Home affaire Highboard Lisa, aus massivem Kiefernholz, mit dekorativen Fräsungen an der Topplatte

Für den Zusammenbau sollte MANN etwas Geduld...

Für den Zusammenbau sollte MANN etwas Geduld mitbringen. FRAU allein könnte es etwas schwer haben. Es sind sehr viele Teile miteinander zu verbinden und man muss genau aufpassen, welches Brett in welcher Richtung zu verbauen ist. Trotzdem: Meine Empfehlung - wir bereuen den Kauf nicht. Kleiner Hinweis: Extra Einlegeböden kann man noch dazu bestellen.

Ich liebe den Kolonislstil

Der Schrank ist sehr schön. Er passt wunderbar ins Zimmer, ist nicht zu wuchtig und nicht zu klein. Wir haben zwar einige Zeit zum Aufbau benötigt, aber es hat alles gut funktioniert. Man muss sich nur strickt an die Anleitung halten.

Ein super Artikel!

Sehr schöner Schrank! Auch die Aufbauanleitung ist nach einiger Zeit sehr einfach zu lesen und der Aufbau geht innerhalb von wenigen Stunden.

Toller Schrank

Ich habe es im Wohnzimmer steht super schön Aufbau Bischen schwer da es in tausend Einzelteile kommt

Schönes Möbel für halbwegs geschickte Leute

Vorweg gesagt: das Highboard ist dekorativ und genau das, was wir wollten. Mit ein bisschen Handanlegen an der Rückwand kann man auch ohne Probleme einen Kabelkanal an eine Ecke schneiden und das ganze als TV Möbel verwenden. Perfekt. Kleine Warnung an Leute, die es nicht so mit dem Heimwerken haben. Das Holz ist sehr stoßempfindlich. Die Warnungen auf der Montageanleitung, einen Teppich oder eine dicke Decke unterzulegen, sollte man beim Zusammenbau also nicht ignorieren und die Teile auch immer schön sorgsam behandeln. Der Zusammenbau zieht sich hin, stellt keine Anforderung an körperliche Kraft, ist aber schon ein bisschen aufwendig und nix für eine Oma mit Konzentrationsproblemen.

Chices Highborad

Dieses Highboard ist echt ein Hingucker.Wir haben es in der Farbe kolonial und es sieht sehr edel aus.Der Aufbau ist mit etwas Geduld und dem Aufbauplan gut zu bewältigen,aber nicht soooo einfach.Es war alles dabe,i an Schrauben,Scharnieren etc..Einzigste Kritik wäre,das für die beiden großen Türen nur je eine Einlegeboden dabei ist,wo eigentlich ein zweiter benötigt wird... Schön ist auch,das es diese Serie schon vieleJahre gibt und so steht es nun bei uns,passend zum Schrank.Würden wir jeder Zeit wieder kaufen !!!

ein Eyecatcher in userem Wohnzimmer

Wir haben das Highbord zusammen mit der Wohnwand geliefert bekommen. Dies war auch zuerst aufgebaut. Zum Glück sind alle Teile vollständig gewesen, was wir von der Wohnwand nicht feststellen konnten. Ein wunderschönes Möbelstück. Leider waren wir mit der Anlieferung nicht zufrieden. Die Mitarbeiter des Hermes Dienstes traten unhöflich, kurz angebunden und nicht gerade kundenfreundlich in Erscheinung. Schade, da wir in den vergangenen Jahren immer kundenfreundlichkeit erlebt haben.

Schönes Möbelstück.

Da ich schon mein Wohnzimmer mit dieser Möbelserie ausgestattet habe und diese sehr schön finde, wurde das Esszimmer auch in diesem Stil eingerichtet. Der Aufbau gestaltete sich komplikationslos. Es fehlten allerdings zwei Schrauben, die aber zum Glück noch im Haus vorhanden waren.

Edles Highboard

Dieses Highboard sieht sehr edel aus und ist bis auf die Schubladen sehr gut verarbeitet. Der Aufbau erwies sich beim ersten Hinschauen als sehr kompliziert. Die Aufbauanleitung umfasst mehrere Seiten mit Abbildungen der vielen, vielen Schrauben und einzelnen Schrankteile. Bis man sich da so reingeguckt hatte, dauerte es ein wenig. Mal eben schnell aufbauen ist nicht. Da braucht mann und frau so seine Zeit. Trotzdem würde ich mir das Highboard wieder kaufen, da es einfach super toll aussieht.

Highboard

Sehr schöne Qualität, ein sehr schönes Möbelteil und das zu diesem Preis.

Ein sehr schönes Highboard-empfehlenswert!

Das Highboard sieht toll aus und ist genauso wie abgebildet. Es passt super zur Home Affair Wohnwand, ich habe es als Kombination gekauft und nicht bereut. Man muß es allerdings vorsichtig behandeln,da das Holz eher weich und empfindich ist. Im Verhältnis zu der ganzen Wohnwand ist es allerdings ganz schön teuer. Leider konnte man zu den Möbeln dieser Serie keinen Aufbauservice buchen, aber man weiß wohl schon warum ..

Home affaire ist immer wieder Super

Ich bin sehr zufrieden. Habe mehrere Möbel von der Marke

toller Artikel, Danke OTTO

sieht toll aus und lässt sich super aufbauen, allerdings ist es ratsam etwas vorsichtiger zu sein, da es ein sehr weiches Holz ist. Wie in der Beschreibung vermerkt habe ich eine weiche Unterlage benutzt und keine Beschädigungen, Danke für den Hinweis. Ich habe mir allerdings andere Knaufe gekauft da ich die in Holz nicht so schön fand

Sieht toll aus...

...aber um es richtig auszubauen, bedarf es sehr viel Geduld. Hilfreich wäre, wenn die einzelnen Teile lt. Aufbauanleitung mit den Nummern beschriftet wären. Aber nach 3 Stunden war mein Mann fertig, wenn auch sichtlich genervt. Tolles Highboard!

Toller Schrank

Der Artikel kommt von Neckermann welcher jetzt seine Kunden über Otto abwickelt. Schnelle Lieferung Die Männer hatten schon zutun beim Aufbau und die sind handwerklich begabt. Für Laien dauert es zu lange aber der Schrank steht ohne Mängel

Schöne Ergänzung für die Wohnwand

Schönes Teil als Ergänzung für die Wohnwand Der Aufbau ist für geübte relativ einfach. Ungeübte sollten unbedingt Schritt für Schritt nach der Aufbauanleitung arbeiten. Insgesamt entspricht der Artikel dem, was wir uns vorgstellt haben.

Super schön!

Insbesondere in Kombination zur passenden Wohnwand. Die Möbel sind leicht zu heben, da sie aus einem leichten Holz sind. Die Maserung kommt sehr schön rüber und der Aufbau war super einfach. Würde ich immer wieder kaufen!

Ein toller Schrank, der Spaß macht! Sehr ...

Ein toller Schrank, der Spaß macht! Sehr schöne Verarbeitung und kleine Details die ihn noch hochwertiger erscheinen lassen. Aufbau war etwas schwer, hat aber alles gut funktioniert. Würde immer wieder kaufen

Styliche Hochschrank

Superschöner Schrank, super Verarbeitung Aufbau ist sehr zeitaufwendig. War für mich aber kein Problem, weil ich einen Tischler zu Hause haben. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen. Ist echt ein Blickfang

Wunderschönes Sideboard...

welches sehr schnell geliefert wurde. Dank der guten Anleitung war es auch recht schnell aufgebaut. Für das Sideboard wurde gutes Holz verarbeitet. Auf jeden Fall ein wahres Schmuckstück in unserem Wohnzimmer!

Warten hat sich gelohnt !

Wir mussen lange warten und die Liefertermin 2mal geschoben aber es hat sich gelohnt ! Aufbau dauert ein bisschen macht aber spaß das fertig produkt zu sehen in Wohnzimmer.

Der Aufbau war sehr aufwendig, wir haben etwa 3 Stunden gebraucht. Allerdings sieht alles super aus. An einigen Stellen hatte das Holz Macken, jedoch sieht man diese nicht so sehr. Bin soweit zufrieden.

Ein tolles Highboard

Das Board sieht einfach toll aus. Einfache Montage, trotzdem stabil. Es könnte für das Glasfach ein Einlegeboden mehr sein, da ich Gläser einstellen will. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Toller Artikel! Und sieht aus sehr schön aus!

Das Highboard sieht wirklich super aus. Im ersten Moment, wenn man die Kartons öffnet, sieht der Aufbau ein wenig kompliziert aus. Es ist dann aber kein Pröblemweiter, wenn man zu zweit ist.

Super Toller Schrank

Sehr schöner und gut Verarbeiteter Schrank. Der Weiss-Ton ist nicht ganz weis sondern es schimmert ein wenig blau durch was den schrank aber edler macht und mir gefällt das ganz gut

ein sehr schönes Möbelstück

Das Highboard passt super zu den anderen Möbeln , welche ich aus dieser Serie Home affair erst bestellt.Es ist geräumig und sehr schick platz für Deko und zusätzlich Stauraum.

Bin glücklich und zufrieden.

Das Highboard ist sehr schön und dekorativ und sieht sehr edel aus. Der Aufbau erwies sich sehr schwierig und kompliziert. Trotzdem würde ich das Highboard immer wieder kaufen.

Schönes Hhighboard

Dieses Highboard sieht hochwertig aus und passt farblich exakt zum angebotenen Sideboard. Es wurde alles gut verpackt und vollständig geliefert.

Leichter und schneller Aufbau. Sieht wirklich...

Leichter und schneller Aufbau. Sieht wirklich sehr schick aus und jeder der uns besucht spricht uns gleich auf die Möbel an und woher wir sie haben. Sehr empfehlenswert!!!

Ist Pflegeleicht

Habe für Geschirr und Gläser erworben, passte alles, ist genauso wie ich mir das vorstellte. Lässt sich gut mit Wohnwand kombinieren und sieht nicht grob/ klobig aus