Vorhang Urban, Gerster, Ösen (1 St), blickdicht, Chenille, HxB: 235x140, Hochwertiger Ösenschal aus Chenille

Der Stoff ist wunderschön aber..

die Verarbeitung lässt arg zu wünschen übrig. Positiv: -Lieferung schneller als erwartet -Stoff sieht edel aus und glänz wie auf den Fotos Negativ: Für das Geld ist die Verarbeitung miserabel - bei einer Gardine sind die Nähte unsauber verarbeitet. Bei beiden sind noch überall fäden, nicht nur von der Naht sondern auch vom Stoff. Leider ist der Stoff so schön, dass ich sie selbst etwas umgenäht habe ^^

Sehr schöner hochwertiger Stoff

Der Gardinenschal gefiel uns sehr gut, der Stoff ist stark, weich und von guter Qualität, er dunkelt auch etwas ab. Die Farbe "natur" ist ein heller, leicht schimmernder cremeton. Leider waren einige Flecken drauf, sodass wir ihn zurückschicken müssen. Werde ihn dann aber nochmal bestellen.

Samtig

Der Vorhang ist schwer und blickdicht, was mir bei der Bestellung wichtig war. Der samtige Stoff war dann aber leider doch nichts für mich, weil es dem Zimmer einen altbackenen Touch verlieh. Farbe entspricht der Abbildung.

Schöner Stoff, Farbe nicht wie erwartet

Grundsätzlich ein schöner Artikel, guter Stoff, gute Verarbeitung. Leider war das „Hellgrau“ eher ein Taupe-Violett changierender Ton, also ganz anders, als dem Bild und der Beschreibung nach erwartet.

Ganz netter Vorhang

Habe den Vorhang für den Flur gekauft. Angenehme Farbe, sieht auch gut aus, aber finde ihn etwas dünn für einen Chenillevorhang.

Glänzt sehr stark

Der Vorgang glänzt sehr stark, es fühlt sich fast an, als wäre eine glanzschicht aufgesprüht oder so... nicht mein Fall, ging zurück

Schöner Vorhang

Habe der Vorhang in hellgrau, schimmert ein bisschen rosa. Sieht aber trotzdem gut aus.

Gute Qualität,schnelle Lieferung. Optisch auch ein Hingucker.

Gute Qualität, passt nur nicht ganz in mein Schlafzimmer.