Philips Senseo CA6522/02 Pflegeset (Set, [- für Senseo® Original, Flüssigentkalker und Padhalter für 2 Tassen)

Falsch

Für uns waren es leider die falschen also wieder zurück

Qualität sehr gut!Beschreibung stimmt nicht!

Leider stimmt die Beschreibung (,,passt für alle SENSEO- Maschinen'') dieses mal nicht. Der Padhalter sollte Ersatz für meine SENSEO-Qudrante sein. Passt jedoch nicht! Die Maschine ließ sich auch mit leerem Padhalter nicht schließen. Ging deshalb wieder zurück. Ich gebe die vollen Sterne, da ich die Qulität von Padhalter und Entkalker aus früheren Bestellungen kenne.

Alles ok!!!!

Gut

Sehr schnelles Entkalken vom der Senseo

Padshalter passt meine Kaffeemaschiene sehr gu

Gutes Produkt

Gutes Produkt

Padhalter passt perfekt

Für meine Maschine Senseo 7810 passt der Padhalter perfekt. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Entkalker habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon wegen des Padhalters würde ich den Artikel empfehlen.

Ersatzteil

Das Angebot war super ,den dann und wann wechselt man ja auch mal die Teile der Senceo aus und wenn man dann auch noch günstig den Entkalker dazu bekommt super.

Ja ist halt kein Stargate

Flüssig Entkalker entkalkt. Der Doppepadhalter hält 2 pad oder dicke pads leider der Falsche für meine Maschine deshalb noch den andere bestellt. Wegen des entkalkers wirds dennoch behalten.

Senseo Padhalter

Waren auf der Suche nach dem passenden Doppelpadhalter für unsere Maschine, da dieser verloren gegangen ist. Passt perfekt alles super. Reiniger muss noch getest werden.

Original

Am besten zu reinigen mit dem Original und zwischendurch den Padhalter erneuern, ist eine optimale Idee und Ergänzung.

Flüssigentkalker und Padhalter

Ich benutze diesen Entkalker seit Jahren für meine Senseo und bin sehr zufrieden. Mit zusätzlichen Padhalter ist das ab und an sehr gut um ihn auszuwechseln

Tolle Kombi

Endlich kann ich auch die großen Pads mit meiner neuen Senseo nutzen und dann bekomme ich sogar noch einen Entkalker dazu. Das ist super und das zu dem Preis.

Gut

Sehr gut funktioniert einwandfrei aber muss auf Modell Nummer achten?! Zum Beispiel das passt nicht für HD 6561.. Jede Maschine hat bestimmte Nummern. Danke

Perfekt zum Entkalken

Ich nutze das Mittel regelmäßig um meine Senseo Maschine zu entkalken. Bin absolut zufrieden.

Entkalker

Das Mittel ist gut für die Senseo bin zufrieden aber die Padhalter sind nur für eine Tasse nicht für zwei Tassen wie beschrieben schade.

Super Angebot und Super Preis!

Der Padhalter passt gerade für die Generationen älterer Senseo Maschinen super! Dazu noch der Entkalker und man ist zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Ich bin froh, dass ich mich für Otto ...

Ich bin froh, dass ich mich für Otto entschieden habe und ich kaufe ziemlich oft und dieses Produkt wurde schnell geliefert und alles ist in Ordnung

Ok

Preis ist ok und man hat einen Ersatz Pfadhalter auch dabei

Entkalker

Super günstig, mit Sieb dabei

Günstiges Set.

Für den Preis eine gute Sache. Der padhalter passte tatsächlich zu meiner senseo und ich kann nun zwei pads auf einmal zubereiten.

Macht was es soll

Alles top!

Der Preis ist top! Der günstigste im Vergleich! Da es noch ein Entkalker dabei war, finde ich Kasse! Empfehlungswert!!!

TOP PRODUKT

ALLES WIE BESCHRIEBEN. PADHALTER für zwei Tassen ist TOP. Flüssigentkalker ist super. Besser als wie beschrieben. Kann ich nur Empfehlen.

Tut was es soll!

Nun läuft die Maschine wieder. Wirklich besser als Tabs dieser Flüssig Entkalker. Grundsätzlich natürlich etwas überteuert.

Kaffeemaschinenentkalker

Ein super Entkalkungsreiniger für alle Senseopad Kaffeemaschinen welcher auch einen Padhalter für zwei Tassen enthält

TOP!!!!Super

Super ....... endlich -Kaffeemaschine läuft wieder super und der Kaffee schmeckt wieder gut

Super toll

Ich kann den pad Halter nur empfehlen passt super in die senso Maschine und musste gleich Mama auch noch einen bestellen:)

Senseo Zubehör

es gehört einfach dazu, Sauberkeit zu haben in der Pad Maschine sowie ein Doppeltes Pad Brüh Verfahren.