Vorhang Hardy, Gerster, Kräuselband (1 St), abdunkelnd, Wirkware, HxB: 245x140, Dekoschal mit Kräuselband, verdunkelnd

Schöner Stoff, Blickdicht und verdunkelnd

Dieser Vorhang hat einen wunderschönen Stoff. Die Gardine ist nicht so leicht, wie andere Stoffarten, aber die fällt sehr schön. Gardine ist Blickdicht und verdunkelnd. Wir haben sie im Wohnzimmer, um das Sonnenlicht abzuschirmen beim Fernsehen. Funktioniert sehr gut. Würde die Gardine jederzeit wieder kaufen.

Hab den Vorgang für meine Tochter bestellt, ...

Hab den Vorgang für meine Tochter bestellt, da sie keine Rollos hat, und am morgen die Sonne in ihr Zimmer scheint. Hab ihn in grau bestellt. Farbe is ganz schön. Er verdunkelt den Raum nicht 100% so das gar keine Sonne mehr durchkommt. Aber er macht den Raum dunkler und man wacht nicht mehr morgens um 6 auf.

Er ist sehr blickdicht, hat eine gute Qualität. Die Farbe sieht in Wirklichkeit anders aus. Auf dem Bild wirkt er eher rosa, aber es ist eigentlich ein dunkles Beige. Eher für die ältere Generation geeignet. Haben ihn trotzdem behalten, da uns die Qualität überzeugt hat und hinter einer Türe hängt.

Super Qualität!

Die Gardinen sind etwas schwer aber wenn sie hängen, sehen sie sehr schön aus. Ich muss sie leider zurück schicken, weil die Farbe mich enttäuscht hat. Ich brauche wirklich graue Gardinen und bei dieser hat die Farbe einen leichten Braun Stich, was ich nicht so schön finde, deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schöner Stoff

Eine sehr schöne Gardine. Der Stoff hat mir besonders gut gefallen, da er einen schimmernden Effekt hat. Passt sehr gut ins Wohnzimmer. Leider war sie zu kurz für mein Wohnzimmer, ging deshalb zurück.

Verdunkeln gut. Sind auch hübsch

Die Gardinen sind an sich Schicht aber hübsch durch leichte Anz. Verdunkeln auch gut Nur die Farbe hat uns leider nicht gepasst. Ist ein bisschen anders als auf dem Fotos

Super schöne Vörhänge

Stoff, Farbe und Verarbeitung super. Einzig nervig ist, dass es relativ lange dauert, bis die Falten rausgebügelt sind, macht ja nicht so oft ;-)

Farbe ganz anders

Also die Farbe war ein Grauen. Das hatte mit grau nicht mal ansatzweise was zu tun. Optisch ein visueller Unfall, daher zurück geschickt

Blickdicht

Es lässt sich alles gut verdunkeln. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist er nicht ganz dicht, aber das ist minimal.

Bin zufrieden, jedoch kann ich nicht eindeutig grau erkennen...geht eher in einen helleren Ton. Gefällt mir trotzdem sehr gut.

Ging zurück

Material zu dick, sehr viele Bügelfalten……………………….

Super schön

Die Farbe ist wie abgebildet. Sieht sehr schick aus. Der Stoff ist angenehm.

Super schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen. Nur allerdings licht durchlässig . Sehr empfehlenswert

Wunder schöne gardinen passen sehr gut Von der Länge auch optimal

Farbe toll

Jedoch entsprach der Stoff nicht meiner Erwartung.Fand es zu glatt.

Stoff ist anderes als auf dem Bild

Ich war enttäuscht, weil Stoff nicht gut ist.... Leider...

Toller Vorhang

Ich finde den Vorhang einfach super. Der Stoff sieht sehr werig aus.

tolle Vorhänge

gingen leider wieder zurück da sie nixjt zum Wohnzimmer passtwn