Vorhang Toni, Gerster, Schlaufen (1 St), abdunkelnd, Wirkware, HxB: 235x140, Schlaufenschal mit Uniband, verdunkelnd

Sehr schön anzusehen

Diese Gardinen sind wirklich sehr schön. Der Stoff gefällt mir besonders gut, er fühlt sich sehr gut an. Die Farbe ist auch sehr schön. Kann ich empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Super Thermovorhänge mit Schlaufen

Diese Vorhänge sind echt superschön. Ein ganz toller fester Stoff der sich auch gut bügeln lässt. Er verdunkelt super und sieht toll aus. Ich werd direkt noch mal 2 bestellen😍

Blickdicht und relativ leicht

Ich habe diese Gardinen nach erhalt gewaschen auf eine Eko Baumwolle Programm (aber dann auf 30 grad), sodaß der Waschvorgang mit ein max. geschwindigkeit an schleudern beendet wird, und die Gardinen waren fast trocken. Ich finde Sie gar nicht so schwer, sie hangen jetzt zusammen mit eine Organza gardine an eine einfache Ikea stange. Es ist genau was ich suchte, weil die Gardinen nicht so schwer sein sollten aber auch Straßenlicht verdunkeln sollten. Wenn es dabei auch noch die Lärmpegel erniedrigt und ggf. temperatur festhällt finde ich das eine plus, aber das muss sich noch beweisen. Ich habe die mit Schlauche bestellt.

Hält was er verspricht

Der Vorhang hat einen sehr angenehmen, bisschen samtige Stoff. Man kann den Vorgang auch an den Schlaufen aufhängen, ACHTUNG dadurch ist er aber länger. Was in meinem Fall super war, da ich auf Grung des Rollokasten die Halterung nicht weiter runter machen konnte. Er verdunkelt schon, aber es kommt ein leichter Licht durch, das sehr angenehm ist

👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👋👋👋👋👋👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 🤗🤗🤗🤗

Endlich auf meiner Südseite die Sonne verband, die Vorhänge dunkeln sehr gut ab man Sieht die Sonne nur ganz minimal durchschimmern .Auch der Raum ist viel kühler . Toller Artikel der jeden Cent wert ist 👌👍👍👍👍👍🙂

Blickdicht, aber schwerer Stoff

Nach dem Waschen viel zu schwer und muss erst auf Leine trocknen, knittert auch leider und muss dann etwas angebügelt werden. Nass an der Gardinenstange biegt diese sich!! Viel zu schwerer Stoff. Etwas umständlich zu pflegen.

Klasse Vorhänge

Wir haben diese Vorhänge vorrangig dafür gekauft, um ein Zimmer abzudunkeln. Durch den dichten Stoff und die dunkle Farbe klappt das super. Das Licht bleibt bei geschlossenen Vorhängen draußen.

Für den Preis sehr gut

Mir gefällt die Farbe der Gardinen gut, ist wie auf dem Bild abgebildet. Ich habe ewig gebraucht, um die Falten rauszubügeln und man sieht sie trotzdem noch. Die Vorhänge Dunkeln komplett ab.

Verdunkelt und isoliert gut.

Dass ein Vorhang solch gute Ergebnisse erzielen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein Punkt Abzug, da er nicht so edel und elegant glänzend wie auf den Bildern aussieht.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge haben eine schöne Farbe und der Stoff ist sehr weich. Die Schlaufen gefallen mir allerdings nicht so gut, deshalb habe ich mich für andere Vorhänge entschieden.

Sehr elegant, dunkelt gut ab.

Sehr schöne Vorhänge, brauchten nicht gebügelt werden vor dem Aufhänge. Ausreichende Abdunklung. Durch den leichten Glanz sehr elegant und schöner Faltenwurf.

Toller Preis!

Nachdem bügeln mit dem neuen Dampfbügeleisen wurden die Vorhänge aufgehängt. Sie sehen nicht nur toll aus, sie halten auch die Wärme draußen.

Guter stoff

Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet weil es sehr günstig ist aber echt top ist super blick dicht und hat eine sehr schönen stoff

Kann ich nur weiterempfehlen

Bin von den vorhänge mehr als nur begeistert. Sehr schönes grau, gut verarbeitet und dunkeleln gut ab😉😊😍

Toller Stoff

Super mit Schlaufe, so muss ich mein Gardinenstangensystem nicht umstellen. Gerade ideal für Sonnenseite. Bin zufrieden

Toller Vorhang

Verdunkeld wie er soll. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch das geau gefällt mir sehr gut. Klare Empfehlung

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat einen schönen Stoff und sieht sehr gut aus. Erfüllt all seine Kreterien. Würde ihnen wieder kaufen.

Super Qualität

Der Vorhang hat eine sehr gute Qualität habe Ihn jetzt schon mehrfach bestellt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Guter Stoff!!

Sehr schöne und wie in der Beschreibung angegebenen Vorhang. Qualitativ absolut in Ordnung.

Toller Vorhang

Abdunkelndes, weiches, angenehmes, leicht schimmerndes Material. Erfüllt absolut seinen Zweck und sieht schick aus.

Vorhang

Der Vorhang hat eine tolle Qualität. Verdunkelt 1a und erfüllt die Voraussetzung. Kann weiterempfehlen

Sehr schöner Vorhang

Tolle Verarbeitung Bin vom Material begeistert. Jederzeit wieder Haben gleich noch mal einen bestellt

Sehr edle Ausführung

Hochwertiger Stoff, gut verarbeitet, verdunkelnd wie beschrieben. Ich verwende es mit den Schlaufen.

Mega cool

Ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen immerwieder. Perfekte Länge und Breite super.

Schöner schlaufenschal

Schöne Vorhänge, sehen super aus. Die Qualität ist auch gut und fasst sich sehr schön an.

Ein toller Artikel , macht Spaß

Super Qualität. Sehr gutes Material und Verarbeitung. Schöne Gardinen für Schlafzimmer .

Gute Qualität.

Habe ibn als blickdicht Vorhang gekauft dachte das er noch etwas dicker sei aber ist ok .

👍🏼

Die Gardinen sind super,Dunkeln gut ab, die Qualität des Stoffes ist sehr gut.

Schöner blickdichter Artikel

Schöner blickdichter Artikel, Preisleistung völlig ok.