dank sehr verständlicher Anleitung. Ich, als Frau, habe es innerhalb von 3 Stunden aufgebaut. Steht bei mir im Eingangsbereich. Bin sehr zufrieden.

hübscher Schrank

Ein echtes Schmuckstück in meiner Küche. Ich hätte mir allerdings noch zusätzliche Einlegebretter gewünscht. In der Frontansicht sieht man ein Aststück, für die Optik nicht so schön, aber halt Echtholz.

Gute Verarbeitung, die Anleitung ist auch...

Gute Verarbeitung, die Anleitung ist auch OK, man soll aber genauer schauen die Bilder sind nicht immer leicht zu verstehen. Habe den Schrank als Frau ohne große Probleme allein zusammengebaut.

Schönes Möbelstück, zeitaufwändiger Aufbau.

Schönes Möbelstück, zeitaufwändiger Aufbau. Punktabzug für den aufwendigen Aufbau und dafür, dass die Rückwände hinter den geschlossenen Türen nicht in der Möbelfarbe lasiert waren.

Wie die Wohnwand sehr schön

Wie die Wohnwand ist das Highboard sehr schön. Aber auch hier muss ich dazu sagen, dass es leider gelbstichig ist. Das Highboard ist dafür, dass es massiv ist, ziemlich leicht.

Wunderschön...würde ich mir wieder kaufen....

Wunderschön...würde ich mir wieder kaufen. Schnell aufzubauen. Leider haben Schrauben und Nägel gefehlt und ein paar Teile waren beschädigt.Wurde aber anstandslos nachgeliefert.

sehr gute Ergänzung

fügt sich gut in meine Möbel - Serie ein. Mittleres Glasteil hat wenig Spiel beim Einbau. Vorsicht beim Aufbau - Holz ist sehr weich. Der Preis ist zu teuer.

ein schöner Artikel besonders für kleine Räum

Artikel wie beschrieben, Verarbeitung ist gut, viele kleine Teile, aber wenn man sich genau an die Beschreibung hält gutes Zusammenbauen. Optik ist schick.

Schrank

Man braucht viel Geduld bis er fertig ist aber es hat sich gelohnt immer wieder

Guter Artikel

Qualität gut. Leichte Nachbesserung um richtig zusammen zu bauen. Leider fehlte eine Rückwand, aber schnelle Lösung von Otto.

Leichter Aufbau und sieht gut aus!

Sehr gut strukturierter Aufbauplan dadurch relativ leichter Aufbau dieses Möbelstückes. Gute Verarbeitung und Qualität und vor allem passgenau.

Tolle Wohnzimmermöbel

Tolle Farben sind genau wie auf den Fotos. Ich hab mir die komplette Wohnzimmer Serie gekauft. Aufbau war in Ordnung.

A super piece of furniture

After taking an hour to put together -is relatively easy when there are 2 of you. Looks super and a nice addition to any room

Ein toller Artikel der Spaß macht

Einfache Montage, sieht aufgebaut wirklich schön aus, Farbe weicht leider vom Bild ab, wirkt fast schwarz!

Würde ich definitiv weiter empfehlen!

Gut verarbeitet, einfacher und logischer Aufbau. Maserung ist gut erkennbar, Türen sind einfach einstellbar.

Schöner Schrank,

leider war eine Schraube defekt. Ein Ersatz durch den Kundendienst gestaltet sich etwas kompliziert.

Tolle Serie

Passgenaue Teile , etwas mühselig beim Aufbau und Schrauben aber mit ein bisschen Geschick kein Problem

Ein sehr schönes Möbelstück.

sehr schönes Highboard würde ich jederzeit wieder kaufen Aufbauanleitung könnte genauer sein

GERNE IMMER WIEDER

- SEHR SCHÖNES HIGHBOARD; MAN HAT SEHR VIEL STAURAUM - BESTEHT LEIDER AUS SEHR VIELEN TEILEN