Philips Senseo CA6522/01 Pflegeset (Set, [2-St. für Senseo® Original, 2 Stk Flüssigentkalker, Padhalter für 1 Tasse)

Nur wegen Padhalter bestellt

Laut Artikelbeschreibung soll Padhalter zu allen! SENSEO Original Maschinen passen. Dieser passt jedoch nicht und sieht optisch auch anders aus (Siebeinsatz = grau statt schwarz) als auf dem Foto.

Sehr

Schnelle Lieferung und das Produkt ist genau so wie in der Beschreibung Kaffeemaschine funktioniert einwandfrei

Einfache Handhabung

Das Mittel zur Entkalkung ist hervorragend. Es holt alle Rückstände aus der Maschine raus.Tolle Sache.

Einfach, schnell und effektiv

Das Pflegeset ist einfach in der Handhabung. Der extra Padhalter war ein guter Zusatz.

Einwandfrei!

Ich glaubte schon, ich muss eine neue Maschine kaufen. Aber dank des Reinigungsmittels war alles schnell wieder perfekt!

Ich brauchte einen neuen Padhalter da meiner ...

Ich brauchte einen neuen Padhalter da meiner nicht mehr funktionierte. Der Kaffee war nur noch sehr dünn und schmeckte nicht mehr. War täglich im Gebrauch. Versand ging schneller als angegeben. Dank des neuen Padhalter musste ich mir keine ganz neue Maschine kaufen. Funktioniert wieder alles top und Kaffee schmeckt wieder lecker.

Entkalken mit System

Entkalken wird sehr gut gemacht und der Kaffee ist wesentlich besser und heißer. Durch neuen Padhalter gibt's mehr Crema-Schaum.

Passt nicht zur Senseo Quadrante

In der Produktbeschreibung steht: "Padhalter für 1 Tasse passt zu allen SENSEO® Original Maschinen". Ich habe eine Original Senseo-Maschine, der Padhalter passt jedoch nicht. Mein Modell ist eine Senseo Quadrante. Deshalb ging der Padhalter zurück. Das ist ärgerlich und hätte sich durch eine korrekte Produktbeschreibung vermeiden lassen.

Erfüllt seine Aufgaben....

macht was es soll und das gründlich

Padhalter gesucht.

Ich hab zu meiner Senseo nur den Padhalter gesucht,weil meiner nicht mehr durchlässig war und gar nicht mehr funktionierte. Bin froh, den hier in diesem Set gefunden zu haben. Er passt. Den Reiniger werd ich bei Gelegenheit verwenden. DANKE Otto für unter 10 Eu guter Preis.. Philipps eben.

Ich muss echt sagen, Gut, dass man sowas kaufen kann als extra Ersatzteil und für den Preis😍

Padhalter falsche Beschreibung

Aufpassen falsche Beschreibung, Padhalter passt nicht zu allen Senseo Kaffeemaschinen wie beschrieben. Habe leider die Bewertungen zu spät gelesen. Haben schon mehrere geschrieben das es nicht passt. Mann zahlt mehr Geld um sonst.

Macht was es soll.

Schön, das ein neuer Padhalter dabei ist. Funktioniert alles wie gedacht. Mit der Entkalkung sollte man nicht zu lange warte, da sich sonst irgendwelche Kalk-Teilchen lösen und dann irgendwas verstopfen. Die Maschine wird tatsächlich leiser.

Sehr hilfreicher Artikel

Zum günstigen Preis, toller Artikel, sehr praktisch

Nicht wie beschrieben

Obwohl in der Beschreibung steht, dass dieser Filter in allen Senseo Maschinen benutzt werden kann, passte er nicht in unserer Maschine . Schade!!!

Ersatz und Reinigung

Es ist immer gut ein Ersatzsieb liegen zu haben, denn mit der Zeit verschließen sich die Poren. Außerdem kann man mit dem Reinigungsmittel auch bis zu 3 Durchgänge machen.

Habe mich vergriffen!

Der Padhalter passt leider nicht in die Quadratische Senseo!!! Leider gibt es nur diese Ausführung für die normale Kaffeepad-Maschine! :( Der Entkalker ist gut!

Passt nicht

Anders als beschrieben, passt der Artikel NICHT auf alle Senseo Maschinen. Die Beschreibung ist falsch, schade....

senseo

habe schon ewig eine senseo. tolles zubehör. und super preis

Passt nicht für alle Original Philipps M.

Der Entkalker ist prima

Mit dem Entkalker bin ich sehr zufrieden. Die Beschreibung des Padhalters ist falsch. Dieser passt eben NICHT für alle Senseo-Maschinen.

Padhalter SENSEO

Laut Artikelbeschreibung soll Padhalter zu allen Senseo Maschinen passen. Dieser passt jedoch nicht !

Passt nicht in die vorhandene Maschine

nein

Passend für senseo original

Pad Halter für ein pad passt perfekt in die senseo original maschiene und der flüssig entkalker macht was er soll. Guter Preis für ein original Produkt

Perfektes Set

Habe mich spontan für den Kauf dieses Sets entschieden. Preisleistung finde ich für das Angebot sehr gut!

Schnell und zufrieden

Funktioniert einwandfrei handhaben sehr verständlich. Tut seinen Zweck. Gerne wieder.

Platzhalter für Senseo

Padhalter und Entkalker zu tollem Preis. Klare Kaufempfehlung

Alles prima,was soll ich dazu noch sagen.

Alles prima,was soll ich dazu noch sagen.

passt meine Kaffen Maschine nicht

leider passt meine Kaffen Maschine nicht . aufpassen, ob mit ihre Kaffeemaschine passt