Philips Senseo CA6522/02 Pflegeset (Set, [- für Senseo® Original, Flüssigentkalker und Padhalter für 2 Tassen)

Padhalter passt nicht zu jeder Senseo...

Die Beschreibung des Artikels ist absolut fehlerhaft und verwirrend. Der beiliegende Padhalter passt nicht zu allen Senseo-Maschinen. Habe den Artikel bestellt, da ich den Entkalker schon kenne und die Bewertungen daher nicht gelesen. Wie ich den Bewertungen jetzt entnehmen kann haben schon etliche Kunden reklamiert, doch OTTO hat es bisher leider immer noch nicht geschafft den Text zu ändern... Warum für die Entkalkung nun gebrauchte Kaffeepads verwendet werden sollen erschließt sich mir nicht. Bislang gab es bei OTTO nämlich auch das Sparset aus 2x Entkalker mit speziellen Pads für den Entkalkungsprozess - nun gar nicht mehr als verfügbares Produkt haben... Entkalker prima, aber Zubehör passt nicht...

Erstens: der Padhalter passt wirklich nicht ...

Erstens: der Padhalter passt wirklich nicht auf die einfache Senseo HD7825 - leider erst nach der Entkalkung festgestellt. Leider hatte ich die Kommentare hier nicht gelesen - auch wenn das mit mein Fehler ist, gebe ich nur einen Stern, weil Otto es nicht geschafft hat, nach einem Jahr den Text des Artikels anzupassen. Zweiter Grund für die schlechte Bewertung: der Entkalker reicht für eine Anwendung, einen Reinigungseffekt des Wasserbehälters gibt es überhaupt nicht und warum man die Entkalkung mit einem bzw. zwei alten Pads durchführen soll ist mir nicht ganz klar.

Sehr starke Verwirrung

Dieser Artikel ist leider überhaupt nicht kompatibel mit allen gängigen Senseomaschinen. Warum wird das im laufenden Text nicht angegeben? Leider keine Empfehlung

Nicht für alle senseo Kaffeemaschinen

Entgegen der Beschreibung ist der padhalter nicht für meine Maschine geeignet. Vielleicht genauere Angaben im Text hinterlegen. Würden sich so einige Rücksendungen erübrigen.

Senseo Padhalter passt nicht wie angegeben

Artikel passt nicht wie angegeben für alle Senseo-Maschinen Für Maschine Senseo Switch HD6592/60 nicht geeignet, außerdem fehlen die Schwäme für den Reinigungsvorgang

PASST LEIDER NICHT

Die Beschreibung ist nicht korrekt! Der Deckel meiner Senseo geht nicht zu. SCHADE Reduzierter Preis ist super ...

Beschreibung stimmt nicht

BESCHREIBUNG STIMMT NICHT!!!! Padhalter für 2 Tassen passt zu allen SENSEO® Original Maschinen. Zu meiner Quadrante passt es nicht.

Padhalter passt nicht auf alle Geräte

Leider passt es nicht auf alle Senseo Maschinen wie in der Artikelbeschreibung angegeben.. Deshalb geht es zurück.

Padhalter passt nicht!

Padhalter passt nicht auf Senseo Kaffeemaschinen wie angegeben! Trotzdem behalten wegen Pflegeset

Padhalter passt nicht

Padhalter passt nicht bin nicht zufrieden geht zuruck

Falsch

Für uns waren es leider die falschen also wieder zurück

Alles ok!!!!

Qualität sehr gut!Beschreibung stimmt nicht!

Leider stimmt die Beschreibung (,,passt für alle SENSEO- Maschinen'') dieses mal nicht. Der Padhalter sollte Ersatz für meine SENSEO-Qudrante sein. Passt jedoch nicht! Die Maschine ließ sich auch mit leerem Padhalter nicht schließen. Ging deshalb wieder zurück. Ich gebe die vollen Sterne, da ich die Qulität von Padhalter und Entkalker aus früheren Bestellungen kenne.

Leider nicht kompatibel für alle Senseo Maschine.

Gut

Sehr schnelles Entkalken vom der Senseo

Padshalter passt meine Kaffeemaschiene sehr gu

Gutes Produkt

Gutes Produkt

Super Produkt👍👍

War schon mal geöffnet gewesen

War schon in anderen Händen gewesen weil die Originalverpackung komplett beschädigt war bzw aufgerissen. Zum Glück war der Artikel drin und nicht beschädigt. Wenn man Artikel anbietet die schon mal woanders waren bzw. Ausprobiert wurden kann man die nicht als Neuware bezeichnen. Der normale Karton war wie immer Top nur nicht vom Artikel.

Sicherlich kein schlechtes Teil, aber ...

Passt leider nicht für unsere Maschine !!! Ich meine in der Artikel beschreibung gelesen zu haben, dass dieser Padhalter für alle Senseo's passt....dem ist aber nicht so!!! Also vor dem Bestellen am besten genau vergewissern, dass dieser Padhalter auch passend zu der Maschine vor Ort ist.

artikel past nicht

dieser patthalter passt nicht auf alle maschienen. ihr müsst drauf achten welche maschiene ihr habt.

Padhalter

Trotz der vollmundigen Beschreibung passt der gelieferte Padhalter keineswegs zu allen Senseo Kaffeemaschinen - ich musste mir einen anderen kaufen und habe jetzt einen unnützen Gegenstand, den ich nur entsorgen kann.

Padhalter passt perfekt

Für meine Maschine Senseo 7810 passt der Padhalter perfekt. Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Entkalker habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon wegen des Padhalters würde ich den Artikel empfehlen.

Entkalker, der tut was er soll.

Diesen Entkalker, würde ich immer wieder kaufen. Da ich der Meinung bin, dass es immer besser ist ein Originalprodukt zu kaufen, um die Funktionalität der Senseo-Pad-Maschine möglichst lange zu erhalten.

Falsche angaben

Man fällt doch wirklich auf solche Beschreibungen rein. Passt nicht für senceo Maschine für cappuccino aufsatz. Finger weg und lest genau bei den mnaschinen was und wo ihr Aufsätze herbekommt

Schnelle Lieferung

Da ich den Padhalter schon öfter bestellen musste und das zu einem höheren Preis, bin ich froh, dass ich das Angebot entdeckt habe. Gut finde ich auch den Flüssigentkalker.

Ersatzteil

Das Angebot war super ,den dann und wann wechselt man ja auch mal die Teile der Senceo aus und wenn man dann auch noch günstig den Entkalker dazu bekommt super.

Ja ist halt kein Stargate

Flüssig Entkalker entkalkt. Der Doppepadhalter hält 2 pad oder dicke pads leider der Falsche für meine Maschine deshalb noch den andere bestellt. Wegen des entkalkers wirds dennoch behalten.